Sitzhöhenverstellung Vauxhall Sitze

  • Könnte für wenig Geld eine Vauxhall Sitzausstattung bekommen. Jedoch ist so der Fahrersitz links nicht höhenverstellbar. Weiß jemand wie hoch der Sitz ohne Verstellung eingestellt ist? Sitze gern ganz tief, wäre also schön wenn er auf dem Niveau des heruntergeschraubten Sitz ist. Weiß das jemand oder kann mal im Auto gucken? Sind Sportsitze vom 2001er Sport.

  • Warum nimmst du nich die Sitzkonsole vom deutschen Modell? die is ja höhenverstellbar...


    ich selber hab auf der beifahrerseite eine vom Elegance Modell drin die is auch höhenverstellbar...

  • kurz un knackig :D ja es geht!


    sitzkonsole von deinem sitz drunter gepackt un schon hast 2 sitze zum verstellen :D

    PS entscheiden wie schnell du auf die Wand einschlägst, Hubraum wie weit du Eindringst...

  • Beim Sportsitz ja, beim normalen Sitz nein.
    Sprich der Sportsitz hat ein anderes Sitzgestell als der normale Sitz.


    Hab ich hinter mir... hatte sehr günstig ´ne Teilleder geschossen, halt nur aus´m Rechtslenker. Somit war nur der (deutsche) Beifahrersitz höhenverstellbar. Dachte vorher ich kann das Gestell vom Seriensitz umbauen, aber nix ist. Es muss ein Gestell vom Sportsitz links sein.


    Ich bin 1,86m, Vectra hat Schiebedach. Ich sitze ordentlich gerade, ohne die Höhenverstellung stoße ich, wenn ich gerade sitze an die Decke. Ohne Schiebedach mag das gerade so gehen.


    Mit verstellbarem Sitz habe ich den Sitz bis auf eine halbe Raste ganz unten.

  • Stimmt wenn man schon Sportsitze drinne hat kann man das ohne Probleme wechseln paßt.Ich habe auch ne Vauxhall Ausstattung drin.Habe allerdings vorher normale Sitze gehabt.Da konnte man es nicht umbauen.Neu kaufen die Konsole kann man nicht bezahlen.Hatte Glück bei Verwerter stand nen Astra G Sport mit defekten Fahrersitz.Hab von dem die Konsole abgebaut und nun halt auch 2 Höhenverstellbare Sitze.

    Vectra A 1995 Stufenheck 2.0 8V
    Vectra B 1997 Caravan 2.0 16V CD
    Vectra C 2004 GTS 2.0 16V Turbo

  • ich hab auch die teileder bestuhlung von nem vauxhaul und ich konnte die konsole auch nicht von meinem serien sitz übernehmen. aber muss sagen mit 1.96 hab ich genug luft zum dach.finde sogar das der sitz etwas tiefer ist als der normale

  • ich hab auch die teileder bestuhlung von nem vauxhaul und ich konnte die konsole auch nicht von meinem serien sitz übernehmen. aber muss sagen mit 1.96 hab ich genug luft zum dach.finde sogar das der sitz etwas tiefer ist als der normale


    Das glaub ich dir höchstens, wenn du kein Schiebedach hast...