Hallo. Suche die 6 Abdeckkappen fürs Dach, wenn man die Reeling entfernt.
Vllt hat ja jemand welche zu veräußern.
MfG
Hallo. Suche die 6 Abdeckkappen fürs Dach, wenn man die Reeling entfernt.
Vllt hat ja jemand welche zu veräußern.
MfG
Moin. hab nen linken Kotflügel da. Novaschwarz. Ist von einem original Vectra Turbo
hab eine gefunden, danke trotzdem.
Hat vllt noch jemand gekürzte Koni oder Bilstein B8 für die Vorderachse eines Calibra bzw Vectra A...
Hallo allerseits. Ich suche die Heckklappenblende vom Vectra A CC, Forfacelift. Falls jemand kein genaues Bild hat hänge ich mal ein Bild an. MfG
Das Projekt gefällt. Meine Erfahrungen mit dem i500, was sehr schnelles Kurven fahren angeht, sind nicht sooo schön. Das Teil ist viel zu kopflastig gewesen. Mag auch an den 215 35 18 Hankook gelegen haben.
Auf die Rennstrecke gehört halt nen ordentlich gemachter Saugmotor
Was sollen denn für Felgen auf den i500?
So macht der Zafira schon viel her. Original kommt er ja schon gut.
Nö, passt nicht
im i500 bin ich das AP gefahren.Fand ich alles andere als gut.
In meinem B Caravan mit 1.8 Liter Motor hatte ich das Hiltrac. Das war Klasse. Kann ich nur empfehlen.
sehen irgendwie aus wie lackierte Vorfacelift GT Schweller
zwischen den Fließheck und den Stufenheck Blenden gibt es einen Unterschied.Die dicke glaub ich.Die vom Sth kann man mit ein bischen schleifen passend machen für den Fließheck
Das platzt dir alles kaputt. Kauf dir eine vom Vectra A 2000 16V, die waren glatt und schwarz.
Häng mal eins von meinem Alltags A an, da hab ich die vom 2000er dran
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Hallo.
Ich suche einen Remus Kat für den Vectra A, Calibra, Astra, Kadett mit C20XE Motor.
Ebenfalls suche ich eine Lexmaul RAm für C20XE.
MfG
Order ist raus
Jap stimmt.Nur leider macht der Typ nur noch Vauxhall VXR. Die Sitze sind wirklich porno
Alles anzeigenist halt die Frage ob man in ein 130,- Wagen über 2000,- an Motortuning reinstecken will...
Ich würds irgendwie nicht machen. Aber das hängt wohl vom Geldbeutel ab... Wenn du nicht auf den Wagen oder das Geld angewiesen bist, dann wie gesagt:
Gr.A ab Kat, Metall Kat mit TÜV, Fächerkrümmer, Nockenwellen + Software von Dbilas. Evtl noch nen PiperCross Filtereinsatz. Hab den selbst und würd ihn auch jederzeit weiterempfehlen.
Ansonsten würd ich mit ner Auspuffanlage ab Kat anfangen, evtl noch nen Fächer gebraucht (z.B. von Lexmaul oder Irmscher)+ Pipercross. Damit fährt sich der XEV auch schon nicht mehr so zäh, bleibt aber bei Gebrauchtteilen noch im moderaten preislichen Rahmen...
Wenn du Abgasanlage und Fächer von Friedrich kaufst, hast den Vorteil, dass die Kombi glaub ich so im Gutachten vom Fächer drinsteht. Wenn du an nen ordentlichen TÜV Prüfer kommst, trägt er dir den Fächer aber auch mit ner anderen Anlage ein.
PS: Motortuning beim Sauger kostet richtig Asche, das darf man nicht vergessen. Pro PS ca 100,- ist ein bewährter Richtwert.
Ahja, und das Dbilas Flowtec würd ich mir trotzdem 2x überlegen. Es gibt jede Menge Beiträge in Foren, wo Käufer sehr enttäuscht waren. Das mag zwar von Motor zu Motor unterschiedlich sein - Schnico scheint ja aufm 1.6er zufrieden zu sein damit?! Aber erwarte dir von der großen angegeben Mehrleistung kein Wunder. Denn Mehrleistung =|= Mehrleistung.
Es hat allgemein finde ich immer sehr wenig Sinn, wenn von irgendwas "+10PS" gesprochen wird. Denn darüber, wie sich die Leistungskurve in den unteren Drehzahlen verhält, sagt das überhaupt nix aus.
Ich kann +10PS in der Pmax haben, aber von 2000-4000rpm weniger Drehmoment anliegen als vorher, und nur durch höhere Drehzahl bekomme ich Mehrleistung.
Oder genausogut kann ich +5PS in Pmax haben, aber von 2500-5000 deutlich höheres Drehmoment, ergo komm ich schneller vom Fleck.
Da wird oft zu ungenau differenziert finde ich.
Fertige Software von Bilas????Klingt so. Würde dann lieber auf dem Prüfstand abstimmen lassen.
Wenn der Ofen 200tkm gelaufen hat, schmeiß da nen XE rein.Der kostet mit allem drum und dran 600 Euro.Revidieren musst du den XEV ja auch iwann.
Was ist denn der Vectra für ein Baujahr? Alles bis zum 1.01.2000 würde ich persönlich den C20Xe einbauen und optimierten.
Gruss
Alles anzeigenAlso mehr als 150-200€ würde ich nicht fürs Pulvern ausgeben, aber ich hätte die Felgen in einem schönen silber Farbton lackieren lassen.
Wie willst du beim Pulvern die Schäden ausbessern, wenn die Felgen mit dem "normalen" Spachtel bei 200C° in den Ofen müssen.
Sag mal ist das ROST an deinem Kotflügel?
Die Kunst besteht ja darin, die Vorarbeit perfekt zu machen.Das Pulver gleicht ja auch noch ein wenig aus.
Würde sie so lassen wie sie sind. Schöne originale Optik.
Bei unserem Signum stehen nun 162tsd km auf der Uhr. Seit 120tsd km fahren wir mit Software von DSOP, geändertem LLK System und ner eigenbau Downpipe.
Bis jetzt keine Schäden oder sonstiges.Nun fangen die Dämpfer der HA an zu ölen.Das ist das einzige was das Auto bis jetzt hat.Natürlich die teuren IDS plus Dämpfer
Verbrauch liegt bei 9-15 Liter, wie man halt fährt.Im Alltag bei normaler Fahrt 10 Liter.
MfG Daniel
bau doch einfach nen Z20LET, LEH ein.Hast dann immer noch den XEV als Ersatz,wenn mal was passiert