Letzte Aktivitäten

  • MarfBending

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von MarfBending geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Mir gehört einer von den sehr seltenen Facelift i500, welche seinerzeit in der Farbe Kupfer (Z495) ausgeliefert wurden.

    Mein "Kupferner'' blieb bis jetzt weitest gehend noch im originalen Zustand!

    Leistungsprüfstand (Schweizer Polizei/-Behörden…
  • Janek 81

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch 2005 die Zweite verfasst.
    Beitrag
    Glückauf macht ihr mal wieder ein Stammtisch Treffen in Chemnitz? Mfg Janek Eulenstein aus Lichtenstein würde gern dran teilnehmen
  • Janek 81

    Hat das Thema Treffen gestartet.
    Thema
    Glückauf hat jemand bissl Lust auf ein kleines Treffen in Chemnitz......... Kleines Treffen
    09350 geht auch
  • Dbilas

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Vectra B]
    Drosselklappe reagiert nicht Z18XE verfasst.
    Beitrag
    Also Pedal Sensor ist ja das Gaspedal. War da jemand dran? Kann es sein das der Stecker falsch rum drauf ist?
  • Dbilas

    Hat eine Antwort im Thema Vectra B Code-Index Tacho verfasst.
    Beitrag
    Das müssten die Codes sein die du suchst.
  • Dennis-astra

    Hat das Thema Vectra B Code-Index Tacho gestartet.
    Thema
    Hat jemand von euch die Code-Index Liste für den Vectra B Tacho?
    Weiss jemand ob man den Code-Index mit Op-com ändern kann?
  • NickRosenkohl

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Vectra B]
    Drosselklappe reagiert nicht Z18XE verfasst.
    Beitrag
    Ja genau, die Drosselklappe ist schon getauscht.
  • sorny

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Vectra B]
    Drosselklappe reagiert nicht Z18XE verfasst.
    Beitrag
    ich hätte jetzt auf die Drosselklappe/Poti getippt aber das hast du ja auch komplett getauscht oder?
  • NickRosenkohl

    Hat das Thema
    • [Vectra B]
    Drosselklappe reagiert nicht Z18XE gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    Ich bin ganz neu hier, finde aber keine Ecke um mich vorzustellen🙈

    Jedenfalls bin ich sonst meist stiller Mitleser..aber dieses mal komme ich ohne aktive Hilfe wohl nicht weiter.

    Es geht um einen Opel Vectra B Bj 2001 mit Z18XE Motor mit…
  • Hildegardvecci

    Beitrag
    Schau dir mal die Radios von Pumpkin an.. Dort ist alles dabei und du kannst den BC weiterhin nutzen. ( Schau mal ob dein Rechter Wischerhebel die BC Wippen hat ).. Die sind gut kosten ca., 200 bis 300€ oder halt Sony...
  • Hildegardvecci

    Hat eine Antwort im Thema Rückfahrkamera einbauen verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    habe es bei mir selbst gemacht. Hat ne Stunde gedauert..

    Einfach Masse anschließen..

    12V an das Rücklicht. Du musst Bissi von der Kennzeichenbeleuchtung raus knipsen ( wegen Kabel ). Du hast in der Stoßstange kleine Gummistopfen, dort kannst…
  • sorny

    Hat eine Antwort im Thema Der Neue aus'm Rheinland verfasst.
    Beitrag
    Hallo und Herzlich Willkommen. Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt :)
  • Jocke

    Hat das Thema Der Neue aus'm Rheinland gestartet.
    Thema
    Hallo erstmal !
    Ich wollt mich doch erstmal vorstellen - Ich heisse Jörg, bin 54 , wohne in in Leverkusen bin aber auch oft in Duisburg zufinden . Beruflich bin ich Berufskraftfahrer/ Bus und hobbymässig hab ich hauptsächlich mit Autos und…
  • Vectrafan

    Hat das Thema Rückfahrkamera gestartet.
    Thema
    Ich habe einen Opel Vectra c und habe eine Rückfahrkamera eingebaut mit direkter Leitung zum Monitor Einbau linke Seite. Kabel liegen bis zum Sicherungskasten. wie bekomme ich das Kabel für die 12 Volt für den Monitor zum Sicherungskasten. Möchte es…
  • Der-Hamburger

    Hat das Thema AGR Nach Reinigung neu Anlernen? gestartet.
    Thema
    Ein liebes Hallo in die Runde
    Ich habe da meine eine Frage, und zwar wollte ich bei einen Vectra B 1,6 16 V 101PS das AGR Ventil reinigen habe gehört bei einigen das Mann es neu Anlernen muss stimmt das?
  • ecki

    Hat eine Antwort im Thema Xenon Scheinwerfer verfasst.
    Beitrag
    Leider nein.
  • Sigi2020

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Sigi2020 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo ich bin Marvin, seit Dezember 2019 fahre ich einen Opel Signum 2.2 direct diesen habe ich sehr günstig (3900€) gebraucht gekauft mit 140 tsd KM selbstverständlich waren altersbedingt ein paar Kleinigkeiten zu machen allerdings laut Werkstatt…
  • Sigi2020

    Hat eine Antwort im Thema Xenon Scheinwerfer verfasst.
    Beitrag
    Super ich danke dir für die ganzen Tipps und werde es mal umsetzen. Das mit der Grauzone wurde mir schon mal mitgeteilt aber ich werde die Scheinwerfer so oder so mal ausbauen müssen nun die Xenon Lampe zu tauschen die haben jetzt nach 13 Jahren…
  • ecki

    Hat eine Antwort im Thema Xenon Scheinwerfer verfasst.
    Beitrag
    Nö, einfach einen alten Baumwolllappen genommen, reicht völlig.
    Und wie gesagt, schön feucht halten, sonst reibt rocken auf trocken.
    Wenn nur die Oberfläche angeraut ist, hält das ne ganze Weile, habs öfter bei den Scheinis am Wagen meiner Holden…
  • Sigi2020

    Folgt nun ecki.
    Folgen