Kabelbaum beibehalten? Kann am Handy nicht ins Tis, aber 340 ist nockenwelle, 105 ist ansaugluft oder Saugrohr Druck. Eventuell ein massepunkt vergessen oder ein sensor mj abhängig nicht kompatibel mit d Steuergerät
Beiträge von Thorium
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Zusatzinnenraumheizungspumpe für schweden
1 pin kl 15, andere Pin wird von MSG angesteuert. ist bei allen deutschen v6 nicht angesteckt -
Hast du dir einen Kurbelwellensensor gekauft?
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Du hast doch selber geschrieben, dass du keinen Nockenwellensensor zum kaufen findest...???
Lies erstmal noch ein bißchen bevor du dich über die Wahrheit so aufregst...
http://www.reparatur-steuergerat.de/diagnostik-vp30-44.html
Achja, meine Antwort war im Detail nicht exakt
Entweder einspritzpumpe ersetzen
oder steuergerät Einspritzpumpe ausbauen und einschicken
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nein, leider nicht.
Du musst die Einspritzpumpe ersetzen
oder zum reparieren einschicken
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in der Einspritzpumpe!
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Dann mach ich meinen auch mal neu
Hab eh schon seit 2 Jahren nen 3,6bar Regler rumliegen
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Beim V6 ist nicht mit Schlaf...ist alles Alptraum..
Ne, so schlimm isses nicht. Wasserpumpe wird über Keilriemen angetrieben, hab Sie bisher beim Zahnriemenwechsel immer mit gemacht, damit mir keine Kühlflüssigkeit auf den Zahnriemen kommt.
Prinzipiell lass ich Kühlwasser ab, in dem ich den Großen unteren Schlauch am Wasserkühler ab mache.
Für die Wapu muss also Zahnriemenverkleidung ab, das Thermostat sitzt zwischen den Zylinderköpfen auf der Zahnriemenseite, dafür muss die Ansaugbrücke runter.
Ist eigentlich alles recht einfach erreichbar, wenn man viel Zeit hat
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hatte früher ein gewindefahrwerk in meinm v6.
habs jetzt auf h&r gewechselt und bin glücklich wie nie.
meinen Kunden empfehle ich nur noch H&r oder eibach -
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Einfach rail vom eigenem Motor übernehmen.
Sind die injektoren denn noch ok? die musst ja auch vom eigenem Motor übernehmen, wenn du keinen Tester zum programmieren hast. -
Geiler Tipp!!
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sieht gut aus!
3l schon drin? -
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Nur mal so, Astra G und Vectra B haben dieselbe Teilenummer für die Heizmatte.
Wenn du also die Astra Sitze im Vectra mit dem Vectra Schalter betreibst, funktioniert alles
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Das hatte ich auch schon. Bei mir lag es an dem Drosselklappenpotentiometer.
Schwarzes Kästchen mit Steckeranschluss. Sitz seitlich an der Drosselklappe.
Wenn du vor dem Vectra stehst siehst du genau drauf wenn du auf die Drosselklappe schaust.
Nehme einen Schraubendreher und klopfe mit dem Plastikgriff ein paar mal dagegen.
Danach lief meiner wieder einwandfrei.
Hat bei mir auch geholfen -
Hii
wieso ist hier ein Bestellthema ????
ich hab mir den infothread aufm desktop verlinkt und dauernd geschaut ob es was neues gibt....
ich depp
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gibt's schon was neues? -
An welchem Sonntag ?