Ich habe gerade eben auch im Radio gehört das E10 wieder eingestellt wird...
heftig.....die Benzinpreise - Hier diskutieren
-
-
-
Heute Morgen an der Tankstelle...
1,63€/l DieselWenn es so weitergeht sind 2€ pro Liter echt realistisch...
-
Hab gestern für 1,699€ (Super) getankt. E10 liegt bei 1,639€
-
Wie gut das meiner zur Zeit in der Lackerei steht. Ich weiss noch, vor 1-2 Jahren war der Preis hier bei uns in Duisburg auf 1,23€ bei der "Phlippsen"-Tankstelle, ist eher ne private glaube ich.
Die sind auch immer mit der "Jet" am günstigsten.Heute mitter Firmenkarre bei 1,56 getankt. Ging eigentlich. Aber der Vergleich ist schon brutal, was sich da die Preise erlauben.
Das schlimme ist, das das Benzin gar nicht mal teuer ist, sondern das scheiß Deutschland (Sorry, es sind eig. nur die Politiker Schuld in dem Zirkus hier..) sich über 1,20€ wegpackt.
Irgendwo gab es mal ne Tabelle, wo halt drinne steht welcher Bereich wo hingeht (€-Technisch..)
Find ich schon krass wie Deutschland die Bürger nur durch Steuern auseinandernimmt.... Deutschland schafft sich ab -
Ich denke gerade mal zurück in die 80er Jahre.
Zur NDW gab es einen Sänger namens Markus (die älteren unter euch werden ihn noch kennen).Was wurde dieser Markus damals belächelt, als er in seinem Song "Ich will Spaß" die Textzeile "... und kost Benzin auch 3-Mark-Zehn ..." sang.
Und heute???????????
Ihr habt ja die Preise schön aufgelistet - und Diesel für über 1,56€ ...Wie war nochmal der Umrechnungsfaktor (T)EURO <=> D-Mark
-
Ich habe es schon öfter gesagt, diese scheiß Doppelversteuerung muss endlich abgeschafft werden! Das ist unzumutbar!
http://www.zeit.de/2006/44/Doppelte_Steuern_beim_BenzinUnd hör mir bloß auf mit Politikern... am WE ist mir beinahe wieder der Kragen geplatzt! In NRW haben die Politiker sich selbst mal eben ne Diätenerhöhung durchgewunken! 500!!!€ mehr im Monat für die Rentenkasse. Das sind wieder 1,1 Mio Euro mehrkosten die auf den Bürger umgewälzt werden.
http://www1.wdr.de/themen/poli…geordnetendiaeten136.html -
in Greifswald in Meckelenburg-Vorpommern hab ich heute den undglaublichen Preis von 1,65€/l gesehen
-
hehe ist doch noch günstig;)..... 1,69euro für Super.....
-
gas fahren --> sparen
obwohl ich mittlerweile auch schon 79 cent fürn liter zahlen muss... -
Diesel war heute bei uns bei 1.49 .. gestern noch bei 1.40 und ich hab vergessen zu Tanken.
Heut nachmittag steht dann bestimmt 1.60 oder so anne Säule ..
sch*** kalter Winter -
Also der Preis für E85 ist,bei meiner Tanke, seit einem Jahr fest bei 1.12€
-
gas fahren --> sparen
obwohl ich mittlerweile auch schon 79 cent fürn liter zahlen muss...Jo echt schon fast Wucher wie teuer doch das Gas geworden ist. Trotzdem macht da das Tanken noch Spaß.
-
Fahre nach wie vor auf Österreich zum Tanken da hält sich der Diesel momentan bei 1,40-1,42€
-
Tjoar, man muss bedenken was ein Gas Umbau kostet und ob es sich dann lohnt solange zu fahren bis sich das alles rentiert..
Sehe da bald keinen Sinn mehr drinne, wenn die Preise für Gas weiterhin so ansteigen.. -
Ich finds interessant, das die Gasfahrer jammern....
Der Gaspreis ist seit langem ungefähr bei 50% vom Benzinpreis. Steigt der Benzinpreis, steigt auch der Autogaspreis.
Ihr spart somit immernoch genausoviel wie vorher. -
Eigentlich ist es sogar gut, das der benzinpreis steigt. Denn wenn der gaspreis weiter bei 50% liegt spar ich immer mehr und mehr je teurer der benzinpreis wird...
-
also ich hab heut für 1,44 euro getankt (benzin)
-
Ich Jammer nich, sondern freu mich drüber, dass der Gaspreis nich annähernd solche Steigerungsraten hat wie Benzin.
Für mich rechnet sich der Gasumbau mit Sicherheit nach nem guten Jahr bei dem Verbauch von meinem Omega.
-
An die Gasleute, wie oft müsst ihr denn mal volltanken? Also Benzin? Weil Startsprit braucht ihr ja auch.
Ich hab auch vor ne Gasanlage einbauen zu lassen, und nur als kurze Frage was empfehlt ihr? Vialle oder Prins?gruß