Habe diesen Sommer von AF22 auf F25 umgebaut.
Motor und Getriebe mit Achse raus.
Getriebe und Schwungrad raus, Kabelbaum Motor tauschen oder den Kabelbaum an 2 Stellen anpassen.
Hauptbremszylind und Bremsekraftverstärker ausbauen um an die Schrauben der Pedalerie dran zu kommen.
Altes Bremspedal ausbauen neues einbauen auch Kuppplung. BKV und HBZ wieder rein.
Schwungrad und Kupplung an den Motor Getriebe dran alles wieder einbaun fertig.
Habe ca 13 Stunden dafür bebraucht.
Rückfahrlicht liegt in den Runden Stecker an der Batterie mußt nur die Kabel zum Rüchfahrlichtschalter verlämgern.
Zum starten muß du auch aus diesem Stecker ein Kabel zum anlasser legen weil dies vorher über das AT Getriebe lief.
und an der Spritzwand im Kabelschacht müßen 2 Kabel gebrückt werden damit das Motorsteuergerät weiß das es jetzt ein schaltgetriebe da ist und kein AT mehr, sonst stimmt der verbrauch nicht im BC.Ich meine Schwarz Rot gegen Masse.
Das MSG jkann nicht auf AT umprogrammiert werden