Letzte Aktivitäten

  • Marcel Feierabend

    Hat das Thema 32. OPEL Treffen Hoch-Ybrig/ Schweiz gestartet.
    Thema
    An alle interessierten Opelaner und Youngtimer/ Classic Car Fans.

    Evtl. sieht man sich am 29.Mai, 2022
    in den SwissAlps🇨🇭💕

    MfG
    Marcel Feierabend 👋🙂
  • ike

    Hat eine Antwort im Thema Gutachten für wiechers Überrollkäfig verfasst.
    Beitrag
    Werde Mal ne Mail hinschicken,versuchen kann man es ja mal
  • Dbilas

    Hat eine Antwort im Thema Gutachten für wiechers Überrollkäfig verfasst.
    Beitrag
    Na frage sie doch einfach und erkläre das du den Überrollkäfig anscheinend gebraucht gekauft hast und kein Gutachten mehr vorhanden ist. Am Käfig müsste ja der Aufkleber mit der Nummer dran sein.
  • ike

    Hat eine Antwort im Thema Gutachten für wiechers Überrollkäfig verfasst.
    Beitrag
    Wollen die nicht eine Rechnung haben,hatte ich mal gelesen!
  • Dbilas

    Hat eine Antwort im Thema Gutachten für wiechers Überrollkäfig verfasst.
    Beitrag
    Das solltest du bei Wiechers direkt bekommen.
  • ike

    Thema
    Hallo ich suche ein Gutachten für meinen Wiechers Überrollkäfig!!!
    Fahrzeug ist ein Vectra a Stufenheck
  • Botancik

    Mag das Bild Ladedruck.
    Like (Bild/Video)
    Ladedruck
  • Raffi

    Mag das Bild i500 - Abendstimmung.
    Like (Bild/Video)
    i500 - Abendstimmung
  • Marcel Feierabend

    Hat eine Antwort im Thema Vectra B Design Edition verfasst.
    Beitrag
    sali Marco76,

    Ja!
    Die "Design Edition" war recht selten!
    ....seltener als z.B. ein i500 (1577 Stk).

    Aber zurück zur "DesignEdition":
    MJ '99 277 Stk
    MJ '00 485 Stk

    MfG Marcel

    PS:
    Infos sind von http://www.vectra16v.com
  • Dbilas

    Hat eine Antwort im Thema Ersatzteil 90500526 für Opel i500 verfasst.
    Beitrag
    Versuche es mal mit dem Hier;)
  • JossTheCool

    Hat das Thema Ersatzteil 90500526 für Opel i500 gestartet.
    Thema
    Hey zusammen

    Ich versuche es einfach Mal in diesem Forum bezüglich der Beschaffung eines einzigen Ersatzteils, welches mir fehlt. Mein immer noch sehr gepflegter i500 in schwarzviolett könnte ich noch mindestens 2 Jahre fahren. Auch gerade wieder…
  • Beuna

    Hat eine Antwort im Thema Vectra 2.2 direkt Werkstatt-Leuchte verfasst.
    Beitrag
    Das Auto wurde in NL zugelassen und dort gefahren. Nach einem Jahr hat das unser Vorbesitzer gekauft.. wir sind also Nr 3. Was alles getauscht/repariert wurde kann ich leider nicht sagen. Der Opel-Händler, bei dem der Vorbesitzer war, den gibt es nicht…
  • Dbilas

    Hat eine Antwort im Thema Vectra 2.2 direkt Werkstatt-Leuchte verfasst.
    Beitrag
    Wurde beim Opelhändler mal geschaut ob vielleicht Feldabhilfen bei deinem Fahrzeug gemacht werden müssen? Ist das Auto erste Hand bzw. weißt du ob das CIM mal ersetzt wurde?
  • Beuna

    Hat das Thema Vectra 2.2 direkt Werkstatt-Leuchte gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    Zunächst zu unserem Fahrzeug, das ist ein Vectra 2.2 DirectX Kombi, 155 PS und Bj 2008. Zu unserem Anliegen:

    Vor ca 3 Wochen habe ich den Wagen gestartet und es ging die Werkstatt-Leuchte an. Man konnte wohl Gas geben, jedoch der Wagen kam
  • Torsten v RK

    Like (Beitrag)
    Batterie in der Fernbedienung leer? Das als erstes checken.

    Ansonsten einfach mal die ZV kurz neu anlernen.
    Schlüssel in Zündschloss, Zündung an (nicht starten) und dann die "öffnen" oder "schließen"- Taste gedrückt halten. Eine von beiden wars. ^^
    Dann…