Beiträge von GiNsPaCe

    Vectra B V6 2000 mit 15tkm gekauft und vor 2 Wochen mit 130tkm abgegeben
    Astra G 2.0di mit 30tkm gekauft, 4 Jahre später mit 220tkm verkauft


    Aktuell
    Vectra C 3.0V6 cdti vor 9 Monaten gekauft mit 45tkm aktuell: 74.511km

    solange die MKL nicht min 4-6 sec dauer leuchtet wird in der Regal auch kein FC gesetzt :)


    Ansonsten hätte ich damals im 2000er nen Buffer overrunn gehabt :rofl:

    Zitat

    Original von vec-i500
    so wie siehts denn mit sandman, GiNsPaCe, Ritchie, haschi und simon aus?


    :winke:
    Hier an der an Front ! Öhm... ich muss noch schauen wie was wo wann !?


    Muss noch schauen ob mich die Frau mal weg lässt :)




    Peine, Sonntag den 19.08.2007, uhrzeit noch nicht geplant


    alle die kommen möchten, mögen sich bitte hier eintragen...


    Dbilas
    Vectra0815 incl. mizi
    vec-i500
    GiNsPaCe (sagt nächste Woche definitiv Bescheid)

    Zitat

    Original von der_vectra
    WAs ich mal lustiger finde ist das eine NEue Karte 6 euronen kist und entsperren lassen 11...


    Dann rede mal mit denen, denn ich zahle für Ersatzkarten NÜSCHT!


    Und Gründe für den Defekt wurden bereits mehrfach gennat.

    Zitat

    Original von deutschland
    Ich habe jetzt die Y-kabel ausgetauscht gegen hochwertige. Das Pfeifen im Mitteltöner ist weg,dafür is tes jetzt im HT.


    Dann nimm nen Störfilter.
    Ich hatte auch einen drin, und habe meine 2 Chinchleitungen auf 8 mit Y Adaptern verteilt. Hatte Y Kabel von Oelbach drin sowie den Störfilter von denen.
    Hatte bei der Soundmessung super werte. Keine Auffälligkeiten. Also gehen musses :D

    Wahnsinn was die heutigen Motoren so alles schaffen...


    Selbst mein Übergangs 1.2er Corsa mit seinen 850kg hat mit 40l nie mehr wie 550km geschafft !!


    Sag ich doch mal ein HOCH auf ECOTECH :banane:

    Update.


    Vectra C 3.0 v6 cdti Caravan : Frau bis 950km / ich bis 600km. 380km gehen mit 60l auch :D


    Astra G TQ 50l = 200 - 450km max


    Ford Focus 1.8l 75Diesel max 980km bei 80% Kurzstrecke und Stadt :D, reine Autobahn sind die 50l auch nach 400km leer :rofl:

    Zitat

    Original von jb79
    die vom Vectra sollten eigentlich immer 3 haben.


    Zitat

    Original von PoWeRcOrSa
    Daher vermute ich mal es hat mit der Heckklappe zu tun.
    Genau bin ich mir da aber nicht sicher.


    Rüschtüsch!
    Für unseren C haben wir 4 Schlüssel. 2 "normale" allerdings mit 3 Tasten sowie 2 Klappschlüssel auch mit 3 Tasten.
    Wobei die 3te Taste für die Entriegelung der Heckklappe ist.


    Die Klappschlüssel sind bei uns auch nachträglich angelernt.

    Zitat

    Original von xxvectraxx
    Naja alles was net legal is, is doch erst interessant. :D Ich meinte nur ob die Werkstätten so etwas dann drunter bauen ??
    .....
    kann man sowas selbst drunter bauen oder muss ma da schweißen oder was anderes wichtiges beachten?


    Komische Ansicht! Hoffe ich mal das du keinen Unfall hast und das dann erklären musst! :app:


    6 Schrauben und 2 Schellen waren bei mir... also alles in allem kein großer Akt :D
    :mahlzeit:

    Zitat

    Original von xxvectraxx
    ...Jetzt ist is die Frage was mache ich da, hab schon von MSD Attrappen / Rohren gehört, welche aber wohl illegal sind und ich nicht genau weiß ob meine Opel Werkstatt mir das einbaut, oder kann ich das dann selber machen?
    ....
    Nehme ich eine MSD Atrappe und bau die mit dem ESD was ich jetzt habe drunter und hole mir später einen Remus o.ä ESD oder....


    1. sagte selbst es ist illegal :app: und dann willst du es doch anbauen :kopfkratz:
    2. Spar und bau dir was richtiges an!


    Hier wirst du viele Antworten erhalten: Bastuck klingt toll, nein Remus is besser, ach was Supersprint is viel besser und und und...


    Kaufen muss man dann sowieso was gefällt. Ich hab ne Edelstahl ab Kat genommen, von Bastuck. Hat man wenigstens in dem Thema seine Ruhe :zwinker:

    Zitat

    Original von NoneName
    trotzdem mein beileid hätte mal ein alter tv sein sollen dan wäre es nicht ganz so schlimm


    Der hätte das unter umständen ausgehalten!

    Zitat

    Original von bmx_rules
    Von der Abdeckung ist das grenzwertig, da braucht man einen sehr kulanten Prüfer, da ab der Stoßstange keine Abdeckung mehr vorliegt.


    So sieht das aber bei mir am TQ und am Vectra C auch aus, ohne Probleme.


    zum weiteren muss ich ja nix sagen, das hat unser BMX ja übernommen :app:

    Zitat

    Original von vec-i500
    ne nix gesehen
    A7 war auch ziemlich voll im bereich harz


    Hinten stand OpelKiller drauf ... aber Leistung war vorhanden: ich dachte ich steh :D


    WO sind denn die ganzen anderen am See anwesenden?? Noch am Pennen??


    :coffee: