Ich weiß nicht was du dir da angesehen hast aber die ZKD ist unter dem Thermostat und die Ventildeckeldichtung ist über dem Thermostat. Wenn dann muss der Motor laufen und man nimmt z.B Bremsen und Teilereiniger und sprüht damit die Verbindungsstücke ab, Vorsicht das Zeug brennt also nicht auf den Abgaskrümmer! Ist etwas undicht ändert der Motor seinen Motorlauf. Normal hätte das die Werkstatt ja schon mal selbst machen sollen wenn man da so auf Fehlersuche geht. Wenn der Motor genug Krafstoff bekommt und man ihm dann Falschluft gibt, Schlauch ab, erhöht er seine Drehzahl. Da er bei dir dann aber noch schlechter lief bekommt er wirklich nicht genug Kraftstoff
Zitat
P0170 - Kraftstoffkorrektur (Bank 1) Funktionsstörung
im Stand läuft er trotzdem wie nen 5000ccm Zweitakter Traktor
was mir diese beiden Sachen auch bestätigen. Es kann natürlich sein das noch etwas anderes nicht ok ist aber ich würde nun die Krafstoffversorgung überprüfen, Krafstofffilter tauschen usw. Der Krafstoffdruck muss 3,8bar sein falls deine Werkstatt es nicht weiß.