Verbrauch X20XEV

  • 8,5-12 liter je nach fahrweise

    Ich bin kein bisschen Schwierig,es muss nur alles Perfekt sein!!!

  • Bei mir geht's auf der Autobahn bei 130-140km/h so um die 7,5 Liter. Bei zügiger Landstraßenrunde gehen auch locker 13-14 Liter durch.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller poppen!


    Wii softmodden? Xbox flashen? PN an mich!

  • Zwecks 2.2 DTI, denk daran, dass der bald in viele Städte nichtmehr ohne weiteres rein darf (falls du Deutscher bist), denn bei vielen ist bald grüne Plakette Pflicht.

    <---- bestes Auto der Welt, dich geb ich nie wieder her


    Projekt 2024


    all we need is vectra :banane:

  • kann ich mich nr anschließen. immer zwischen 9,4-10 liter

    Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !


    Es muss immer aufwärts gehen. umbau c20xe---> [c30xe]
    Abschlepppen - 150€
    Gerichtsverhandlung - 500€
    Nachschulung - 1000€


    Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar

  • Habe meinen damals mit 8-9 ltr. gefahren.

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

  • Bin laut Spritmonitor bei 10,93l auf ~34tkm, die ich Ihn selbst fahre; allerdings ein Fließheck XEV Automatik und zu 95% Statdverkehr.
    Hab von 7,5(BAB bei 100-120 Tempomat) bis 13,4(Stadtverkehr, tiefster Winter) schon alles gehabt.
    Reiner Stadtverkehr bin ich momentan auf 11,6l.
    Es ist nichts defekt, sobald er mal Bundes-/Landstr, oder BAB bekommt, geht der Durchschnittsverbrauch sofort signifikant runter.


    Es ist halt ein altes Auto... Kumpel hatte vorher XEV CC Schalter VFL F18 und hat jetzt nen Audi A4 B7 Avant Facelift quattro 2.0TFSI - Fährt genauso nur Stadt wie ich und der Audi verbraucht trotz Allrad, viel mehr Leistung und mehr Gewicht sogar noch nen Ticken weniger als sein alter Vectra vorher.