Hey Leutz,hat jemand ne ahnung was es kosten würde ne Klimatronic ins auto nach zu rüsten?(Hab keine Klima) bzw. is das leicht wenn ich selber machen würde ?
Klimatronic anzeige+steuereinheit hab ich schon.
Mfg Speedy
Hey Leutz,hat jemand ne ahnung was es kosten würde ne Klimatronic ins auto nach zu rüsten?(Hab keine Klima) bzw. is das leicht wenn ich selber machen würde ?
Klimatronic anzeige+steuereinheit hab ich schon.
Mfg Speedy
bei e-Bay ist gerade ein Kompressor im Angebot!
Also ich bin auf dem Gleichen Stand wie Speedy!
Ich brauche auch klima! Noch nich, aber bald!
Was benötige ich denn alles?
Kompressor, Verdampfer und neuen Kühler... was fehlt?
Bedienteil sollte in 1-2 Tagen da sein.
Ciao
André
Ich hab das Thema mal in 'nem anderen Forum gesehen, dort wurde nur abgeraten die Komplette Klima nachzuruesten das das zuviel aufwand ist, du musst zum Teil einiges auswechseln um ueberhaupt den Platz dafuer zu schaffen...
MfG
Ja, der Innenraum muss mal völlig zerlegt werde, aber es gibt eine Klimaanlage zum nachrüsten für ca. 1300€ und für 1900€ gibts noch den Einbau dazu.
Aber das ist für mich doch etwas zu teuer, aber 1-2 Tage Arbeit zu investieren ist kein Problem für mich!
André
Problem ist wirklich, wie vorher von Hogwart gesagt, man weiß nie im Vorfeld, was man alles austauschen muss, das kann sich zu einem Fass ohne Boden entwickel, evtl. doch lieber sparen und dann den Nachrüstsatz kaufen, da hat man dann wenigstens noch Garantie drauf.
Sonst kann ich nur raten, auf unserem Treffen möglichst viele Fotos machen und genauestens vergleichen, zwischen mit und ohne Klima.
Ha ha ha.....
Ich komme aus Bremen, ist zwarnicht am Arsch der Welt, aber ich kann ihn von hier aus sehen!
Und bei Eurem treffen mit nem serienwagen auftauchen... neee
Mal schauen, ob ich vorbeikommen kann, beim Nächsten oder übernächsten!
Bis dahin
Ciao
André
Klima nachrüsten iss ok, aber Klimatronic lohnt sich nicht , habe mich da nochmal ein wenig schlauer gemacht... iss n Arsch voll Arbeit!!!
MfG
André