Stammtisch-Time, Ausrede zwecklos......Anwesenheit ist Pflicht

  • So Jungs,


    hab ja mit einigen schon gesprochen und mal Interesse abgecheckt. Also auf zur Tat:


    Geplant:
    Stammtisch zum dumm labern


    Ort:
    Vorschlag meinerseits Schwerin, damit auch die Leute aus dem Hamburger Raum und östlichen Niedersachsen sich bewegen


    Wann:
    Das sollte wir mal wieder abstimmen, wann wer Zeit hat. Ich habe eigentlich immer am WE Zeit, daher wäre mir das wurscht.


    Damit man bei blödem Wetter nicht nur an den Autos steht und im Takt zittert, werfe ich mal bowling als Vorschlag in die Runde. Hat sich ja über Jahre hinweg bewährt. Wer nicht bowlen kann braucht sich nicht sorgen, geht ja nur ein bisschen um die Beschäftigung als um den Sport.
    Wobei wir Unternehmungen ganz stark von der Anzahl der Leute abhängig machen sollten.


    Dann lasst mal was hören, wann es wem passt und auch andere Ortsvorschläge dürfen genannt werden.

  • Schwerin: deutlich JA


    Bowlen: mir wurscht


    Termin: bis auf das WE vom 20.06-22.06 und dritte Februarwoche alles drin

  • Schwerin: ebenfalls deutlich JA


    Bowlen: klar warum nicht


    Termin: wie wärs mit Ende mit März/Anfang April?


    PS: was dagegen, wenn ich die Astra-Leute aus'm Norden auch einlade? quasi ein gemeinsames Season-Opening :)

    meine Opel-Historie


    2001-2003 - 92er Vectra A 1.6i GL Stufe
    2003-2005 - 98er Vectra B 2.0 DI Bel Air Stufe
    2005-2014 - 2003er Astra G 2.2 DTI Sport Caravan
    2013-???? - 2010er Astra J 2.0 CDTI Sports Tourer Innovation


    :D vom A über B und G zum J :D

  • Moin :)


    Schwerin ist ok aber das Treffen müsste auch schon eine Weile gehen, damit sich das für mich lohnt. Wochenenden würde auch bevorzugen obwohl es über das ganze Jahr da viele gibt, wo ich keine Zeit habe. Das würde aber zu weit führen, die hier alle aufzuführen. Damit ich mit dem i500 kommen könnte, wäre ein Termin ab Mai besser, da ich vorher noch viel machen muss. Ansonsten komme ich halt mit dem GTC aber wenn der wieder im Sommeroutfit da steht und nicht mehr hässlich, dreckig ist reicht das auch 8):P


    Bowlen an sich finde ich gut, hat aber wenig mit Autos zu tun. Würde noch eine Runde Kart einwerfen aber da kenne ich mich in Schwein nicht aus.


    Gruß Micha

  • es geht ja primär auch darum, mal die Leute hinter dem Pseudonym kennen zu lernen. Kart fahren ist auch eine super Idee, nur kommt man dabei nicht zum quatschen. Bowlen ist halt angedacht, da man dabei in geselliger Runde dumm quatschen kann und sich auch etwas bewegt wenn man denn Lust dazu hat.


    ich werde wohl auch nur mit dem Astra kommen, aber so wichtig sind die Autos auch nicht. Wir treffen uns bestimmt im Sommer oder gegen Ende der Saison noch einmal, da passt dann auch das Wetter.


    Steven , sag du mal bei den Astra Leuten noch bescheid. Kenne da ja noch keinen und im Thread meldet sich kaum einer

  • Da hast du natürlich recht!


    Ein paar andere Autos würde ich mir aber schon gerne angucken und da ist ein späterer Termin natürlich förderlich. Zudem es dann auch etwas länger hell ist und vielleicht noch etwas am Auto stehen kann. Prinzipiell muss ich aber auch einfach erstmal Zeit haben und dann sehen wir weiter.


    Ich würde vorschlagen, dass du mal 2-3 Termine nennst und wir dann für einen abstimmen. Wenn wir uns dann auf einen festgelegt haben, kann ich es gerne auch noch im Astra H Forum breit treten, denn da sind wir im Raum HL, NWM, SN, LG, RZ, HH auch ein paar Leute ;)


    Gruß Micha

  • Moin!
    mein Vorschalg: Termin = Mai 2014
    Aktivität: chillen + grillen an nem See. Beim Bowlen kommt man ja auch nicht wirklich zum quatschen.
    Ort: Schwerin ist ok.

  • moin, also ich kann mich Basti nur anschliessen.


