Lotus Omega vs. Insignia OPC

  • Ganz klar den Lotus eins der geilsten Autos das je gebaut wurde,

    Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin




    Der Sensenmann

  • Ich durfte einen Omega Lotus nur einmal in freier Widbahn erleben, dürfte so um die 5 Jahre her sein. Leider war der Anlass dazu für mich nicht ganz so angenehm. Ich hatte eine Panne mit meinem Audi 100 turbo, der Grund war letztendlich ein defekter Hallgeber.


    Da stand ich nun, als plötzlich jemand anhielt u. was hatte der wohl für einen Wagen... :D


    Der Fahrer war so um die mitte 50 u. auch Anzugträger. Was ihn aber nicht davon abhielt, mir ber der Fehlersuche ein wenig zu helfen. Während ich dann auf den ADAC wartete, unterhielten wir uns noch ein wenig über unsere Wagen.



    Gruss,
    Michael


  • P.s. Den Insignia OPC fürn Alltag, den Omega für Schönwetterfahrten.


    Würde ich auch sagen! :thumbsup:


    Hatte mal jemand hier das Vergnügen, den Hirsch Car Creation Lotus Omega mit der durchgehenden 2x76mm Auspuffanlage in der freien Wildnis zu hören?


    Ein unvergessliches Erlebnis!!! :thumbup:

  • Auf jeden Fall den Ome der hat viel mehr Fahrspaß und weniger elektronik Scheiße :-)

    Kann denn Leistung Sünde sein? :evil:


    powered by TurboBasti


    chiped by "Das PHANTOM"

  • Nachtrag... hab mir nun doch keine 4-ringe geholt...
    seit letztem freitag stehen nun lotus omega und opc sportstourer in meiner halle... ;o)

  • Super. Du Glücklicher ! :D

  • dankeschön! :o)
    hoffentlich mehr glück als mit meinen dieselchen vorgängern vectra c 1 1,9 cdti und vectra c2 3,0 cdti,
    mit den beiden hatte ich ärger ohne ende, allerdings muss ich es eingrenzen, nur die motoren und zugemüse machten ärger... *grmpf*

  • So, auch der OPC machte Ärger ohne Ende, angefangen hat es mit 12'700 Km, nun mit 29'700 Km ging er Gestern zurück ins Werk,
    momentan 28 Fehlercodes im Speicher, x mal beim Freundlichen, diverse Sachen getauscht, nö nö Opel so wird das nichts...