Letzte Aktivitäten

  • georgbergheim

    Thema
    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum.Seit 4 Wochen Besitzer eines Vectra b Lim. 1.6 i und suche Ersatz für Luftfilteransaugschlauch.
    (Wird lt. Werkstatt nicht mehr hergestellt)
    Schon mal vielen Dank für Rückantworten.
  • Tann3rDriv3r

    Hat das Thema
    • [Vectra B]
    Eibach Anti Roll Kit gesucht gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen und zwar suche ich Seit langem ein Anti Roll Kit für den Vectra B
    Habe durch meine suchanzeige auf Kleinanzeigen schlechtes erfahren. Daher hoffe ich hier auf das gesuchte kit.

    Ich kenne mittlerweile die Preisspanne und bin mir dies…
  • Marcel Feierabend

    Hat eine Antwort im Thema Wieviele i500 gibt es noch? verfasst.
    Beitrag
    Gruss an alle Vectra B i500 Freaks!
    Speziell die i500-Eigner aus / in der Schweiz.

    Evtl. interessiert es ja den ein oder anderen!??
    Aber im Grunde.....
    ist mein Beitrag nur für Schweizer interessant...

    Laut "Typenschein.ch by Motoriker" sind aktuell…
  • ecki

    Like (Beitrag)
    Warum kramt man 7 Jahre alte Themen raus ohne fachliche Bezüge?

    Eine Frage oder Aussage zum Thema wäre okay gewesen. Kritik an der Schreibweise ist nach so langer Zeit unnötig
  • Caravan-Cruiser

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Vectra C]
    Trennnetz Hundegitter verfasst.
    Beitrag
    Warum kramt man 7 Jahre alte Themen raus ohne fachliche Bezüge?

    Eine Frage oder Aussage zum Thema wäre okay gewesen. Kritik an der Schreibweise ist nach so langer Zeit unnötig
  • Fotouwe

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Vectra C]
    Trennnetz Hundegitter verfasst.
    Beitrag
    DJF ist ja ein ganz netter....... Als Anfänger lieber keine Fragen stellen......:(:thumbdown::cursing:
  • Chrischii

    Thema
    Guten Abend,

    ich habe bei mir den Sitzumbau auf Leder inkl. Sitzheizung gewagt.
    Nun steche ich aber vor dem Problem, dass ich nicht pfuschen möchte und deshalb den Originalen Kabelbaum Ab x1 bis zur Sitzheizung brauche.
    Mir würde es reichen, wenn die…
  • Chrischii

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Vectra B]
    vectra-b sitze ausbauen verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend,

    ich hab das ganze vor 3 Wochen gemacht und kann dementsprechend bestätigen, dass die Schrauben schwer rauszudrehen sind.
    Das liegt daran, dass die original mit Locktide eingeschmiert werden, sodass sie sich nicht selbst lösen.
    Mein Tipp:
  • WupperBlitz

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Vectra B]
    vectra-b sitze ausbauen verfasst.
    Beitrag
    sry das ich das alte Thema wieder ausgrabe.
    Aber alle scheinen hier die beiden dicken torxschrauben einfach lösch rauben zu können.
    Bei mir lassen die sich nicht einen mm drehen. Bei dem einen Sitz bin ich bei beiden sogar abgerutscht weil ich mich voll…
  • Tinotobia

    Hat eine Antwort im Thema ABE JETEX FORTEX Opel Vectra B verfasst.
    Beitrag
    bräuchte auch die abe für den auspuff
  • Tinotobia

    Like (Beitrag)
    Der Post is ja etwas älter aber ich hätte die ABE für die Gruppe A da.
  • Tinotobia

    Like (Beitrag)
    Sucht immer noch mit der Nummer die oben steht