    Grillen am See und vielleicht noch ein Lagerfeuer machen finde ich gut :D


    Und ich denke bei Schwerin wird man da sicher eine passende Lokation finden ;)

  • also in Berlin damals war´s ne lustige Runde die viel Spaß hatte :D


    Aber mir soll alles recht sein, wollte nur mal was anleiern da der Basti seinen "Organisator"posten nicht mehr ganz gerecht wird :P

  • Für die Location-Suche würde ich mich wieder zur Verfügung stellen. Haben wir ja schonmal so gemacht, auch wenn wir dann doch (wieder, soweit ich weiß) auf dem Ex-Gummibärchen-Parkplatz gelandet sind.


    Kart gibt es in Schwerin, aber wie gesagt ist das auch nichts für Quatschen.


    Bowling hätten wir drei Varianten direkt in Schwerin, aber das ist ja eurer und meiner Meinung nach nix für´n Sommer. Ein Laden - Bowl-In am Slüter Ufer - hat aber ´ne Terrasse auf dem Dach. Das wäre ja noch ´ne Möglichkeit dann. Parkplätze sind bei allen Dreien recht eng bemessen.


    Ansonsten recht zentral auch für die Schleswig-Holsteiner erreichbar wäre auch noch der Parkplatz an der Skihalle in Wittenburg, 1km von der A24 oder dort der Aral Autohof. Dafür ist die Variante für die Rostocker und Brandenburger dann wieder noch weiter. - Auf dem Autohof gibt´s einen Lara´s Diner. Ist halt auch die Frage wieviele Leute kommen.


    Termin wäre mir grundsätzlich gleich, arbeite allerdings im Schichtbetrieb. Muss man sehen, wenn dann Samstag dran ist, dann komm ich halt später.

  • Naja ich glaub A24 oder A20 ist aus richtung SH auch hupe, wobei die nördlicheren gesellen mit der A20 und Schwerin besser dran wären.


    Ich tendier weiter zu Schwerin.


    Grillen oder Bowlen ist mir immer noch gleich,
    bei beiden sachen kann man gut Quatschen, abgesehen vom Grillmeister mit dem "Rosa" Wurstwender,
    der da nicht abzulenken ist damit ja nix anbrennt :D

  • wenn komm ich eventuell vorbei gehuscht kommt drauf an


    wo ist mir eigentlich relativ egal..


    mit den vectra komm ich aber nichtmehr


    mfg

  • also da sich keiner zu genauen Terminen hinreißen lässt, nehm ich das mal in Angriff. Da April/Mai favorisiert wird liste ich mal wahllos 3 Termine auf:


    12/13 April
    Caravan-Cruiser


    26/27 April
    Caravan-Cruiser


    3/4 Mai
    Caravan-Cruiser


    und noch einmal zum Thema Auto:
    Wer mit welchem Auto kommt ist Wurst! Es geht ja mehr um die Leidenschaft "Auto" und nicht darum das alle mit dem gleichen Fahrzeugtyp auftauchen.
    Je nach Wetter, Lust und Laune werde ich vielleicht auch mit einem Markenfremden Fahrzeug aufkreuzen.


    Also schaut euch die vorläufigen Termine an und schaut wo es euch passt. Tragt dann bei allen passenden Terminen euren Namen ein und führt die Liste fort. Sprich die Liste vom vorherigen Post Übernehmen!

  • 12/13 April
    Caravan-Cruiser
    mibo
    Caipi


    26/27 April
    Caravan-Cruiser
    mibo
    (Caipi)


    3/4 Mai
    Caravan-Cruiser
    mibo
    (Caipi)


    In Klammern weil irgendwann da noch ne Hochzeit war, weiß nur grad nicht wann die war :S

  • [quote]12/13 April
    Caravan-Cruiser
    mibo
    Caipi
    Schelle


    26/27 April
    Caravan-Cruiser
    mibo
    (Caipi)
    Schelle


    3/4 Mai
    Caravan-Cruiser
    mibo
    (Caipi)

    meine Opel-Historie


    2001-2003 - 92er Vectra A 1.6i GL Stufe
    2003-2005 - 98er Vectra B 2.0 DI Bel Air Stufe
    2005-2014 - 2003er Astra G 2.2 DTI Sport Caravan
    2013-???? - 2010er Astra J 2.0 CDTI Sports Tourer Innovation


    :D vom A über B und G zum J :D

  • 12/13 April
    Caravan-Cruiser
    mibo
    Caipi
    Schelle
    Basti


    26/27 April
    Caravan-Cruiser
    mibo
    (Caipi)
    Schelle


    3/4 Mai
    Caravan-Cruiser
    mibo
    (Caipi)
    Basti