Projekt Horst läuft noch...

  • kunterbunten guten morgen blitzreiter...


    danke erstmal für die hilfe bei den felgen :danke: [Vectra B] suche paar schicke alufelgen für horst... bin noch auf der suche und bleib auch dran...
    nun hab ich bei ebay etwas rumgeschnüffelt was es noch so alles gibt. hab da was gefunden was mir an horst gefallen könnte... http://cgi.ebay.de/Scheinwerfe…3%B6r?hash=item19ba628e21
    (gott iss die url lang :error: )
    hab zwar bösen blick auf meinen streuglasscheinwerfern, aber die neuen machen bestimmt auch nen schicken eindruck. also was haltet ihr davon??? wenn ist der preis grechtfertigt??? und ist es wirklich so einfach, ausbauen, die neuen einbauen, und kein ärger mit :polizei: oder dem netten herrn vom tüv :brav:???
    danke für eure beträge


    MfG

    Alte thüringer Weißheit:... Wer anderen eine Bratwurst brät,
    :grillen: der braucht ein Bratwurstbratgerät!!! :grillen:

  • Kaufen einbauen und gut. kein ärgern mit polizei und tüv



    ...höchstens mit Lichtausbeute und Wasser im Scheinwerfer

  • :moin:


    Naja, diese Dayline Scheinwerfer treffen nun nicht wirklich meinen Geschmack, aber soll ja Dir gefallen. Zur Lichtausbeute kann ick Dir nichts genaueres sagen, aber auch hier gilt wie meistens, wer billig kauft, kauft zweimal...


    Halt einfach bei Ebay die Augen auf, ab und an macht man dort noch ein Schnäppchen. Meine FK Angeleyes hab ick z.B. incl. der Stellmotoren (meine alten Valeo würden nicht passen) gebraucht für schmale 80€ bekommen...
    Selbst neu kosten die bei FK nicht mehr die Welt und die Lichtausbeute is um Welten besser als bei den Vorface Scheinwerfern...

    MfG Ronny B.


    :fire: irgendwas is´ ja immer ... :fire:


    Diese Antwort besteht zu 78% aus wiederaufbereiteten Altantwort - Buchstaben...