Stammtisch 2012 GROßRAUM Hannover/SNOWDOME Bispingen am 15.07.2012 um 11 Uhr

  • moinsen


    wird mal wieder zeit für nen stammtisch...
    wollte mal euer Intresse abchecken.


    meine ideen hierzu wären:
    -Kartfahren (Großraum Hannover oder zb Bispingen bei Ralf)
    -Besuch in nem American Dinner (oder ähnliches, bitte kein McD oder BK...)
    oder
    -ggf Heide Park Besuch oder ähnlichem
    .
    .
    .



    Termin: irgendwann im Sommer... :thumbup:


    Wer hätte überhaupt Intresse?
    Wer hat weitere Sorgen, Nöte, Anträge :D ;)
    Legt mal los


    also die idee mit rodeln @ snowdome bispingen gefällt mir sehr gut


    liegt ziemlich zentral gelegen


    hier mal die homepage
    SNOWDOME


    essen trinken kann man wohl dort auch gut


    so langsam sollten wir uns aber einig werden... sind ja nur noch 2 wochen bis dahin

  • Ja auf so einen 600gr Burger hätte ich schon mal wieder Lust.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • Ich bin dabei!


    Hatte gestern die gleiche Idee:-) hatte es nur bei facebook gepostet ^^

    Schatz ich will Kinder..... Lass den Vectra verkaufen!!! Eeeeem bitte?????

  • Hättet ihr denn was gegen den 15.07. einzuwenden? Hätte schon Lust einige von euch wiederzutreffen. Ich will aber nicht derjenige sein, der Termine diktiert, da es prinzipiell möglich ist, dass ich dann doch verhindert bin und dann ist derjenige der den Termin vorgeschlagen hat, gar nicht da.

  • Ich bin mal gespannt was ihr so machen wollt ,wenn es klappt komme ich mal rum ist ja nicht so weit von mir weg das gute Hannover :thumbsup:

    Ich bin kein bisschen Schwierig,es muss nur alles Perfekt sein!!!

  • so 2 vorschläge für den 15.07.


    1. kartfahren in bispingen bei ralle schumi kartbahn anschließend irgendwo was futtern, zb im diner am autohof soltau DINER (waren wir schonmal glaub ich)


    2. Besuch im XXL Restaurant, zb hier.... XXL Fresstempel und ggf Besuch einer ortansässigen Sehenswürdigkeit, Ausflugsziel etc...
    zu punkt 2 könnt ihr aber gerne andere Vorschläge machen, wenn einer nen guten XXL Tempel im Grossraum Hannover kennt...


    jetzt seid ihr dran, Kommentare, Wünsche grobe Richtung wer zu was eher Bock hätte

  • Hat beides was :D Hier mal ein Link zu Ausflugszielen rund um den Fresstempel.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • Ist der Thermin denn schon fix??? Denn da sieht es bei mir auch schlecht aus. Und das mit dem schnell nachhaus hab ich schon hinter mir Mario!!! :D

  • jörn das sind mal locker flockig 255km von mir aus.


    ok, für eine nacht wenn deine holde nix dagegen hasst kannste ja bei uns pennen.
    micha was mit dir? kommste auch zu dem stammi?