Forumstreffen 2012; Campingplatzwahl

  • Welchen Campingplatz sollen wir nehmen? 29

    1. Großer Weserbogen (13) 45%
    2. Südsee-Camp (8) 28%
    3. Campingplatz Kreuzeck (6) 21%
    4. Märchencamp Naumburg (5) 17%
    5. Camping Am Hohen Hagen (4) 14%
    6. Eifelcamp (4) 14%
    7. Stausee Oberwald (3) 10%
    8. Camping Seenburger See (1) 3%
    9. Knauscamp-Hennesee (1) 3%

    Wie bereits angekündigt, kommt nun die Umfrage, welchen Campingplatz wir für das Forumstreffen 2012 nehmen sollen.
    Zur Erinnerung, das Treffen soll vom 31.08.2012- 02.09.2012 statt finden


    Eine GROSSE BITTE habe ich an euch:
    BITTE NUR ABSTIMMEN, WENN IHR AUCH WIRKLICH VOR HABT ZUM FORUMTREFFEN ZU KOMMEN!!!!!Es bringt keinem was, wenn User massig für einen CP stimmen, aber genau wissen, dass sie garnicht vor haben zum Forumstreffen zu erschein.
    Wäre allen anderen gegenüber unfair.


    Hier noch einmal die Links zu den Campingplätzen:


    Jeder hat 2 Stimmen.
    Sie können auch nicht mehr geändert werden.
    Bitte genau überlegen wo hier hin mögt.
    Ich lasse die Umfrage genau bis zum 29.10.11 laufen.


    Eifelcamp
    Stausee Oberwald
    Märchencamp- Naumburg
    Camping Seeburger See
    Campingplatz Kreuzeck
    Südsee-Camp
    Hennesee
    Grosser Weserbogen
    CP Am Hohen Hagen



    edit by sorny:


    Hier noch einmal eine kleine Übersichtskarte der einzelnen Campingplätze:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110930/bvp397ww.jpg]

  • WOW Wir haben mal die Favoriten angeschaut - ganz schön teuer diese Ferienwohungen und auch die Mietmobilheime.
    Da müssen wir nochmals genau recherchieren WAS für Kosten da auf uns warten.

  • Herrlich, jetzt wo ich nichtmerh hier so aktiv bin gibts 3 Vorschläge in naher Umgebung :-/


    Ich hab mal mit abgestimmt :D


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Ich habe gerade mal den CP Grosser Weserbogen angeschrieben, da die ihre Mietwohnwagen verkaufen und auf Mietmobile umrüsten.
    Mal gefragt ob die bis zum WE 31.08.12- 02.09.12 fertig sind


    _______________________________________________________________________________________________


    Habe bis heute immer noch keine Antwort erhalten.
    Ich habe eine erneute Anfrage gestellt.
    Wenn innerhalb der nächsten Tage daraufhin keine Antwort kommen sollte, werde ich den CP leider aus dem Rennen nehmen müssen.
    Werde dann aber alle, die für den CP gevotet haben darüber informieren.
    Eine Alternative dazu hätte ich dann auch schon (Doktorsee)

  • Wo ist die Option mit Stausee Oberwald hingekommen? Die ist nicht ankreuzbar.

  • Gute Frage!
    Eifelcamp war neulich auch plötzlich weg.
    Ich werde es wieder einfügen.


    Es darf wEiter gevotet werden.
    Oder haben wirklich so wenig Leute Interesse an einem Forumstreffen?


    Und noch einmal die Bitte:

    NUR ABSTIMMEN, WENN IHR WIRKLICH ZUM GENANNTEN ZEITPUNKT VOR HABT ZUM FORUMTREFFEN ZU KOMMEN. ES WÄRE DEN ANDEREN LEUTEN GEGENÜBER NICHT FAIR!!!!

  • Hmm jetzt ist schon was dabei was quasi vor meiner Haustür liegt und keiner votet dafür. :(


    Wenn es die Zeit zulässt sind wir immer dabei der Termin kommt auf jedenfall in die Urlaubsplanung.


    Gruß Teddy und regierung

    Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin




    Der Sensenmann

  • Ich unterstütze das von Sonja gern auch noch mit. Leute zeigt doch mal etwas mehr Interesse zum Thema Forumstreffen. Würden uns gerne wieder über ein zahlreiches erscheinen freuen und dieses auch mit von euch als Abstimmung des nächstes Austragungsortes.


    Es ist nicht leicht eine Örtlichkeit zu finden und dieses Mal gibts mehr Auswahlmöglichkeiten als bei mir vor 2 Jahren. Die Arbeit die man sich damit macht ist nicht ohne da ist man dankbar für jede Unterstützung. Weil so kann jetzt keiner sagen man hätte nicht gefragt oder es gäbe zu wenig Auswahlmöglichkeiten um sich im Vorfeld zu Informieren, was die Kosten unter anderem betrifft. Wo letztendlich der Ort der Austragung sein wird liegt dann am meist gevoteten.

  • Hallo!
    hab auch mal gevotet da ich euch alle gerne ma kennlernen würde.


    Simon und Andy kurz in Oscherleben geschnack,und Sonja neben euch stand ich beim shownshine aber ma so einen abend zu verbringen das würde ich gerne mit mehreren!


    gruß Tony

    PS entscheiden wie schnell du auf die Wand einschlägst, Hubraum wie weit du Eindringst...