**** Forumstreffen 2005 ****

  • Aktuelle Infos zur Location gibts wenn wir angemeldet sind.


    Um anzumelden brauch ich aber soviele VERBINDLICHE Zusagen wie möglich damit wir den Platzbedarf abschätzen können !


    Also haut rein Leutz..... jeder wollte kommen, nun zählen wir auf euch !

  • Könnte bei mir auch passen.


    Aber mal ne frage wie sieht es denn da für die Kids aus, damit die sich nicht langweilen. Also der Sohn von meiner Freundin ist 3 Jahre alt und möchte halt auch beschäftigt werden ala Spielplatz etc.


    Wenn ihr mir sagt, dass ist eher nichts für die Kinder in dem alter, muss ich wahrscheinlich über Offenbach fahren, damit ich den kleinen bei meiner Mutter unterbringe.

  • @maddog


    also es gibt einen sehr schönen spielplatz auf dem campingplatz, und es sind sicherlich auch noch mehr kinder da.


    dürfte also kein problem sein die kids zu beschäftigen !"

  • So ich habs befürchtet, bei uns in der Arbeit wurde etwa 1/3 meines Teams gekündigt => werd aber versuchen trotz des neuen Schichtplans irgendwie freizubekommen. Verbindliche Zusage kann ich aber leider nicht geben (zumindest noch nicht jetzt), ich arbeite aber dran.

  • da ich ja letztes jahr leider nicht konnte werde ich versuchen dieses jahr mal zu kommen, aber sagt mal wo genau war dieser edersee, hab mal meinen atlas und das www bemüht:


    ist es hier:


    Ferienanlage Edertaler Hof
    Hemfurter Straße 21
    34549 Edertal-Affoldern


    ????


    müsste dann bei kassel sein im norden hessens


    stimmt das?


    Edit Matze_bbh


    Ich habe mal die richtige Adresse eingetragen - da wird es wieder stattfinden


    Edit off

  • @ Cream


    Letztes Jahr waren wir in 34549 Affoldern.


    So, da der 22.07. leider genau auf den Burzeltach der Regierung fällt is die nat. nicht sehr begeistert wenn ich einfach abzische..
    Also erscheinen werde ich auf jeden Fall, wann genau weiss ich noch nicht, warscheinlich Freitag - Sonntag.
    Muss ich vom Urlaub her abklären wenn ich wieder inner Firma bin.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • @DC: Bring deine Freundin einfach mit. Geburtstag kann sie auch mit uns feiern :D


    Außerdem deine Freundin siehst du das ganze Jahr ;) uns nicht :tongue:


    Gruß Kerstin

  • Zitat

    Original von EE-Schwester
    Bring deine Freundin einfach mit. Geburtstag kann sie auch mit uns feiern :D
    Außerdem deine Freundin siehst du das ganze Jahr, uns nicht


    HÖRT HÖRT!!!! :app:


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • @ Sista


    Würde sie so gern mitnehmen, aber dann is Hochsaison in der Pension, nix mit Frei oder Urlaub. ;(


    Hier nochmal ne kleine Karte zur Orientierung für die, die nicht wissen wo's ist.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von - DC - ()

  • Also....Wir werden auch wieder kommen,es kann sein das wir auch das Rote etwas mitbringen.Sie kann noch nichts genaues sagen....wegen Arbeit.

    Heut ist nicht das Ende aller Tage....Ich komm wieder keine Frage.

  • Zitat

    Original von starbuck
    Also....Wir werden auch wieder kommen,es kann sein das wir auch das Rote etwas mitbringen.Sie kann noch nichts genaues sagen....wegen Arbeit.


    Muss ich mir da doch lieber nen Doppelzimmer mieten :D

  • Bitte seht von Anfragen an den Campingplatz zunächst mal ab, zuerst einmal geht es darum sichere VERBINDLICHE zusagen von möglichst vielen Leuten zu bekommen.


    Um dies zu erleichtern hier nochmal die Liste wo sich jeder eintragen sollte :


    Campen
    (im Auto) DjCrow + Regierung
    Valadur + Kollegen (1)
    carp-hunter(eventuel frau und 2 kinder im heuhotel.ist aber noch nicht klar)
    EllBee


    Anreise am Samstag und Campen
    Voslaan


    Heuhotel
    ultra$oni(
    Matze_bbh
    EE Schwester
    Snooker


    Zimmer im Hotel
    Starbuck und Regierung
    der_vectra + Person


    Ferienwohnung
    Wegtra-B + Regierung -----> von Dienstag dem 19.07.2005 - 24.07.2005 Ferienwohnung !!!!




    Alle die VERBINDLICH ZUSAGEN, bitte eine Kurze Email mit Emailadresse und Handynummer an MICH, damit wir euch weitere Infos zukommen lassen können wenn es was neues gibt !!! Bitte KEINE PN´s !!!


    Danke !


    Email : ultrasonic@vectra-online.de

  • na sach ich doch mit der adresse hatte ich recht... ist echt eine schöne gegend dort am edersee wie es scheint, werde mir nächste woche mal überlegen ob ich auch mal hinkomme sind von mir ca 3-4 h ... um die 300-350km schätze ich!


    ps:


    hab mir mal das heuhotel usw angesehen im i-net


    @ mods:


    wie stehts denn mit der buchung, übrnehmt ihr das dann für die gäste die sich verbindlich eintragen oder kümmere ich mich darum selbst?

  • @cream


    darum gehts hier eigentlich.....


    wenn jeder selber bucht kannste die dort aufm platz bald alle einliefern.


    auißerdem müssen wir wissen wer alles kommt, damit wir auch wissen ob wir es uns leisten können den partyraum wieder zu mieten !


    also wer kommen will BITTE HIER VERBINDLICH ANMELDEN !!!



    und nochwas.... würde mich freuen wenn du kommst !

  • Juchu ich hab meine Urlaubs Planung durch .


    Ich fahr vom 16.7 bis 22.7 in den norden und auf dem Heimweg machen wir dann am Edersee halt




    Campen
    (im Auto) DjCrow + Regierung
    Valadur + Kollegen (1)
    carp-hunter(eventuel frau und 2 kinder im heuhotel.ist aber noch nicht klar)
    EllBee


    Anreise am Freitag und Campen
    Teddysvectra+Regierung


    Anreise am Samstag und Campen
    Voslaan


    Heuhotel
    ultra$oni(
    Matze_bbh
    EE Schwester
    Snooker


    Zimmer im Hotel
    Starbuck und Regierung
    der_vectra + Person


    Ferienwohnung
    Wegtra-B + Regierung -----> von Dienstag dem 19.07.2005 - 24.07.2005 Ferienwohnung !!!!


    Ich freu mich bis denn Christian

    Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin




    Der Sensenmann


  • Hast du da mal einen Link parat?

  • Zitat

    Original von ultra$oni(
    wenn jeder selber bucht kannste die dort aufm platz bald alle einliefern.


    auißerdem müssen wir wissen wer alles kommt, damit wir auch wissen ob wir es uns leisten können den partyraum wieder zu mieten !


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)