Saison Abschluß der Besonderen Art...

  • Stammi Datum Festlegung 4

    1. 10.12 (3) 75%
    2. 3.12. (1) 25%

    sooooo da sich hier nicht viel tut, nehm ich das diesmal in die hand als quoten meck pommer :whistling:
    nachdem ich meine idee am wo.ende vorgetragen hatte im kleinen erlesenen kreise, gabs zustimmung.


    so nu zurück zum eigendlichen..


    geplant ist der erste Weihnachtsfeier-Stammi mit schrott julklapp (d.h. es wird nichts gekauft, sondern irgendwas unnützes von zuhause eingepackt).


    die Feier sollte in den ersten beiden dez. wochen stattfinden.
    daher die zeitige planung um alles glatt über die bühne zu bekommen, kurz vor dez.


    location wird diesmal in Rostock sein,


    http://www.123rostock.de/ktv/k…bars/barfuss/barfuss.html


    wenns geht zu humanen uhrzeiten so das die die einen weiteren weg haben, noch nach hause kommen können.


    vorschläge mit datum und uhrzeit bitte..


    wir können erst einmal sammeln und dann eine endscheidung fällen. :thumbsup:

  • nüscht.. nur nen tapetenwechsel und die bar gehört einer freundin aus hamburch ;)


    der hugoplayer war schon mal dort, und hat es für gut befunden.
    ja wird eh diesmal nicht um die autos gehen... daher lachs wer mit was kommt.

  • die idee ist genial.
    ich werd vor ort alles mit der barbetreiberin abklären, wenn der termin steht.
    terminlich würde das erste/zweite dezemberwochenende denk ich sehr gut passen.


    meine ideen wären noch:
    - sollte man evtl. für die leute die von weiter weg kommen nen zimmer organisieren, sodass keiner mehr zu fahren braucht?
    - im vorfeld könnte man noch ne runde über den rostocker weihnachtsmarkt drehen.


    @dennis: und wenn du auf ner gewürzgurke angeritten kommen würdest, wär das auch egal... hauptsache du bist dabei. olaf kommt ja mittlerweile auch mitm golf...

  • tja,da ich da dann in elternzeit bin und eh an den wochenenden nicht mehr arbeiten muss,außer 2 samstage im jahr,spricht da dann doch eigentlich nichts dagegen,dass ich da auch mal wieder aufschlagen werde.
    werde dat hier ma alles weiter verfolgen und dann mal sehen. terminlich bin ich ja somit ziemlich ungebunden.


    mfg


    david

  • Nur AB wären das 347km mit etwas Landstraße 286km. Hmm cool wäre das schon. Vor langer Zeit war der Stammi ja auf der Reeperbahn:D

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • na sauber .. ikke bin wohl auch mit dabei .. könnte man dann ja zusammen fahren, wa Murry?


    Hab die Idee übrigens auch schon in Bolte mit dem Korschten besprochen, er wäre auch dabei.

    meine Opel-Historie


    2001-2003 - 92er Vectra A 1.6i GL Stufe
    2003-2005 - 98er Vectra B 2.0 DI Bel Air Stufe
    2005-2014 - 2003er Astra G 2.2 DTI Sport Caravan
    2013-???? - 2010er Astra J 2.0 CDTI Sports Tourer Innovation


    :D vom A über B und G zum J :D

  • wegen fahren gerne hase, aaaaaber ich muss checken wegen penn räumlichkeiten hätte da evtl. 2optionen ggf. ne 3. oooder wenns doof läuft nüscht :D


    ansonsten biste meine erste bezugsperson wegen zusamm fahren..


    edit:


    liste mit fortführung und wo es passt.
    viel später kommt eine liste mit verbindlichen zusagen, da jetzte noch keiner weiß was im dez ab geht.


    3.12.2011
    Murry + 1(?) evtl. noch jemand ausm club



    10.12.2011
    Murry + 1(?)

  • liste mit fortführung und wo es passt.
    viel später kommt eine liste mit verbindlichen zusagen, da jetzte noch keiner weiß was im dez ab geht.


