Hey @ all
wo bekomme ich ein Schaltknüppel mit Blaue Beleuchteten Zahlen her für Opel Vectra B.Finde nur welche mit falschen Rückwärtsgang.
Mfg Speedy
Hey @ all
wo bekomme ich ein Schaltknüppel mit Blaue Beleuchteten Zahlen her für Opel Vectra B.Finde nur welche mit falschen Rückwärtsgang.
Mfg Speedy
schau mal bei dts auf der seite !!! die haben doch ziemlich viel im programm !! mfg olli
ja genau da finde ich nur Knüppel mit Rückwärtsgang unter dem 5 Gang zumindest bei beleuchteten.
Mfg speedy
@ speedy
bei ebay gibts sogar einen der mach Lauflicht und Blinklicht..... Vielleicht gefällt er dir ja
Gib einfach mal Suchbegriff Schaltknauf beleuchtet ein
Hmm Opel hat doch ne RÜCKWÄRTSGANGARRETIERUNG und von daher passen die von Ebay mit den beleuchteten Zahlen nich.
Mfg Speedy
Doch !
Hab hab mir auch einen kommen lassen
Ist witzig das Teil
Weil da immer stent wie zb. bei Opel?
Hmm Hast du einen Wo die zahlen Blau beleuchtet sind oder wo nur sone Punkte drauf sind?
Wenns geht is ja ganz cool.
Mfg Speedy
Wie gesagt mit 8 LED´s
die leuchten entweder permanent; mit Lauflicht oder blinken ganz dolle
Hmm naja ich will ja ein mit beleuchteten Zahlen.
Mfg Speedy
Wie wird der denn eingebaut bzw. woher kommt die Stromversorgung oder ist das so'n Teil mit Batterien?
ähm.. mit Bat ??? das wäre doch schwachsinn...
meines wissens sind die über eine eigene stromversorgung am Boardnetz. Sprich wenn du licht an machst is da auch licht..
richtig ??
Schau mal bei www.Jom.de, www.lenk-tuning.de oder www.blaue-tachobeleuchtung.de nach,die haben glaube ich sowas. Kumpel hat ihn auch dort irgendwo bekommen für Tigra.
Na ich frage nur deshalb, weil hier habe ich die Dinger nur mit Batterie gesehen und mir das wie du schon sagtest, zu bloed waere da alle naselang die Knopfzellen auszutauschen...
[Blockierte Grafik: http://www.eufab.com/i_shop/images/big_17122.jpg] Also zum Thema Schaltknäufe beim Vectra b die Schaltknäufe der Firma RAID könnt ihr vergessen die sind plunder da geht das gewinde kaputt schneller als ihr schaun könnt dann gibt es noch welche von Victor die sind aber ziemlich hoch und sind nicht stabil,welcher nicht schlecht ist ist der von Eufab www.eufab.de so ein silberner mit blauen led´s mit Knopfzellen hab ich bei mir drin bin zufrieden. Die batterien halten ziemlich lang sind 6 knopfzellen drin bei interesse mailt mir ruhig
hat eigentlich jemand ne ahnung ob man beim automatik auch nen anderen griff anbauen kann und ja wo giebt es so was?
Hmm, weiss ja nich, aber ich find die LED Schaltknäufe richtig peinlich *ggg* Die Dinger sehen aus wie Spielzeug *gg* Ich hab bei mir nen Folia-Tec Short Shift verbaut, schaut akzeptabel aus und is recht billig
MfG
Daniel
Die finde ich auch sehr arm!
Habe bei mir den Schaltknüppel gekürzt und den vom Turbo 6 Gang dran gemacht. Ganz einfach da der Knüppel noch nicht einmal geklebt ist! Kann man ganz einfach abnehmen ohne ihn zu zerstören!
Hi!
Um mal was altes wieder aufzuwärmen, hab heute meinen Schaltknauf von MLK bekommen. Stehe auch nicht so auf die beleuchteten, deshalb ist er "nur" aus Alu mit nem Vauxhall-Logo. Ich finds klasse. Nur der Einbau war die Hölle. Der Schaltknauf ging easy ab, aber dieses grün-gelbe Plastikding darunter musste ich in alle Einzelteile zerlegen. Aber jetzt bin ich zufrieden.
Damit ihr euch selbst nen Bild machen könnt, hänge ich eins dran, nur leider ist dat mit der billig Digicam nit so jut geworden. Gelobe Besserung.
Gruss Lars
hi.
sagt ma mir is eben sone idee gekommen. hat jemand schonmal überlegt oder sogar schon verscuht den original schlatknauf zu beleuchten.
also ich weiß ja nich, ob das schaltschema lichtdurchlässig ist, aber mich würde das jetzt mal spontan so interessieren.
hab nämlich keine lust meinen wurzelholzschaltknauf gegen nen alu zu taschen
mfg
Eigentlich erstmal keine schlechte Idee.
Lichtdurchlässig ist das Teil definitiv...wie es in der Realität und im beleuchteten Zustand (grade bei Wurzelholz) aussehen würde - ka.
Wenn du es einfach mal ausprobierst?!
Für den Fall, dass man unter dem Schaltschema ausreichend Zwischenraum für genügend LEDs hat, sollte das eigentlich schon machbar sein. Wobei es aber einer total eklige Arbeit sein wird.
Außerdem hab ich momentan ein Problem mir den *detailierten* Aufbau und die Größenrelationen meines Schaltknüppel...bzw. die Rückwärtsgangsperre vorzustellen.
Also einfach wäre es definitiv nicht....machbar bestimmt.....aber sinnvoll?!
Gruß,
Sven