Bilder und Videos aus der Kategorie „Vectra B“
-
tolle Arbeit einer Schweizer Künstlerin
- 51
- 0
- 1
-
in Reihe: i500/ EVO IX/ Calibra Turbo
- 43
- 0
- 0
-
Swiss Quality/ handgenäht
- 38
- 0
- 0
-
Irmscher RX241 ET45 by BBS
- 33
- 0
- 0
-
Vergleich mit Superstar Calibra Turbo
- 81
- 0
- 0
-
.... so könnte es aussehen
- 83
- 0
- 0
-
innere Schönheit wird oft unterschätzt
- 73
- 0
- 0
-
platinum satin/ Porsche Carrera S (991)
- 93
- 0
- 0
-
einzigartige Lackierung
- 118
- 0
- 1
-
Danke Erhard Schnell
- 97
- 0
- 0
-
99,9% originale Optik wie anno 1999/2000
- 114
- 0
- 1
-
Ferrari Treibstoff/ feel the different
- 258
- 0
- 1
-
Firma Laubscher/ Swiss Quality
- 97
- 0
- 1
-
1
- 351
- 0
- 0
-
3
- 712
- 0
- 0
-
4
- 719
- 0
- 0
-
2
- 724
- 0
- 0
-
5
- 747
- 0
- 0
-
6
- 850
- 1
- 0
-
Vectra B Black
- 457
- 0
- 1
-
Vectra B Black
- 590
- 0
- 1
-
i500
- 739
- 0
- 0
-
i500
- 681
- 0
- 0
-
Prospekt i500 (Facelift Version/ Stage II)
- 660
- 0
- 0
-
i500
- 693
- 0
- 0
-
Facts Sheet
- 594
- 0
- 1
-
i500/ IRMSCHER Umbau Mods
- 729
- 0
- 1
-
schriftl. Bestätigung von Irmscher/ Remshalden, Prospekt
- 1.034
- 1
- 1
-
i500 Black Series
- 640
- 0
- 0
-
i500 Black Series
- 690
- 0
- 1
-
i500 Black Series
- 661
- 0
- 0
-
i500_silber_07
- 675
- 0
- 0
-
i500_silber_06
- 677
- 0
- 0
-
i500_silber_05
- 605
- 0
- 0
-
i500_silber_04
- 594
- 0
- 0
-
i500_silber_03
- 607
- 0
- 0
-
i500_silber_02
- 637
- 0
- 0
-
i500_silber_01
- 573
- 0
- 0
-
Vectra B LPG
- 855
- 0
- 0
-
Vectra B LPG
- 795
- 0
- 0
-
Vectra B LPG
- 1.245
- 1
- 0
-
Vectra B LPG
- 1.051
- 0
- 1
-
Vectra B Alcantara Lenkrad
- 1.517
- 0
- 1
-
Vectra B Caravan
- 1.814
- 0
- 1
-
Ladedruck
- 7.846
- 0
- 3
-
IMG_20170422_131946
- 7.676
- 0
- 0
-
Winter
- 3.652
- 0
- 0
-
nun ist er Tief :)
- vectrasuisse
- 2.970
- 0
- 0
-
Vectra B
- 4.834
- 0
- 2
-
frisch bezogenes Lenkrad eingebaut
- 5.135
- 0
- 1
-
Sommer
- 3.970
- 0
- 0
-
nun ist er Tief :)
- 3.024
- 0
- 0
-
i500_Facelift_kupfer_13
- 3.051
- 0
- 0
-
i500_Facelift_kupfer_12
- 3.041
- 0
- 0
-
i500_Facelift_kupfer_03
- 2.932
- 0
- 0
-
i500_Facelift_kupfer_02
- 3.560
- 1
- 1
-
i500_Facelift_kupfer_11
- 2.935
- 0
- 0
-
i500_Facelift_kupfer_05
- 2.988
- 0
- 1
-
i500_Facelift_kupfer_10
- 2.956
- 0
- 0
-
i500_Facelift_kupfer_09
- 2.990
- 0
- 0
-
i500_Facelift_kupfer_08
- 3.006
- 0
- 0
-
i500_Facelift_kupfer_07
- 2.995
- 0
- 1
-
i500_Facelift_kupfer_04
- 2.953
- 0
- 1
-
i500_Facelift_kupfer_06
- 2.962
- 0
- 0
-
Vectra B i500 Stage II
- 997
- 0
- 0
-
Vectra B i500 Stage II
- 740
- 0
- 0
-
22
- 2.726
- 0
- 0
-
11
- 2.789
- 0
- 0
-
33
- 3.189
- 0
- 0
-
44
- 3.068
- 0
- 0
-
Lasten Esel
- 803
- 0
- 0
-
Vectra B
- 2.974
- 0
- 0
-
Vectra B
- 2.998
- 0
- 0
-
Vectra B
- 1.901
- 0
- 0
-
K800_20150325_131032
- 1.809
- 0
- 0
-
Vectra B
- 1.888
- 0
- 0
-
Vectra B
- 1.631
- 0
- 0
-
20141128_144405
- 1.341
- 0
- 0
-
20141128_144035
- 1.392
- 0
- 0
-
20141128_144016
- 1.384
- 0
- 0
-
55
- 2.931
- 0
- 0
-
Drosselklappe vom X16XEL von Fahrerseite mit Anschlüssen
- 378
- 0
- 0
-
mein kleener 1,8er
- 2.063
- 0
- 0
-
mein kleener 1,8er
- 1.705
- 0
- 0
-
vecci 2# nachm motor umbau, bei der einzelabstimmung
- 614
- 0
- 0
-
Träumer...
- 848
- 0
- 0
-
nun ist er Tief :)
- 3.303
- 0
- 0
-
IMG-20140507-WA0009
- 644
- 0
- 1
-
IMG-20140507-WA0009
- 601
- 0
- 0
-
DSC_0924-kleiner
- 1.331
- 0
- 0
-
DSC_0912
- 1.336
- 0
- 0
-
nun ist er Tief :)
- 3.438
- 0
- 0
-
DSC_0097
- 705
- 0
- 0
-
DSC_0094
- 626
- 0
- 0
-
DSC_0091
- 678
- 0
- 1
-
DSC_0090
- 1.154
- 0
- 0
-
DSC_0087
- 633
- 0
- 0
-
Foto0519
- 651
- 0
- 0
-
Foto0518
- 721
- 0
- 0
-
Foto0517
- 958
- 1
- 0