    3.12.2011
    Murry + 1(?) evtl. noch jemand ausm club
    Basti + Sandra



    10.12.2011
    Murry + 1(?)
    Basti + Sandra


  • ich muss mich leider unter Vorbehalt eintragen, da wir am 12. bzw. 13 Dezember Projektende haben und erfahrungsgemäß die Wochen davor recht stressig werden können

  • 3.12.2011
    Murry + 1(?) evtl. noch jemand ausm club
    Basti + Sandra
    Caravan-Cruiser (unter Vorbehalt)
    Schelle


    10.12.2011
    Murry + 1(?)
    Basti + Sandra
    Caravan-Cruiser (unter Vorbehalt)


    könnte leider nur am ersten WE, da am zweiten der 50. Geburtstag meiner Tante auf dem Programm steht und ich daher da im Ruhrpott bin.

    meine Opel-Historie


    2001-2003 - 92er Vectra A 1.6i GL Stufe
    2003-2005 - 98er Vectra B 2.0 DI Bel Air Stufe
    2005-2014 - 2003er Astra G 2.2 DTI Sport Caravan
    2013-???? - 2010er Astra J 2.0 CDTI Sports Tourer Innovation


    :D vom A über B und G zum J :D

  • 3.12.2011
    Murry + 1(?) evtl. noch jemand ausm club
    Basti + Sandra
    Caravan-Cruiser (unter Vorbehalt)
    Schelle
    Bunzi


    10.12.2011
    Murry + 1(?)
    Basti + Sandra
    Caravan-Cruiser (unter Vorbehalt)
    Bunzi


    bin aber nicht vor 1930 dabei...

  • bevor es hier wieder - wie der letzte Versuch, einen Stammtisch zu organisieren - einschläft, hole ich den Thread mal wieder ans Tageslicht.


    Also immer her mit all den Interessenten .. Kommt nach Rostock :)

    meine Opel-Historie


    2001-2003 - 92er Vectra A 1.6i GL Stufe
    2003-2005 - 98er Vectra B 2.0 DI Bel Air Stufe
    2005-2014 - 2003er Astra G 2.2 DTI Sport Caravan
    2013-???? - 2010er Astra J 2.0 CDTI Sports Tourer Innovation


    :D vom A über B und G zum J :D

  • Moin Moin


    kann gut sein das Häcki und ich auch vorbei kommen ;)
    aber es ist ja noch etwas hin und wer weiß was noch kommt ...


    3.12.2011
    Murry + 1(?) evtl. noch jemand ausm club
    Basti + Sandra
    Caravan-Cruiser (unter Vorbehalt)
    Schelle
    Bunzi
    Häcki
    Robert_89


    10.12.2011
    Murry + 1(?)
    Basti + Sandra
    Caravan-Cruiser (unter Vorbehalt)
    Bunzi
    Häcki
    Robert_89


    ^^

  • Hm Murry hat lang nix mehr von sich hören lassen... (Hoffe es geht ihm gut?!)
    Wenn er sich nicht bis Montag hier gemeldet hat, werd ich mal zu der Bar fahren und das Ganze vor Ort abklären.

  • Hm Murry hat lang nix mehr von sich hören lassen... (Hoffe es geht ihm gut?!)
    Wenn er sich nicht bis Montag hier gemeldet hat, werd ich mal zu der Bar fahren und das Ganze vor Ort abklären.


    sorry hab nen vollen terminplan in letzter zeit und sollte jetzte schon wieder im bett liegen.
    morgen wieder früh hoch bis abends volles programm :wacko:


    gut das du es ansprichst basti und bunzi :D


    schelle hatte mich heute schon angeschrieben und die betreiberin hatte mich auch vor 2-3woche kontaktiert.


    1. sie freut sich auf unseren lustigen haufen :D, egal ob 2 oder 20 auftauchen :thumbsup:
    2. wollte sie wissen wann wir planen zu kommen, damit sie ne hübsche ecke freilassen kann für uns.


    wir sollten nun bitte innerhalb von 2wochen den termin fix machen.
    damit die chefin vorort noch spielraum hat uns unter zu bringen, ohne das es am ende volle hütte und wir guggen doof aus der wäsche.


    auf wunsch könnte man zu dem speißeplan evtl. sogar ne manta platte mit hinzufügen lassen :whistling:
    genau dat richtige für kai :thumbup:


    Edit: umfrage ist hinzugefügt.
    Bitte eintragen damit wir endlich das ganze planen können.


    Umfrage endet in 2wochen am 17.11.

  • tapetenwechsel.. ;)


    dann könnte man doch saison angrillen in börlin machen so zum 1.4 oder so..


    edit:


    stehen noch die zusagen für den 3.12 bzw. 10.12?


    3.12.2011
    Murry
    Basti + Sandra
    Caravan-Cruiser (unter Vorbehalt)
    Schelle
    Bunzi
    Häcki
    Robert_89


    10.12.2011
    Murry
    Basti + Sandra
    Caravan-Cruiser (unter Vorbehalt)
    Bunzi
    Häcki
    Robert_89