suche ein gutes radio

  • habe mich gerade mal umgescheut nach nen neuem 2 din gerät aber ich bin noch nicht so wirklich fündig geworden


    aber dafür is mir nen anderes 1 din gerät über den weg gelaufen undzwar das: "CDA-9887 R" schade das es kein navi hat...
    habt ihr nen paar anregungen ??


    ich benötige unbedingt eine laufzeitkorektur ; navi; anschluss für eine LFB , BT währe optional


    ob doppeldin oder einfah din mit ausfahrbaren tft oder vergleichbares is wurst :thumbsup:

    HU :- Audiovox VME 9211TS + NAV 101
    FS : - Audio System Helon 165 + HT
    - Audio System X-ion 165 Doppelkompo ohne HT
    Amp: - 2xAudio System F4-560 ( frontsystem)
    - Autotek MM 2000.1D (sub )
    Sub: - Audio System bandpass 75l mit eim Helon 12"

    Einmal editiert, zuletzt von -marcel_one- ()

  • Also ich empfehle dir ein 1Din radio zu nehmen und dann in den anderen Dinschacht nen Ablagefach rein oder so.


    Das Radio ist schon nicht schlecht würde aber das 9886R + PXA 100, oder 117Ri + PXA 100
    Damit hast du schonmal die beste Grundlage für guten Sound,


    und dann kaufst du dir nen TOM TOM Navi und bist Glücklich ;)


    eine eierlegendevollmichsau kann ich dir grade leider nicht empfehlen :whistling:

  • würde gerne auf doppeldin bleiben da ich mein b vecci auf doppeldn umgebaut habe...


    @ vectradriver79 : schade das dein radio keine laufzeitkorektur hat

    HU :- Audiovox VME 9211TS + NAV 101
    FS : - Audio System Helon 165 + HT
    - Audio System X-ion 165 Doppelkompo ohne HT
    Amp: - 2xAudio System F4-560 ( frontsystem)
    - Autotek MM 2000.1D (sub )
    Sub: - Audio System bandpass 75l mit eim Helon 12"

  • Schwierig, das große Clarion mit einem Prozi und Navi kostet ein Vermögen und das sehr, sehr coole 117i ist kein Doppel DIN.
    Clarion NX 501 E 799€
    Helix P DSP 399€
    Wäre dafür aber auch eine ganz nette Kombination :)

  • Schwierig, das große Clarion mit einem Prozi und Navi kostet ein Vermögen und das sehr, sehr coole 117i ist kein Doppel DIN.
    Clarion NX 501 E 799€
    Helix P DSP 399€
    Wäre dafür aber auch eine ganz nette Kombination :)


    Ich hab das Clarion als 1-DIN (NZ501 E) und bin sehr zufrieden damit

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Es muss aber anders werden, damit es besser wird. ;-)