Erfahrungen mit Plasti Dip Sprühgummi

  • Ja die Dosen haben leider bei mir auch zum "spritzen" angefangen als circa 2/3tel verbraucht waren.
    Lässt sich mit anwärmen + schütteln ein bisschen kompensieren.
    Die Spritzer sind aber trotzdem nicht schlimm, dass verläuft alles und man sieht nix mehr wenn die Felgen getrocknet sind.


    Und weil ich grad die Bilder von VecciPi gesehen hab, abkleben bzw abdecken der Reifen kann man sich schenken. Wenn man
    den Reifen mit dem Sprühgummi vollsprüht löst sich dass nach dem trocknen mittels rubbeln bzw beim fahren wieder von allein
    runter.


    mfg

  • Hab ich mir auch schon angeschaut! :D
    Preislich kostet das Kit recht wenig, nur ist die Frage ob sie es überhaubt zu uns nach Europa schicken :whistling:
    Vorstellen kann ichs mir nicht. Und der Preis würde auch sehr stark steigen wegen Porto etc....


    mfg

  • wie cool ist das denn :)


    Wenn ich das gewusst hätte wär der omega im Rat look durch den winter gefahren :) Schwarz matt und rot matte stahlis mit Weisswandinlets ^^ haha


    Also wenn ich das richtig verstanden habe ist das wie eine Folierung im Prinzip oder ?


    Und das Ergbniss sieht echt glatt aus was ich hier gesehen habe :) Ich bestell mir jetzt mal ne Dose für mein Kühlergrill zum testen :)


    Gruss
    Martin

  • Kann jemand mal ein Deteilbild einstellen?


    Das Ergebnis wird ja als "perfekt" bezeichnet. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Zumindest was meine Ansprüche an perfekt angeht.

  • Kann jemand mal ein Deteilbild einstellen?


    Das Ergebnis wird ja als "perfekt" bezeichnet. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Zumindest was meine Ansprüche an perfekt angeht.


    Perfekt ist es sicher nicht. Je nach dem wie gut du mit einer Spraydose umgehen kannst, wird das Ergebnis aber doch recht gut.


    Wenn du es perfekt willst, gib deine Felgen einem Lackierer. :whistling:

  • Jo mach ich wird aber bissel dauern. ca. 2 Wochen
    Mir haben sie heute mal wieder die Reifen zerstochen zum 4 mal dieses Jahr (2 Monate bin ich gefahren Saisonkennzeichen)

    Schatz ich will Kinder..... Lass den Vectra verkaufen!!! Eeeeem bitte?????

  • Jo mach ich wird aber bissel dauern. ca. 2 Wochen
    Mir haben sie heute mal wieder die Reifen zerstochen zum 4 mal dieses Jahr (2 Monate bin ich gefahren Saisonkennzeichen)


    Mein Beleid, mir haben sie die Karre zerkratzt, zwei Wochen nachdem 6 Teile frisch gelackt worden waren.. Wird Zeit für eine Garage..


    Mache die Tage auch mal Fotos, hab mir das Zeug bestellt und wollte es erstmal für kleinigkeiten nehmen. Wollte sogar evtl. mein Dach damit besprühen, wenn es sich rentiert und gut aussieht. Mal schauen..


    Habe nen Thread in einem Subaru Forum gelesen, wo einer seine ganze Karre mittels Plasti-Dip (Blechdosen) und Verdünnung gelackt hat (Kompressor, größere Düse, da dickflüssiger dies das..).
    Top Ergebnis für nen kleinen Preis muss ich sagen! Bei interesse poste ich mal den Link hier rein..

  • Dann poste ich das mal allgemein hier rein:


    Mini Cooper S Plasti-Dipped Matt Schwarz


    Ich hoffe mal jetzt nicht, das ich von den Forum-Admins geprügelt werde :D kam selber nur durch zwei Kollegen die Subi's fahren an das Board :thumbsup:


    Aber ne recht geile Idee wie ich finde.. Warte mal auf das Update #Seite8.. Er wollte noch paar Bilder online stellen. Bin mal gespannt. 8o

  • So ich habe nun meine Räder wieder Montiert und ich finde es sieht schon sehr gelungen aus. Und man kann es ganz leicht sauber halten, einfach vorsichtig mit dem Dampfstrahler drüber spühlen.


    Achso, ich bin nächsten Monat in Orschersleben, da kann man sich dann mal Live angucken ;)

  • mein reden xD

    - Omega B2 17" Executive Felgen ( stehen zum Verkauf!) - H&R Cup-Kit 55/35 - Sportstoßstangen - VA Abgasanlage ab Kat - i500 Umabau -


    opelschmiede-hh.de

  • freut mich das es gut ankommt.
    habe mir auch richtig mühe gegeben!! ;) immer schön schicht für schicht und dazwischen ca 10min ablüften lassen. dann wird das auch sehr schön glatt.

    - Omega B2 17" Executive Felgen ( stehen zum Verkauf!) - H&R Cup-Kit 55/35 - Sportstoßstangen - VA Abgasanlage ab Kat - i500 Umabau -


    opelschmiede-hh.de