hiho
ich werds jetzt mal alles in einem thread zusammen fassen evt hat jmd später ja mal was davon! also das abs behalte ich definitiv! was ich mit dem kühlwasser behälter mache weis ich schon und wie ich das mit den beiden kabelbäumen mache auch!
nun hab ich noch ein paar andere sachen die mir spontan einfallen:
1. servobehälter
das ekelding muss auf jeden fall weg! aber wohin! nachforschungen haben ergeben wie das ding funzt! die servo pumpe saugt quasi die flüssigkeit aus dem behälter und pumpt mit das in die servolenkung mit hohem druck rein! danach dann mit niedrigem druck wieder in den behälter! ist das ein geschlossener kreislauf wenn der deckel zu ist oder offen? wäre er offen würde ja bei ausgeschalteter pumpe der behälter überlaufen! wäre er geschlossen könnte ich ihn ja so tief verbauen wie ich will nur nicht mehr öffnen *G* also hat jmd eine idee wohin damit und wie ich das mache?
[Blockierte Grafik: http://www.do-om.de/grafik/treffen/gillenfeld05/images/IMG_3378.JPG]
laut der aussage von steven hat er den behälter vorne an der hupe verbaut das wäre knapp auf höhe der servolenkung!
2. zündspule
die muss ja eine gute masse haben! kann ich die dann zb irgendwo unter der ansaugbrücke verstecken und dann mit einem kabel erden? kann ich ein normales zündkabel zb von der linken zündkerze (ist ja das längste) nehmen und damit den weg zur zündspule verlängern?
bilder vom umbau bis jetzt gibbets heute abend