Oschersleben 2014...euer Fazit..???

  • Wollte mal von euch hören wie Ihr das treffen aus euer Sicht war.
    Ich bin eigentlich jedes Jahr dabei und muss sagen,es hat doch stark nachgelassen...die Händlermeile war dieses Jahr ein totaler Reinfall.
    Ich habe dort immer viele sachen gekauft oder zum Beispiel die Scheiben tönen lassen.
    Dieses Jahr wollte ich die scheiben beim I500 tönen lassen aber es war nur einer da der die Scheiben macht und das war mir da zu teuer.


    Tageskarten gab es dieses Jahr nicht..--->wir hatten Freunde dabei die am abend wieder fahren mussten.
    2karten a 30..das finde ich frech!!!


    dann wollten wir auf dem Parkplatz vorm Eingang ..dort hat man uns dann nochmal 3euro fürs Parken abgenommen.
    okay ..3euro sind jetzt nicht die Welt aber mir geht es hier ums Prinzip.


    Nächstes Jahr fahre ich nochmal hin und ist es dann nicht besser ist das Thema oschesleben für mich angeschlossen

  • Ja also Händler Meile war nicht so prickelnd.
    Die orga ansich fand ich auch nicht gut.hatte Clubareal Tickets und keiner konnte mir sagen wo genau die opc drivers stehen.


    Trotzalledem war es kein schlechtes treffen. Hab auch ein paar Autos hier ausn Forum gesehen. Meist ohne Besitzer

    PS entscheiden wie schnell du auf die Wand einschlägst, Hubraum wie weit du Eindringst...

  • Ja so sollte es sein war dann aber doch ein Stück weiter hinten und nicht gleich ersichtlich



    Gesendet vom iPhone 5c

    PS entscheiden wie schnell du auf die Wand einschlägst, Hubraum wie weit du Eindringst...

  • Vom Gefühl her war es deutlich weniger und der Trend setzt sich fort. Wenn sie so weiter machen geht es nicht mehr lange gut.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • Wollte nächstes Jahr auch mal mit auf Tour nach Oschersleben, aber ich lese in diversen Foren das es immer schlechter sein soll, sowas schreckt dann natürlich ab.. Wenn man überlegt das jedes Jahr mehr am Wörthersee los ist..

  • Als erstes sollten sie die Funcars verbieten oder aber nur in einem bestimmtem Bereich erlauben. Als zweites sollten sie die selbst mitgebrachten Soundanlagen verbieten oder in einem gesonderten Bereich erlauben, dieser sollte dann aber weit außerhalb liegen. Die Veranstalltung sollte nicht in Richtung Rummel abdriften und das Augenmerk sollte nicht auf dem Kommerz liegen.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • Fands cool, Händler waren dieses Jahr schwach O.K aber fällt für mich nicht so ins Gewicht, da ich dort eher weniger Zeit verbringe. Fande vor allem die Leute ziemlich freundlich und offen =). Leider viel zu Kurz das Ganze =(.