V6 Stottert ruckelt keine Leistung - LÖSUNG: DIS Zündmodul Zündspule defekt

• Hmmm

Die Sensorenwerte waren alle chic kw und nw sensoren sind im Dezember erneuert worden

• Also NW Sensor ist Bosch KW Sensor auch , der zahnriemen wird bei der nächsten insp. mitgemacht

• Gude Leute anscheinend haben wir alle das selbe Problem mit mehreren Ursachen^^ Kerzen gemacht Fehler leichtes stotter bei 1000-2000 u/min temp Sensor gemacht Fehler immer noch da (diagnosegerät sagt 104 grad an obwohl der Tacho 90 anzeigt) will auch das Modul tauschen...

• Also Ich hoffe das ihr evtl ein Tipp für mich habt Zündmodul Kabel und Kerzen Gewechselt Stottern is immer noch da NW und KW Sensoren auch neu bemerkung wenn er kalt ist hat er das Problem nicht?

• der ist auch neu aber jetzt das sensatinelle obwohl der sensor neu is und ich im innenraum 90 grad angezeigt wird sagt das auslesegerät 104-109 grad an...

• Der Temperatur Fühler für die Anzeige und der für das MSG sind 2verschiedene.
    Für die Anzeige hat nur ein anschluß und der für das MSG ist 2 Polig.
    Bei sitzen neben einander in der Kühlmittelbrücke.

• hey ja sorry hatte ich nicht mitgeteilt war mein fehler der 2olige stecker wurde getauscht!

• Hy, dasselbe Problem hab ich bei meinem vecci auch, such jetz schon ewig rum, zündkerzen neu, zündkabel neu, dis neu, inzwischen war noch das AGR Rohr undicht und der Ansaugschlauch vom LMM zur Drossel, heute getauscht und er ruckelt immernoch, vibriert richtig im Leerlauf, hatt keine Leistung zwischen 2000 und 3500 U/ min, teilweise is es richtig als würde man beim Gas geben gegen irgendwas kàmpfen aber es passiert einfsch nix..,
    Gibts ideen was es noch sein könnte?
    Was ist das mit dem TempSensor? Kann der dafür versntwortlich sein? Eigentlich klingt es ja sls würd er Falschluft ziehn aber ich wüsste nich wo...sieht alles dicht aus :(