Lotus Omega vs. Insignia OPC

  • Beide.... Nur der links ist bei Defekten etwas Kostenspieliger.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Würde auch beide nehmen obwohl der Lotus mein Favorit ist der ist wie ein guter Wein stehen lassen und teuer verkaufen. :D

  • Auf jeden Fall der Lotus. Das Auto hat eindeutig mehr Charakter, find ich.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller poppen!


    Wii softmodden? Xbox flashen? PN an mich!

  • Der Bericht war schon mal in der Auto-Motor-und-Sport. Der Omega ist auf jeden Fall cooler und hat sozusagen eine "Seele". Ein echter Traum.

  • Natürlich der LOTUS OMEGA hat viel mehr Charakter und das noch nach 20 jahren und welches Auto hat da heut noch ein Marktwert von über 20000 euro :top: :top:



    gruß Else :app:

  • LLLLLLIIIIIIIINNNNNNNKKKKKKSSSSSSS


    ganz klar der Lotus :thumbsup:

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

  • Ich hätte am liebsten beide. Der Lotus war zur damaligen Zeit ein Traumauto und ist es heute noch. Der Insignia OPC ist heute mein Traumauto. Ich glaube jedoch nicht, dass in 20 Jahren ein Insignia OPC so einen Status hat wie der Lotus Omega heute noch.

  • Also für mich .....ganz klar der Lotus Omega :thumbsup::thumbsup: . Ein absoluter Traum ,ich meine mir würde auch schon nen Evo 500 reichen he he, oder nen Como c coupe .Ach mann, alles so schöne Audowagen da können se noch so neue autos bauen :wacko:.Mir sind die neuen einfach zu schwer und zuviel an zeug, was man eigentlich nich brauch wenn ein Astra j 5türer schon mehr wiegt als mein Vectra kombi ,der ja auch fast voll Ausstatung hat ,dann kann ich nur den kopf schütteln ,also ganz klar der Omega he he :thumbsup:

  • Ganz klar der Lotus :D

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!

  • Der Lotus hat Charakter ? Hmmmm, ausser ordentlich Dampf den er logischerweise nicht von Opel hat hat er doch nix ? Nicht falsch verstehen. Ich mag den Lotus, aber nur weil er einzigartig ist und einfach ein Klasse Auto. Charakter hat für mich eher der Insignia ... Wobei der halt nicht das Wasser dem Omega reichen kann, den 325PS sind in der heutigen Zeit nix aussergewöhnliches mehr....


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Der Lotus ist eine reine Fahrmaschiene:-) der seine Zicken hat. Es ist schon ordentlich das der Omega damals besser in der Beschleunigung war als ein Porsche Turbo oder auch der Testarossa. Der Lotus lässt im 4 Gang bei 160 noch die Reifen drehen!


    Der insignia ja ok hübsch isser kann aber auch von jedem Gefahren werden!


    Im Lotus fühlte man sich noch wie ein MANN, insignia naja evtl. als männchen!


    Der OMEGA ist der bessere der schönere und der aufregenste mein meinung :-)

    Schatz ich will Kinder..... Lass den Vectra verkaufen!!! Eeeeem bitte?????

  • Ich hatte mal das Glück, Ehre, oder wie auch immer, in einem Lotus Omega mitfahren zu dürfen, ans Steuer durfte ich selber nicht :( - Das ist eine Granate auf Rädern, geht brutal ab und ist halt noch "vom alten Schlag".


    Aber wenn bei dem was kaputt geht, kostet es schnell mehrere Tausender 8| !!!! Ich meine Bremsen rundum haben damals ca. 12.000 DM (ja, gute Deutsche Mark) gekostet. Auch die Karosserieteile sind ja nicht gleich mit denen eines normalen Omega - das ist heute nur noch was für Liebhaber oder für einen der mächtig Kleingeld für ein Hobby übrig hat.


    Von daher sind beide Wagen auf ihre Art super, aber für die heutige Zeit ist der OPC wohl die bessere Wahl.


    Dirk

  • Die Bremsen vom Insignia OPC sind ja auch nicht gerade billig.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.



    ▬|████|▬


    This is a Nudelholz!!
    Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!!