Ich rast gleich aus *inside*

• :bash: :bash: :bash: Mir is eben so n blödes vieh von Reh in mein Vectra rein gerannt, ich krieg voll die Kriese. :bash: :bash: :bash:

Hab gerade die Polizei angerufen und warte nun darauf das die vorbeikommen. Können diese verdammten Dinger denn nicht denken??? Wofür hat den so n Ding n Gehirn? So eine verdammte scheiße! Mein Kotflügel is verbeult, die komplette Beleuchtungsanlage vorne links is hin (das dumme Tier is von rechts gekommen, ich hab gebremst, konnte aber nich ausweichen weil ich in dem Moment gegenverkehr hatte also auf die Eisen was das Zeug hält und das dämliche strotz hole Ding dann doch vorne links erwischt)! Motorhaube nach unten total verzogen, die Lippe sieht au nich gut aus und is noch mit Blutspuren übersäht (nach dem Motto wenn dann richtig also :respekt: du dummes Viech) ARGHHHH Und ich hab keine Kasko es ist doch zum Mäusemelken!!! :fire: :fire: :fire:

• hy ! beileid !! scheiße das du keine kasko hast !! hmmm...... !! zur zeit sind die rehe wieder ganz schön unterwegs ! hatte eben auch eins gesehem wo ich ne runde gefahren war !!!! aber das wird schon wieder !! mfg olli

• Mein Beileid und dumme Sache mit der Kasko.

• Hast das Vieh Vieh Platt gemacht oder is esm lachend weiter gehoppelt ?
    Tüt mir Leid ich würd schnell ne Kasko anmelden und schaden erst dann melden *fg*

• Das hatt ich auch schon mal, mein beileid, nur ist mir das in Kanada passiert und ich konnte zum Glueck auch noch etwas ausweichen. Hatte nur ein wenig Fell an der Zierleiste und den Dreck etwas weggewischt. Das Reh in dem Falle eine Hirschkuh, ist ins K.O. gegangen und erst mal liegen geblieben. Ich hatte in dem Fall Glueck das da ein Haus war wo ich die polizei anrufen konnte, denn ich kannte ja die Kanadischen Gesteze in so einem Fall nicht. Die sagten nur das sie einen Jaeger schicken um nach dem Tier zu sehen. Aber als ich wieder aus dem Haus kam war das dumme Vieh schon auf und davon...

Als ich dieselbe Strecke dann an naechsten Tag nochmal befuhr hat das Tier doch tot auf der Strasse gelegen, ich denke da hat jemand anderes den Rest erledigt...

• Wow, danke für die Antworten, geteiltes Leid ist halbes Leid :D

Keine Ahnung wo das Tier is, ich hab das nich mehr gefunden aber ich denk mal wenn ich vom schaden an meinem Auto ausgehe (Lippe halterung abgerissen, Kühler verbogen, Stoßstange schrott, Grill schrott, Kotflügel verbeult und nach hinten verzogen hat nur noch 1 mm Luft bis zur Fahrertüre, Scheinwerfer vorne links total schrott, vorne Rechts Halterung abgerissen, Plastik beim Ventilator vor dem Kühler is abgebrochen) dann wird es das wohl nicht unbeschadet überstanden haben.

Der Polizeimensch hat den Schaden auf circa 2000 Euro geschätzt (und ich glaub der wird wohl auch recht haben *heul*)

• nunja... denk mal da bist auch ein bissl selbst schuld... wenigstens ne teilkasko sollte man schon haben, so ein reh springt eben doch schnell mal auf die straße...
    (net bös gemeint

• Is richtig, aber als Abituriend hab ich nich gard viel Geld für ne Kasko und war schon froh das mein 2 jahre Sparen (Ferienjobs und so) für n B Vectra gereicht hat (hatte erst n B Corsa im Sinn, doch dann war es Liebe auf den ersten Blcik mit dem Vectra).

• Ich bin auch abiturient (momentan im abschlussjahr), hab halt nen vectra a + teilkasko... lass die über meinen vater als erstwagen laufen und zahl bei 55% ~500€ im jahr. Das isses mir doch wert!

• hy hubert !! ein kumpel hatte mit seinem b vectra auch mal nen rehunfall !! war garnet viel zu sehen was kaputt war !! jetzt kommts !!! 7000DM schaden !!!! und die kasko hats so ausgezahlt und der hat für die reparatur nur 4000bezahlt !!! so kann man noch mal schnell geld verdienen !!!

• Echt dumm gelaufen...aber ohne kasko, würde ich mein Auto nciht fahren, wäre mir viel zu risikoreich, siehst ja, was passieren kann...

• Zitat

Original von hasan
    ein gutes tier, wieder ein opel weniger!!! man sollte mehr so ner tiere an den straßen rand stellen!

Es juckt mich einen scheiß was für ne Marke du fährst, schließlich ist es dein Auto und ich hab halt mein Auto. Aber wer so n dummes gekäu macht wie du (siehe Zitat) dem ist wohl nicht mehr zu helfen und solche Leute befinden sich meiner Meinung nach auf dem selben geistigen Niveau wie die Läute die "Heil H*****" schreien und auch von der Klippe springen würden wenn man es zu ihnen sagt (soll jetzt keine Behauptung / persönliche Beleidigung gegen dich sein!).

Nachtrag: Der Vectra fährt noch und wird auch in Zukunft noch fahren, denn der wird wieder repariert!

• Der Beitrag zu dem ich den Kommentar schrieb wurde gelöscht.Damit keine Mißverständnisse aufkommen hab ich meinen auch entfernt.

• mahlzeit.

mein beileid ich hab zum glück vollkasko. mein auto war mal zu anhänglich und ist mir bein garage aufmachen die abfahrt hinterher gekommen. 4 000 € schaden. nicht ein cent dazu gezahlt......

besser ist sowas .............

bis neulich

simon

X16XEL,RH ZW1 17"Vollpoliert, Bastuckanlage ohne Vorschalldämpfer, schwarze Faceliftscheinwerfer, 30er Raid Lenkrad, I 500 Seitenschweller, I-Heckspoiler, Einarmwischer, schwarze Rückleuchten, Apex 60/40, fast alle Gummibuchsen gegen PU-Buchsen von Gema-Motorsport getauscht,Zender Front,Lenk Heck,Sony CDX-M9900 usw. usw. .........

...mein Hobby ist auch mein Beruf .....

:schrauben::D

• Meinen habe ich nach genau 4 Tagen etwas deformiert. Schaden 2500€. Versicherung hat dank Vollkasko alles bezahlt.