Letzte Aktivitäten

  • Silver Arrow

    Beitrag
    Nein,

    lass es.
    Die haben kein Bock auf DBilas, weil DB hatten bei denen anfangs ständig nach Informationen gefragt und dann doch in China bestellt.
    Deswegen wollen die den Lader nicht überholen.
    Meinen Lader hatte ein ehemaliger Schulkamerad vom Stefan…
  • FlorianH

    Thema
    Hallo ich suche für mein en opel eine Schaltkulisse mit der teile nummer 24456028
    wenn jemand so eine hat wäre es super wenn er sich bei mir meldet
  • .Basti

    Beitrag
    ok, ich hatte hier angefragt:

    Stefan Kolberg |Garrett® Performance Distributor|www.turbo-total.com
    Auf’m Rottland 14 | 57577 Hamm, Germany | Tel.: +49 (0) 2682 26299-0



    das haben se geschrieben:

    Wenn es ein BorgWarner oder Garrett Turbolader ist,
  • Silver Arrow

    Beitrag
    DBilas hatte zu mir gesagt das die Welle und die Schaufelräder von Garret sind.
    Sind sie aber nicht wie sich herausgestellt hat.
    Aber die Garret Teile passen da rein.

    Wo hast du gefragt?

    Also mein Lader war bei "Turbototal" bzw. STK Turbotechnik
    (
  • .Basti

    Beitrag
    muß nochmal Nerven, die haben mir jetzt soweit geschrieben. Sie könnten aber nur Bog Warner oder Garret Lader revidieren. Wenn es ein Dbilas Lader wäre könnten sie nix machen. Woran erkenn ich ob das ein Garret Lader ist? Da steht rundrum um die…
  • Silver Arrow

    Beitrag
    Ja, jetzt sind echte Garret Teile verbaut.

    DBilas hat nur China Zeug genommen.
  • .Basti

    Beitrag
    na du machst mir ja Mut...
    Ok da schreibe ich die Kerle mal an und schicke ihn im Winter weg.
    Seid dem einschicken läuft der Turbo wohl problemlos?
  • Silver Arrow

    Beitrag
    Ruß kommt vom fetten Gemisch.

    Allerdings würde ich dir raten den Turbolader zu "Turbototal" zu schicken, von denen hat DBilas ihr Wissen über Turbo's.
    Aber es wurde denen nicht alles erzählt und die Qualität der DBilas Turbolader ist echt mies!

  • .Basti

    Beitrag
    alles klar danke. Wenn ich die Woche meine Ölpumpe bekomme und alles zusammenkriege werd ich das gleich testen. Wo ich einmal dabei bin, wäre es ratsam im Winter den Turbolader einzuschicken um ihn revidieren zu lassen weil der jetzt etwas trocken…
  • Silver Arrow

    Beitrag
    Ja, da am Saugrohr wäre optimal.
    Und dann mit einer stabilen und kompletten Leitung ohne die ganzen Adapter und Verlängerungen etc.

    Nachtrag:

    So, hier mal ein Foto wie ich es gelöst habe.
    Kurze Wege une eine stabile kurze Steuerleitung.
    Da der Druck vor der…
  • .Basti

    Hat eine Antwort im Thema plötzlich kein Öldruck am X20XEV verfasst.
    Beitrag
    Ist auf jeden Fall ne Sackarbeit...
    Ich habe jetzt alles soweit runter. Nur die 2 geteilte Ölwanne geht nicht ab(der obere Teil). Hab etwas versucht zu hebeln aber nix. Kann es sein das die auch von unten geschraubt ist? Also das ich den untersten…
  • .Basti

    Beitrag
    könnte ich es etwas weiter links oben neben dem Schraubenzieher an den blindgemachten Anschluß anklemmen?!
  • Alpine16

    Hat eine Antwort im Thema Suche ABE für graue Rückleuchten Vectra B 95-99 verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Suche auch Abe oder Gutachten für Graue Rückleuchten
    Vectra
  • Silver Arrow

    Beitrag
    Ich kann leider nicht alles komplett erkennen.
    Schließ mal bitte das Schubumluftventil mittels Schlauch möglichst alleine am Saugrohr/Ansaugbrücke an.

    Ich fürchte das das aktuell falsch angeschlossen ist.
  • Silver Arrow

    Hat eine Antwort im Thema plötzlich kein Öldruck am X20XEV verfasst.
    Beitrag
    Ich habe selber auch nur darüber gelesen.
    Bei vielen 2L Turbo verreckt die.
    An dem Regelkolben sind dann Riefen zu sehen.
    Ich hatte gehofft jemand der sich besser mit der Materie auskennt meldet sich hier noch.
    Ansonsten mal googeln oder im C20let Forum…
  • .Basti

    Hat eine Antwort im Thema plötzlich kein Öldruck am X20XEV verfasst.
    Beitrag
    nur den an sich wechseln oder lieber doch alles neu(ölpumpe). was denkst du? Ölwanne is schon so gut wie ab. Vom Geld is egal bei dem Auto, da kommts auf die Pumpe auch nich mehr an...
    an sich Bj. 98 is das Ding am Ende auch 20 Jahre alt.
    Würde ich…
  • Silver Arrow

    Hat eine Antwort im Thema plötzlich kein Öldruck am X20XEV verfasst.
    Beitrag
    Öldruckregler frisst gerne! Ist ein bekanntes Problem!
  • .Basti

    Hat das Thema plötzlich kein Öldruck am X20XEV gestartet.
    Thema
    Hallo, habe mein Wagen vor paar Wochen auf Turbo umgerüstet, lief alles soweit. Vor 2 Wochen in die Garage gefahren und gut. Wollte 2 Wochen später mal ne Runde fahre und da ging die Öllampe nicht mehr aus...
    Seit dem Turboumbau hat sie auch immer 2-3 …
  • Vecriva

    Hat eine Antwort im Thema Reichweite 0Km obwohl Tank voll ist verfasst.
    Beitrag
    Mahlzeit,

    Der BC bekommt/Benötigt ein Wegstreckensignal und Tankgebersignal für die Berechnung. Entweder ist ein Kabelbruch vorhanden oder es ist in stecker defekt bzw hat einen defekt,
  • Vectra007

    Hat das Thema Reichweite 0Km obwohl Tank voll ist gestartet.
    Thema
    Kaann mir jemand vieleicht helfen und sagen warum meine BC Reichweite 0km anzeigt obwohl Tank voll ist ?