Letzte Aktivitäten

  • kessel500

    Hat eine Antwort im Thema Zv hinten ohne funktion verfasst.
    Beitrag
    Pinbelegung identisch?
  • Speedy8720

    Hat das Thema Zv hinten ohne funktion gestartet.
    Thema
    Themenstarter
    Hallo hab bei meinem GTS den innenraum Kabelbaum gewechselt wegen nachrüstung El Fensterheber. Mein Problem ist jetz das die ZV an den hinteren türen und am Tankdeckel nichtmehr funktioniert.
    Gemacht habe ich bis jetz: Kabel überprüft
  • Vecci2000

    Mag das Bild Ladedruck.
    Like (Bild/Video)
    Ladedruck
  • veiti

    Mag das Bild IMG-20140507-WA0009.
    Like (Bild/Video)
    IMG-20140507-WA0009
  • veiti

    Like (Bild/Video)
    i500_Facelift_kupfer_02
  • veiti

    Like (Bild/Video)
    i500_Facelift_kupfer_07
  • veiti

    Like (Bild/Video)
    i500_Facelift_kupfer_04
  • veiti

    Like (Bild/Video)
    i500_Facelift_kupfer_05
  • Dbilas

    Hat eine Antwort im Thema Drehzahlmesser und Geschwindigkeitsanzeige verfasst.
    Beitrag
    Sind oder waren da mal andere Tachoscheiben verbaut? Leuchtet das Batteriesymbol im Tacho? Wie ist denn die Ladespannung der Lima?
  • Niveldrom

    Thema
    Mal eine Frage, vectra b mit x25xe Motor Geschwindigkeitsanzeige und Drehzahlmesser sind ohne Funktion
    Tank Anzeige und Temperatur Anzeige funktionieren
    Wenn der Motor aus iss ist der Zeiger des Drehzahlmesser zwischen 0 und 1000 Umdrehung, wenn der…
  • andreas79

    Hat eine Antwort im Thema Ersatzteilspezialist gesucht verfasst.
    Beitrag

    OPEL VECTRA B KRAFTSTOFFTANK SCHLAUCH ENTLÜFTUNGSSCHLAUCH wäre das was ? in der bucht zu haben im zubehör .kann das vielleicht passen ? grüße

  • ecki

    Hat eine Antwort im Thema Ersatzteilspezialist gesucht verfasst.
    Beitrag
    Schau doch mal, ob es evt einen passenden Durchmesser als Meterware gibt.
    Oft sind das gewebeverstärkte Silikonschläuche für viele Anwendungsbereiche, evt hat der Sandtler was im Angebot.
  • Roadkiller

    Hat das Thema Ersatzteilspezialist gesucht gestartet.
    Thema
    Frohe Weihnachten

    Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch für meinen Vectra A.
    Den kann mein FOH leider nicht mehr auftreiben auch nicht nach der suche im…
  • jb79

    Thema
    Hallo!

    Nach langer Zeit hab ich mal ne Frage zur Elektrik.

    Bei mir wird seit ner Woche die SD Karte nicht erkannt. Wenn ich sie rausnehme ist sie warm/heiß, je nachdem wie lange sie im Slot gesteckt ist.
    Hab deswegen jetzt mal das Modul rausgeholt und…
  • ecki

    Hat eine Antwort im Thema Will noch nicht tschüss sagen.... verfasst.
    Beitrag
    Danke sorny, dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

    Klar, wie bereits angedroht, schaue ich immer wieder mal rein, bisken sentimental bin ich ja.
    7 Jahre Garantie geben einiges an Sicherheit und die Mühle fährt wirklich super, bin echt…
  • sorny

    Hat eine Antwort im Thema Will noch nicht tschüss sagen.... verfasst.
    Beitrag
    Ecki, viel spaß mit dem koreaner. Vielleicht schaust du dennoch mal ab und zu rein. Hast ja schließlich viel erfahrung und wissen :)


    Dir auch schöne weihnachten und einen guten rutsch :)
  • kessel500

    Hat einen Kommentar zum Bild Vectra B LPG geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    Gefällt mir sehr gut mit den Türen. Was sind das für Seitenblinker?
  • kessel500

    Mag das Bild Vectra B LPG.
    Like (Bild/Video)
    Vectra B LPG
  • kessel500

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Vectra C]
    Kontrolleuchte Kurvenlicht blinkt permanent verfasst.
    Beitrag
    Moin.
    Du müsstest dich mal vors Auto stellen und schauen welche Xenonlinse nicht mehr mittig steht. In diesem Scheinwerfer ist dann wohl ein Kabelproblem.
    Bei mir war es der rechte Scheinwerfer. Beleuchtung funktionierte alles, bis auf die…
  • ecki

    Hat das Thema Will noch nicht tschüss sagen.... gestartet.
    Thema
    Hi Leutz,
    wie manche ja mitbekommen haben, ist mein Vecci verkauft.
    Hat ein gutes neues Zuhause bekommen, ein Arbeitskollege vom Gerhard (hatte sich vor Jahren hier verabschiedet) hat ihn gekauft.
    Er suchte genau so einen, sein alter Vorface war echt…