185PS Vectra bei "Die Autohändler" auf RTL

  • Oh Mann wenn ich die zwei schon sehe... Das war auch nicht das erste mal dass da bei ner PS Angabe gemogelt wurde. Ich finde die Sendung irgendwie Mist, da wirkt alles einfach nur gestellt (weil es das vermutlich ist).

  • Zitat

    Original von ozelot
    da wirkt alles einfach nur gestellt (weil es das vermutlich ist).




    Die Jungs verdienen tatsächlich gutes Geld mit ihrem Autohandel. Aber glaubt nicht, dass das so läuft, wie man es in der Serie sieht.


    Jörg Krusche und Dragan Prgesa haben den Laden 1989 eröffnet. Seit 1992 besorgen und verkaufen die beiden aber ganz ernsthaft und ehrlich Stunt-, Crash- und sonstige Fahrzeuge für Film- und TV-Produktionen und bauen die Fahrzeuge nach Bedarf um. Kann man übrigens alles nachlesen, wenn man die Glasgoogle befragt.


    Was da in der Serie abläuft, ist reine Show.

    Grüße Peter


    Früher hieß es: "Iss deinen Teller auf und morgen scheint die Sonne!"

    Und heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung.

  • denke das war bestimmt nicht der richtige Verkäufer sonst wär er nicht so herzlos mit den veci umgegangen :kill:

  • Zitat

    Original von peterpio
    ...Was da in der Serie abläuft, ist reine Show.


    Genau deswegen schau ich mir den Rotz eigentlich auch nicht an.
    Theater spielen können die Amies dann doch besser.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Ich find die Sendung auch total unrealistisch. Aber ich muss sie trotzdem jedesmal gucken. Mein Freund findet die Sendung total genial. Dafür lässt der alles links liegen. Da krieg ich ihn nicht vom Fernseher weg. :irre2:


    Gruß Kerstin

  • :coffee::rofl: oh man ist der Manni :irre2:


    Meine Frau hat gesagt, sie würde mich verlassen, wenn ich mich weiterhin
    mit diesem Forum beschäftigen würde! Ich werde sie vermissen!


  • Muuhuuhaaaaaaa


    "Guck mal, ´n Ceranfeld im Kofferraum" :rofl:

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft

  • auto in polen geklaut, udnwie schenll, hahaha, ich lach mich tot, geieeeielelelelellll
    und die beiden mit flaschgeld abgezogen ,wie geil ist das denn bitte
    der ascona fakkelt ab,
    der geklaute mercedes von dene weren als teile aufm markt gefunden
    und zu guter letzt geht ir lenkrad beim autofahren :app: :app: :app: :irre2: :irre2:


    die vo nrtl lassen sich aber auch imemr was einfallen c :app:

  • Was für Zufälle...haha.


    Ist ja fast wie bei den Ludolfs, wenn die Bock auf nen Jeep haben steht zufällig grad einer vor der Tür ;)

  • Zitat

    Original von Kugelschreibaer
    Und wieder 5 Minuten meines Lebens verschwendet... :zwinker:


    RTL hat einfach NIX gutes mehr im Programm!



    Bis auf Formel 1 ;)

  • Zitat

    Original von VectraStefan
    Was für Zufälle...haha.


    Ist ja fast wie bei den Ludolfs, wenn die Bock auf nen Jeep haben steht zufällig grad einer vor der Tür ;)


    NIX gegen die Ludolfs !!!


    das is Romantik PUR!

    RIP Craig Jones!
    -----------------------------------------------------


    falls jm. irgend etwas gesandstrahlt haben möchte...einfach fragen!

  • Naja früher Okay, aber langsam find ichs nervig, jede Folge fast das gleiche, aber ich muss zugeben, Ludolfs :victory:


    Mal auf den Kinofilm warten :D

  • Das ist aber auch nur ein Hype der irgendwann wieder abflacht.
    Die Ludolfs sind ganz nett keine Frage, aber letzten Endes sinds Autoverwerter wie viele andere auch.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von EE-Schwester
    Ich find die Sendung auch total unrealistisch. Aber ich muss sie trotzdem jedesmal gucken. Mein Freund findet die Sendung total genial. Dafür lässt der alles links liegen. Da krieg ich ihn nicht vom Fernseher weg. :irre2:


    Gruß Kerstin


    sorry nix gegen dich und deinem freund, aber.....


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :respekt: :rofl: :rofl: :rofl:



    bei sowas kann man nur mr. M.R.R zustimmen und das in der glotze mehr als volksverdummung gesendet wird.


    mitlerweile hab ich die tv gewohnheiten eingegrenzt auf N24 und deren reportagen...


    sind 1000x besser wie der ganze mist auf rtl, sat1 is eh schon gelöscht aus der programmliste und co.

  • Naja aber der Erfolg gibt denen ja recht ... wenns keiner gucken würde würd es ja auch nich gesendet werden ... is wie mit der Bildzeitung^^ :zwinker: