Vectra b I500 Motorschaden!!!

  • Hallo zusammen


    Ich bin neu hier und Fahre oder fuhr einen I500 seid ca. 2 1/2 monaten
    leider hatte er seit paar Tagen Probleme gehabt und lief wie ein Tracktor und klapperte wie eine Nähmaschiene!
    ich hab in heute ine Werkstatt meines vertrauens gebracht dort wurde mir gesagt das er nur noch auf drei pötte läuft und der rest tot sei also Kolbenfresser aus bin leider kein Fachmann :(


    meine Frage ist lohnt es sich den Wagen zu Schlachten und in Teile zu verkaufen oder komplett um etwas zu Erwirtschaften?


    MfG :(

  • Wie ist der Zustand der Karosse? Rost lack?

    Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin




    Der Sensenmann

  • nur 3 von 6 Zylinder noch? kann ich mir nicht vorstellen... wirklich ein I500?

    Vectra C Caravan FL, 1,9 CDTI, 150 PS, Z19DTH, Automatik, Klimaautomatik, usw.
    Corsa B, 1,2 16V, 65 PS, X12XE, Automatik, Klima, LPG
    Astra F, 1,6 16V, 101 PS, X16XEL, Automatik, Kllima

  • [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141201/temp/yjj9zrqj.jpg]


    Baujahr 1999
    Kilometer: 243000
    Klima Automatik
    sitzheizung
    Vollleder (wie neu)
    BC
    TC
    4 x E Fester Automatik
    Mittelarmlehne
    usw. ;(
    Rost hält sich in grenzen
    bissl an der tür ecke vorne ganz leicht nur und bissl stellen weise am schweller und heckklappe an einer ecke von der spoiler schraube sonst alles top unten wie neu!


    auf dem foto isser zu dreckig versuch morgen mal ein aktuelles foto zu machen weil vom lack her isser super


    MfG

  • würde ich gern aber ich habe leider keine zeit dafür zu viel arbeit zu wenig zeit ich muss sofort ein neuen haben damit ich mobil bleibe arbeits bedingt


    falls jemand interesse hat kann er in gerne haben noch isser angemeldet bis ende der Woche


    preislich sag ich einfach mal 800 Euro VB Ich lass mit mir Preislich reden ;)


    MfG

    0besorg nen guten gebrauchten x25xe, bau die brücke und die nockenwellen um und fertig ist