VIDEO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[und Andere] Sammelbestellung FOSAB Gr.A (CAT-BACK), Genialer Preis für Qualität.
-
- [Vectra B]
- Vectra0815
-
-
Erstmal hier Bilder
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2011-07-0419.53.11o8j1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2011-07-0419.53.23tk0z.jpg]
Hier mal ein Video, ich habe in Full HD Quali aufgenommen, Youtube hat die Quali aber irrgendwie sehr viel schlechter gemacht. Naja seht hier:
-
dosensound....
-
Find ich jetzt nicht... Könnte an der Aufnahme liegen... ich finds gut. ist ja Geschmackssache
-
muss jeder selber wissen, ich sag immer wieder nichts geht über die alte Bastuck+200 Zeller Sportkat, hier unser im Kalstart-mitt bass höhren
-
finds jetzt auch nich so berauschend
und immer rein im begrenzer..
hät ich gefeiert wenn dir der motor dabei verreckt währebei sowas fass ich mir immer am kopp,ney
-
Das sowas kommt wusste ich... Wieso soll der Motor dabei gleich kaputt gehen? Der Motor wurde warm gefahren und hatte laut Computer 92 Grad!
-
hab ich was geschrieben das der kallt gewesen sein soll ? nein
pech kann man immer haben..grad dann wenn man nich damit rechnet
aber naja, btt
-
Klar kann man pech haben... man kann bei so vielem Pech haben. mir kann auch auf der Autobahn beim Bremsen ein Bremsschlauch platzen oder sonstewas.
Daran darf man erst gar nicht denken -
Einen Motor bei Abregeldrehzahl zu fahren ist ja nun nicht das Ding. Das muss jeder Motor können und genug Reserven haben. Deshalb gibts das Ding auch. Konzentriert euch mal lieber auch den Auspuff.
-
Danke Micha
-
irgendwie klingen die alle nicht so prall, mag an der videoaufnahme bzw. der Kamera liegen. Wenn ich dagegen Tomma seinen höre, klingen die hier alle nach nix.
-
Kann ich leider nicht beurteilen, kenne Tomma seine Auspuffanlage leider nicht.
-
soweit ich das noch im Kopf habe war es glaube ein Remus MSD und ein Friedrich ESD.......vielleicht stellt er mal ein Video online
-
Das wäre schon cool
-
Also ich muss auch sagen, dass ich den Sound nie gegen den meiner kompletten Fox-Racing-Anlage eintauschen wollen würde. (Wehe, wenn die warmgefahren... ;-)) Aber ist ja eh häufig so, dass ne neue Anlage erstmal "eingefahren" werden muss, um nen richtigen Klang zu entwickeln. Also: Mal sehen, was da bei der FSW noch kommt...
-
Bin auch schon gespannt. Du musst ja mal den Preisunterschied von Fosab zu Fox sehen, der ist dann doch schon Enorm.
-
Bin auch schon gespannt. Du musst ja mal den Preisunterschied von Fosab zu Fox sehen, der ist dann doch schon Enorm.
Ja, das ist natürlich auch immer ein wichtiges Kriterium, da hast du wohl recht. Sagt mal, gibts die FSW-Anlage eigentlich auch mit anderen Endrohrvarianten? Hab bisher bei allen immer die selbe gesehen... -
soweit ich das weiß gibt es die nur so... es gibt aber nur die Endschalldämpfer mit anderen Endrohren...
-
Ja es gibt nur die eine Endrohrvariante wenn du was anderes willst hilft nur umschweißen