Beiträge von EllBee

    Hallo zusammen,


    ich suche folgende Blechteile:


    Seitenteile links und rechts (neu)
    Heckblech (neu)
    Schweller links und rechts (neu)
    Fahrertür (neu oder rostfrei gebraucht)
    Beifahrertür (neu oder rostfrei gebraucht)
    Motorhaube (neu oder rostfrei gebraucht)
    Heckklappe (neu oder rostfrei gebraucht)


    Falls jemand was liegen hat, bitte melden.


    Danke und Gruß
    Lars

    Hi,
    ich hätte nen Satz RX258 (also 7,5x17 ET47 mit 5x110) ohne Reifen abzugeben. Das Design ist das gleiche. Die wurden beim Astra G OPC und 90 Jahre Bertone Edition verbaut.
    Abholung in Neuss. Bei Interesse am Besten Mail an ellbee16@gmx.de


    Gruß Lars

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Satz Doppelscheinwerfer der Firma Irmscher für den Vectra A. Die Scheinwerfer sollten komplett sein und wenn noch ein Gutachten vorhanden wäre, wäre das auch super.


    Falls jemand noch was rumliegen hat würde ich mich über eine Mail an ellbee16@gmx.de oder eine PN freuen.
    Danke und Gruß
    Lars

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach zwei gut erhaltenen vorderen Vectra A 2000er Türpappen. Die Türpappen sollten keine Löcher im Leder haben und das Leder sollte sich nicht lösen.
    Türpappen für eFh wären optimal.


    Wenn noch jemand welche liegen hat bitte hier melden oder per Mail an ellbee16@gmx.de


    Danke und Gruß
    Lars

    Ich biete hier oben genanntes DIN-DVD-Radio in einwandfreiem Zustand.
    Das Radio stammt ursprünglich aus dem roten Tigra-Twintop von Vectra-grünweiß und vectra-sport und funktioniert tadellos.
    Ich habe das Radio jetzt ca. ein halbes Jahr in meinem Astra Cabrio gefahren, möchte mich jetzt aber wieder davon trennen, weil ich den großen Monitor nicht benötige und auf ein Radio mit Bluetooth-Freisprech-Funktion umrüsten will.


    VHB: 225,- Euro

    Dateien

    • IMG513.jpg

      (121,65 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG515.jpg

      (134,25 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich habe folgenden Komplettradsatz abzugeben:


    - 4x 8,5x17 ET25, LK 5x110 SFJ-Steinmetz-BBS Alufelgen (3-teilig)
    die Felgensterne wurden im Sommer 2011 neu in schwarzmetallic lackiert, die Betten frisch poliert und die Räder neu abgedichtet


    - 4x 215/40 17er 87W Maloya (Vredestein) Futura Sport W (3x DOT 1706, 1x DOT 0808) Profiltiefe 5-6mm


    - 4x schwarze BBS-Nabendeckel mit goldener Schrift


    die Räder wurden im Herbst 2011 frisch gewuchtet und laufe alle einwandfrei. Bis auf eine Felge weisen die Felgen keine Schäden aus. Bei der einen Felge wurde ein Randstein ganz leicht gestriffen. Der Schaden ist ganz leicht zu beheben. Foto liegt vor.


    Bilder können gerne weitere verschickt werden.


    VHB 1100,- Euro

    Dateien

    • IMG505.jpg

      (99,12 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG502.jpg

      (145,63 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG284.jpg

      (144,56 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn das so kommt, wie geplant ist es ne Frechheit!!!!!!!!


    Ich zahle doch keine volle Steuer für ein KFZ, was ich nichtmal im öffentlichen Parkraum abstellen darf, wenn ich grade das andere benutze. Ich muss das Fahrzeug, welches grade nicht benutzt wird immer auf privatem Grund (Stellplatz, Garage, Grundstück, etc) abstellen und soll dafür voll KFZ-Steuer zahlen? Wer denkt sich denn so einen Humbug aus? Für wie blöd halten uns die Politiker denn? Da melde ich doch lieber nen zzusätzliches Fahrzeug auf Saisonkennzeichen an. Den Stellplatz brauche ich so oder so und dann spare ich mir zumindest die Steuer. Versicherung wird sicherlich auch nicht mehr sein.


    Gruß Lars

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich von folgendem Radsatz trennen:


    BBS RM 025
    7,5x15 ET19
    4x100
    195/50 15er Reifen


    Die Felgen sind in gutem gebrauchten Zustand und dicht. Der Stern ist weiß lackiert. Die Betten poliert. Die Sterne haben normale Gebrauchsspuren, die Betten sind in gutem Zustand und haben schönen Glanz.
    2 Reifen sind annäherend abgefahren und 2 haben noch sehr gutes Profil.
    Ich habe die Felgen zwei Sommer auf meinem Ascona C1 gefahren.


    Preisvorstellung liegt bei 1000,-€ VHB.


    Kontakt bitte per Mail an ellbee16@gmx.de


    Gruß Ellbee

    Dateien

    • RM025.JPG

      (130,23 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo zusammen,


    wegen Fahrzeugwechseln biete ich folgenden Komplettradsatz an:


    4x Corsa D OPC Bicolor, 7,5x18 ET 47, LK = 5x110, keine Feindberührungen


    4x 225/35 18er Hankook Ventus V12 EVO mit 11er DOT und ca. 1000km Laufleistung, ohne Schäden


    Die Räder sind montiert, gewuchtet und monitierfertig. Es wurden Edelstahlventile verbaut.


    Die Selbstkosten belaufen sich auf: 1200,- €


    VHB: 1000,-


    Bitte Email an ellbee16@gmx.de




    Danke und Gruß


    Lars

    Dateien

    • Felgen2.jpg

      (140,73 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Da magst du vom Denkansatz her Recht haben, aber wenn wir dann dem Namen nach gehen, musst du konsequenterweise auch den Signum ausschließen ;).
    Sonst könnte man auch Asconas und den Insignia mit reinnehmen, wenn man in der Ahnenkette bleibt ;).
    Dann wäre noch die Frage, wenn es nur Vectras werden sollen, wie wird aufgeteilt? Je ein Drittel pro Modell? Ein Kalender solllte ja nac Möglichkeit für einen großen Teil der User interessant sein und nicht nur für die 12 "Glücklichen", deren Fahrzeuge den Zuschlag bekommen ;).


    Gruß Lars

    Moin moin,


    mal eine kleine Anregung zur Diskussion:
    Ich weiß, dass wir hier bei Vectra-Online sind, aber es würde so einen Kalender ggfs. auch ungemein auflockern, wenn vieleicht auch andere Modelle der Marke Opel vertreten wären.
    Es gibt ja hier im Board auch genügend User, die noch andere schönes Opels, außer Vectras in der Garage haben.
    Da ja so oder so eine Abstimmung laufen soll, würde ich vorschlagen, dass auch andere Modelle als Bildmaterial eingeschickt werden dürfen und das Plenum entscheidet dann letzlich über "sein oder nicht sein". Vorraussetzung wäre halt nur, dass es sich um einen Opel handeln muss.


    Meiner persönlichen Meinung nach, würde dies einen Kalender ungemein auflockern. Wir haben ja schon mehrfach Kalender hier zusammengestellt und ich bin ganz ehrlich, ich würde mir nicht schon wieder einen Kalender ins Zimmer hängen wollen, in dem ich in fast jedem Monat das gleich Fahrzeugmodell betrachten darf.


    Viel Spaß beim diskutieren ;)


    Gruß Lars