Radiocode verloren

  • Hi Leute
    Bin grad auf der Suche nach nem CD-Radio für den Corsa C meiner Frau. Da hab ich einen CDR 2005 gefunden, dessen besitzter den Code verloren hat. Kann man den kaufen bzw. ist der Code einfach zu besorgen oder muss man das Radio einschicken? Ihr könnt mir sicher weiterhelfen?

  • Du brauchst die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs wo es Original drinn war. Damit zum FOH und nach ein paar Tagen ist der Code da.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • Bei mir würde der Code 20 Euro kosten, wenn ich Sie über den FOH erfahren will. Hab aber auch das Navi drin, weiß nicht, ob das beim Radio auch so ist.

  • Zitat

    Original von Black Scorpion
    Und wenn man die Fahrgestellnummer nicht hat ?( Habe nämlich gleiches Problem,was nu ?(


    Elektronikschrott, denn Entschlüsselung des Codes ist ungefähr genauso teuer, wie das Radio neu. Dies lohnt sich wirklich nur für hochwertige Car-Hifi.

    Grüße Peter


    Früher hieß es: "Iss deinen Teller auf und morgen scheint die Sonne!"

    Und heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung.

  • ist das auslese wirklich so teuer geworden habe damals an meinem vecci a auch auslesen lassen und habe nur 30 DM bezahlt.



    also ich würde mal nachfragen was das auslesen kosten würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Danijel ()

  • Da das andere Thema geschlossen wurde:


    Wie sieht das denn aus, ich hab noch ein altes Radio hier zumfliegen mit Car Pass. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob es auch wirklich der dazugehörige Pass ist. Muss die Seriennummer auf dem Pass die gleiche sein, wie die auf dem Radio?

    60/40 Fahrwerk, Facelift-Sportfront, Riegerseitenschweller, Riegerheck, Einarmscheibenwischer, 17" Artec MF08 215/40/17
    , Plasmatacho, DVD-Player mit 7,5" TFT, Umbau auf Klarglasscheinwerfer, Scheiben getönt

  • Was soll das nun heißen?
    Ich werds einfach schnell einbauen und testen.. Meine Mittelkonsole ist ja grad eh quasi nicht da..

    60/40 Fahrwerk, Facelift-Sportfront, Riegerseitenschweller, Riegerheck, Einarmscheibenwischer, 17" Artec MF08 215/40/17
    , Plasmatacho, DVD-Player mit 7,5" TFT, Umbau auf Klarglasscheinwerfer, Scheiben getönt

  • Und wo gibt es sowas?

    60/40 Fahrwerk, Facelift-Sportfront, Riegerseitenschweller, Riegerheck, Einarmscheibenwischer, 17" Artec MF08 215/40/17
    , Plasmatacho, DVD-Player mit 7,5" TFT, Umbau auf Klarglasscheinwerfer, Scheiben getönt

  • hi ich nutze mal das bestehende thema hier.ich will ein original opelradio cd30 mp3 von nem c corsa bei ebay verkaufen weiß jemand ob das radio einen code hat oder nicht.

  • das steht im carpass wenn es einen code hat.


    aber ich tippe mal..... ja es hat einen code.... selbst die billigsten werksradios haben heute nen code um das klauen unattraktiv zu machen,

  • hm da muss ich mal schaun wo der carpass ist.danke