Wer hat nach dem extremen Regen auch Wassereinbruch?

  • Nachdem es bei uns ja ganz schön extrem geregnet hat und mein Auto abschüssig stand hatte ich dann das Glück im Fussraum eine große Pfütze stehen zu haben. Wem ging es denn auch so oder ist meiner nur einfach undicht?

  • Ich hatte die "Pfütze" im Keller unseres Wohnhauses. Das hat mir gereicht !!!

    Trau nur deinem Arsch der steht immer hinter dir! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Vecci2000 ()

  • Davon blieben wir verschont.

  • Zum Thema undicht, wassereinbruch, usw gibts schon einiges.
    aktuell: [Vectra B] Türen undicht


    Es kommt aus den Türen, die laufen irgendwann buchstäblich über, weil der Ablauf aus dem Türeninnenraum mindestens teilweise durch die Schwellerdichtung blockiert ist.

    Schwäbische Autoweisheit: "Fährt n Vectra gegen Baum, fällt n Astra. Fährt Astra gegen Baum, kannst n Vectra."

  • Also bei allen Vectra B die ich hatte lief wenn ich mit der Schnauze leicht nach unten Stand Wasser rein,hatte damals festgestellt das das Wasser von der Scheibe auf den Kabelbaum tropft,aber nur wenn das Auto vorne nach unten steht ,auch leicht
    Vom Kabelbaum läuft das an/in den Lautsprecher ,dieser ist ja ziemlich schnell aufgeweicht und läuft durch bis in den innenraum
    Bestätigt das es daran liegt ,seit ich ne Folie oberhalb des Kabelbaumes aufgeklebt habe (die kabelbaum usw abdeckt) ist Ruhe und hab kein Wasser mehr drin

  • Kam von der dichtung um die zusätzlichen stromkabeln für die anlage. Frisch abgedichtet und schon ist ruhe.

  • Also ich hab da kein Extra. Und trotzdem ab und zu nass...

    Schwäbische Autoweisheit: "Fährt n Vectra gegen Baum, fällt n Astra. Fährt Astra gegen Baum, kannst n Vectra."