Beiträge von schladdi
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Der Motor ist ein C20NE , wenn die 8-Ventil-Variante ist, oder ein C20XE wenn da 16 Ventile drin rum rühren...
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Vor allem ganz scön dreist, den Haufen in der Kategorie "Audi" rein zu stellen...
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Jo, hier isses auch da...
Aber ich war enttäuscht, denn ich weiß jetzt, warum das so lange gedauert hat...
Die grüne Farbe und der Rote Gummibelag waren ja noch gar nicht trocken, das hättest auch besser auf die ollen eBay-Beläge knallen können....
So, und nun hab recht vielen Dank
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Für mich ganz klar die alten Reihensechser von Opel und BMW
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Zitat
Original von bmx_rules
Also bisher haben sich gemeldet:x-treme
Mario_82
M.Stelter
Revender
Salieri
mibo
Iki
Powercorsa
Keke
Schnico
>i500<
Simon
mistery
schladdiWas ist mit dem Rest?
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Du kannst auch N und die Handbremse nehmen oder auf der Bremse stehen bleiben...
Man kann aber auch den Komfort der Automatik nehmen....
und "P" nutzen.... -
Ist dein erstes Automatikauto, oder ???
Hast du mal das handbuch gelesen, was die Fahrstufen so alles zu bedeuten haben ??? -
Warum die ganze Zeit auf der Bremse stehen, und Motor und Getriebe belasten ?
Hast du "P" ausgebaut ? -
Lesen !!!!
Du Überweißt dem BMX die Kohle normal auf´s Konto...
Under schickt das per PayPal zu den Inselaffen...
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Vielleicht einfach mal nen Kumpel in Deutschland fragen, der einem vertraut und 15Euro auf die Nummer lädt ???
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Werd ich denn schon verkünden...
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Ich glaub, ihr verwechselt grad die Türgriffe außen zu beleuchten, wie es Thomas und Simon z.b. gemacht haben, oder, wie in diesem Thread gefragt, wohl die Innengriffe am Dach über der Tür...
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Zitat
Original von Wutz
dann werden wir das die Tge mal machen.Könnte zu spät sein, nach 10 Fehlerfreien Startvorgängen verwirft das MSG den Fehler....
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Nöönöö,
manchmal muß man auch mit dem zufrieden sein, was man hat....
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Zitat
Original von bmx_rules
Da ist die Sonde tot.Wie kannst du nur sooo böse Sachen sagen.....
Irgendwie hab ich damit gerechnet, daß das schon wieder Geld kostet ....
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Moin Moin,
folgendes Problem beim X30XE
Die MKL leuchtet, es ist jedoch augenscheinlich kein Fehler hinterlegt.
Weder mit einem Bosch-Diagnosecomputer, noch per Laptop mit AbCom oder mit Tech2 konnte ein Fehler festgestellt werden.
Die MKL leuchtet jedoch, kann aber mit allen drei Diagnosevarianten gelöscht werden.
Nach etwa 500 Metern Fahrt kommt sie jedoch wieder....Jetzt habe ich eben mal per AbCom die Sensoren ausgelesen, dabei ist mir eine Unregelmäßigkeit an den Lambdasonden aufgefallen.
Die Sonde 1 scheint vernünftig zu laufen, so zeigt die unterschiedliche Werte bei unterschiedlichen Drehzahlen, die Sonde 2 steht fest auf den Werten wie auf den Bildern zu sehen.
Das wäre auch ein Indiz für den unruhigen Motorlauf.
Jedoch müßten diese Sonde doch dann einen auswertbaren Fehler hinterlegen, oder ?
Hier mal die Bilder:
[Blockierte Grafik: http://schladdi.sc.ohost.de/Lambda1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://schladdi.sc.ohost.de/Lambda2.jpg]
es grübelt
der Schladdi -
Tja, exklusivität hat ihren Preis...
Aber du kannst dir zum Vergleich ja mal die Originalpreise von Opel raus suchen lassen...
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Aber du hast schon gelesen wie das hier läuft ?
Matze testet hier erstmal an, ob überhaupt Interesse besteht, damit der verhandelte Preis auch gehalten werden kann...
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