Hilfe Hilfe ................
kann mir jemmand von euch evtl. ne orginale englische vectra b fahrgestellnummer geben ? brauche sie dringend !!!!
danke
simon
Hilfe Hilfe ................
kann mir jemmand von euch evtl. ne orginale englische vectra b fahrgestellnummer geben ? brauche sie dringend !!!!
danke
simon
Wofür brauchste denn die
nabend,
wollte mir bei meinen freundlichen nen vauxhall-kühlergrill bestellen.er sagt,das er ne engl.fahrges.nr. braucht,weil opel sonst das teil nicht freigibt. als ersatzteil ist es erheblich günstiger als im net........
simon
Hmmm....
also der einzige den ich mir in Sachen englischer Fahrgestellnummer vorstellen könnte, wäre Hogwart!
Frag ihn doch mal! Vielleicht kann er da was machen???
mfG
Micha
hm,danke.e-mail hab ich geschrieben.mal sehen was er dazu sagen tut....................
bis neulich
simon
Ich hoffe es hilft dir....
MfG
......hoffe ich auch..... werd ich ja morgen sehen.
bis neulich
simon
ein wunderschönen .......
also , brauchte ja ne englische fahrgestellnr. vom b vectra um mir vauxhall-teile zu kaufen.dank hogwart hat dies geklappt. also wenn ihr noch teile kaufen wollt, müßt ihr beim freundlichen einfach ne engl. nummer angeben.damit gibt es dann keine prob. wie es genau funzt, da müßt ihr einfach nachfragen, bei hogwart oder mir !!!!!!
bis neulich
simon
Hi,
mal ne frage gibts den Vauxhall-Kühlergrill auch fuer den Vectra A ??? wenn ja wo krieg ich den her und wie teuer ist er ???
MFG Maverick
fürn a gibts kenen grill sondern nur is emblem leider alles weitere kann dir hogwart sagen unser spezi
@ Maverik
Schick mir 'ne PM oder 'ne e-mail mit deiner Fahrgestellnummer, dann kann ich dir genau sagen welches Logo auf deinen Wagen passt.
Auf meiner "HP" (Nur eine Ansammlung von Selbergemachten!Fotos) findest du ein paar Beispiele wie das aussehen koennte.
MfG
hogwart
das mit der fahrgestellnummer müßte doch auch mit holdenteilen beim freundlichen funzen.
frage morgen mal dort nach.
frank
Hmm,
ich mal alles durchgeschaut, aber das mit der Holden Nummer scheint nicht so einfach zu sein wie mit der Vauxhall Nummer.
Hat jemand 'ne Idee in der Richtung?