USB SD MP3 Wechsler CD AUX Adapter am CDR 500 anschließen

  • Also ich hab es nur am Pioneer Radio aber da funktioniert es super. Einfach an den Wechslersteckplatz ran und noch mit Strom versorgen und fertig. Sollte ja beim CDR 500 auch klappen. Man muss nur die Ordner auf den Speichermedien so benennen, wie der original Wechsler die CD's benennt.

  • Die Frage ist ob das Radio dann in den Safe Modus geht oder nicht. Ich hab so ein Teil bei mir liegen weil ich es am NCDR betreiben wollte nur ist der Wechsler ja mit dem Radio verheiratet. Desswegen hab ich es noch nicht verbaut.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter,
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F15CR mit fünftem Gang vom WR


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Hi Holly2107 ,
    es sollten alle Autoradios funktionieren die vom Werk her über ein Anschluss für die Lenkradfernbedienung verfügen ,wie Z.B. Blaupunkt, JVC u.v.a

  • Hi Holly2107 ,
    es sollten alle Autoradios funktionieren die vom Werk her über ein Anschluss für die Lenkradfernbedienung verfügen ,wie Z.B. Blaupunkt, JVC u.v.a


    ok danke würde nur gerne wissen was ich beim kauf beachten sollte damit alles funktioniert anschlüsse beim radio zb.

  • Dann scroll mal runter in die Kompatibilitätsliste!
    Zafira B
    Vectra C...


    Nix Vectra B!


    Das Ding scheint mit BUS-System zu arbeiten, was unsere alten Möhren nicht kennen1

    Schwäbische Autoweisheit: "Fährt n Vectra gegen Baum, fällt n Astra. Fährt Astra gegen Baum, kannst n Vectra."

  • mit Display ging nur bei Kenwood, mit einem alten Adapter, dessen Fertigung 2005 eingestellt wurde (und das dann auch nur mit bestimmten Radios), ich bin einer der Glücklichen, die so ein Teil noch mal in der Bucht geschossen haben.. Sonst geht nur die LFB, für das Display keine Chance...

    Vectra B 2.2 16V, 147 PS, Z22SE, Automatik, LPG
    Corsa B, 1.4 16V, 90 PS, X14XE, Automatik, Klima
    Corsa B, 1.2 8V, 45 PS, X12SZ, Schaltung
    Corsa B, 1,2 16V, 65 PS, X12XE, Automatik, Klima, LPG
    Astra F, 1,6 16V, 101 PS, X16XEL, Automatik, Kllima

  • Mir ist nur eine Lösung bekannt für das CDR500 im VectraB:
    http://www.zafira-forum.de/sho…e-In-f%FCr-Delco-CDR500(E)
    Aber die Bedienung mit der LFB beschränkt sich natürlich dann ausschliesslich auf die urspürunglichen Funktionen, ausgenommen Tracks-Steuerung.

    Schwäbische Autoweisheit: "Fährt n Vectra gegen Baum, fällt n Astra. Fährt Astra gegen Baum, kannst n Vectra."