Bremssattellack.... welche Farbe, kann mich ned entscheiden

  • bei meinem Sportmoped sind se auch in blau, zwecks der OPC Optik ;)


    haben bei nem Kumpel seinem 20V Turbo (Audi 80) die Sättel in weiß lackiert passend zum Außenlack... kommt hinter den 18" Thomsen Felgen auch richtig Mega...

  • die entscheidung welche Hammerit farbe es wird liegt nun am Benutzer aber das wär ne Farbe die mir pers. sehr gut passen würde mit der felgen lack kombination...

  • danke tommy, hast dir ne cola aufn nächsten stammi verdient :D


    also das kupfer geht mehr ins rötliche
    das gold geht mehr ins gelbliche


    muss noch paar nächte drüber schlafen, aber denke kupfer oder gold wirds

  • ...ich muss da auch noch mal meinen Senf dazu geben :D : also gold finde ich zu "Subaru-WRX-mäßig". Ich würde für Deinen Wagen den Klassiker rot nehmen, oder RS-blau/ardenblau passend zur Außenfarbe - alles andere würde deinen, übrigens sehr schönen Wagen, zu einer "bunten Kuh" mit zu vielen Farben machen.


    Aber das ist nur meine Meinung... :S

  • danke tommy, hast dir ne cola aufn nächsten stammi verdient :D


    also das kupfer geht mehr ins rötliche
    das gold geht mehr ins gelbliche


    muss noch paar nächte drüber schlafen, aber denke kupfer oder gold wirds


    nimm doch kupfergold :meinung: .


    Also mir würd das blau gefallen.

  • möchte auch mal meinen senf dazugeben!


    enweder schwarz oder silber


    Was für eine Farbe möchtest du verwenden 1K oder2K Lack?