auto schlüssel vectra b

  • hab heute mal nachgefragt,was so ein schlüssel kostet mit wfs und zv.hab bald n herzinfarkt bekommen,ist 160 euro normal??
    [Blockierte Grafik: http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/111006/051r1/1046nm7_23.jpeg]

    Hol Dir dieses Posting als Bildschirmlogo auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an die 4711 - 5,99 €/SMS





    frauen sind wie Blumen,mann muss sie feucht halten

  • Könnte durchaus sein.


    Mein Schlüssel ist vor 2 Jahren abgebrochen und da habe Ich 108 Euro bezahlt.
    Und Ich habe nur den normalen OHNE ZV.


    Aber da war auch schon die Schlüsselprogrammierung dabei.

    Green Mamba SCHLÄNGELTE sich über die Strasse
    2011 alles wird anders

  • Kannst den auch umbauen. Aber soweit ich weiss ist das schon der "umgebaute"? Ist das nicht der vom Zafira, Astra G oder sonst was? Ich meine zu wissen, das es den Vecci nur mit dem Ei gab, oder?


    Wollte auch umbauen auf was neueres, Klappschlüssel oder sowas, aber soll ne Heidenarbeit mit Fisselskrams sein..

  • Vectra hat keinen Bartschlüssel, sondern die "schiene". Also im Foto der Rechte.
    Astra und Zafira (is ja n "gepimpter" Astra) hat den Zackenbart.



    Das Ei ist aber schon gaaaaaaaaaanz lange her! Allerspätestens beim FL war das Geschichte! Klar, will ja auch keiner.

    Schwäbische Autoweisheit: "Fährt n Vectra gegen Baum, fällt n Astra. Fährt Astra gegen Baum, kannst n Vectra."

  • ich hab den rechten,bild is aus dem netz

    Hol Dir dieses Posting als Bildschirmlogo auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an die 4711 - 5,99 €/SMS





    frauen sind wie Blumen,mann muss sie feucht halten

  • japp hab auch den rechten sogar mein zweitschlüssel is mit der fernbedienung... :D

  • Was issn daran so teuer?


    Man braucht doch "nur" den Schlüssel und den Chip. Die Fernbedienung kann man auch von gebraucht nehmen und neu anlernen. Oder sehe ich da was verkehrt?

    Schwäbische Autoweisheit: "Fährt n Vectra gegen Baum, fällt n Astra. Fährt Astra gegen Baum, kannst n Vectra."

  • Meine Schlüssel vom Zafira gehen auch beide nicht mehr mit ZV Ansteuerung muss manuell aufsperren. Da fiel einer nach dem andern aus und die Probs hatte ich mit beide Schlüsseln vom Vectra nicht gehabt die gehen heute noch.


    FOH will dafür auch 160 Euro haben mit proggen. Bei den meisten ist das Prob wegen dem Batteriehalter warum diese dann die Hufe schwingen.

  • kann man da die stelle nicht löten.
    glaub da gab es mal etwas dazu..


    mahmut hatte auch ne zeitlang defekte opel schlüssel neu verlötet gehabt und ruhe..