Sachsen Stammtisch 2011

  • Hallo Vectra-Online Freunde aus Sachsen,


    wir sollten vielleicht bevor das Jahr wieder rum ist über einen Stammtisch auch in unserem Bereich nachdenken.


    Ich hab das WE 09.-11.09.2011 mal ein langes WE und würde mich um die Orga kümmern.


    Die letzten Jahr haben wir uns ja immer nur getroffen, die Opelz fotografiert und haben den Abend dann beim Grillen ausklingen lassen.


    Vielleicht besteht ja Interesse auch mal mit dem Tag noch etwas sinnvolleres wie Bowling u.ä. anzufangen.


    Schreibt mal ein paar Vorschläge auf was ihr Lust habt...


    Natürlich kann der Abend wie gewohnt dann bei einem gemütlichen Grillabend ausklingen.


    Dann scheibt mal euren Senf dazu....


    LG Roy


    Vectra C Caravan
    2.8 V6 Turbo - 184 Kw - PRINS LPG Anlage
    Cosmo-Ausstattung, AFL, DVD90 Navi, schwarz

  • Bin für Ausfahrten immer zu haben ... :)



    aber so ansich würd ichs mir gern einrichten um dabei zusein

  • also das genannte Datum sollte passen.


    Bowling wäre eine Option, obwohl ich das schon fast wieder zu langweilig finde.
    Ich hätte fast noch gesagt klettern im Hochseilgarten, wobei das nicht so deins wäre, oder Roy? Oder würde sicher auch meine Regierung streiken...
    Fex hatte irgenwann mal was mit Segway fahren vorgeschlagen. k.a. ob es das in DD noch gibt...


    Oder halt (wie heute morgen in deiner PN angedeutet) unter der Woche mal auf ein Bierchen, z.B. im Ballhaus Watzke in Dresden...

  • Kartfahren wäre auch ne Idee... da gibts je einige zur Auswahl. Ich guck mir Mitte August mal die in Coswig an.


    Gern können wir uns auch unter der Woche mal spontan auf ein Bierchen o.ä. in DD treffen. Locations gibts ja genug.... Schnitzzz, BH Watzke, Waldschlösschen.


    Ich hab aber ab diese Woche erstmal Urlaub und erst ab 15.08. wieder in DD.


    Vectra C Caravan
    2.8 V6 Turbo - 184 Kw - PRINS LPG Anlage
    Cosmo-Ausstattung, AFL, DVD90 Navi, schwarz

  • irgendwie ist die resonanz ziemlich bescheiden...


    ich werde bei Gelegenheit mal ein paar PNs rum schicken...

  • hallo :mahlzeit:


    wie wäre es denn mit paintball ?? ich denk mal das ist nicht all zu langweillig..... aber kartfahren is auch ne super idee

    Gruß


    Opelaner_Max


    ...es ist so dunkel hier, ich kann dich nicht hören... :huh:

  • Mahlzeit....


    alternativ könnte sich der Stammtisch auch beim Opeltreffen in Niederwiesa bei Chemnitz treffen wenn das Datum 10.09. so im Raum stehen bleibt, dann würden vectra6pack,Guggi(wenn ich noch bissl bettel :D ) und meine Wenigkeit nämlich auch dabei sein ;) :D


    Hier mal der Link: http://www.kirmestreffen-der-opelscene.de/


    So hätte man unter anderem auch gleich eine Möglichkeit zum zelten, da brauch sich keiner Gedanken machen wenn ein paar Bier drin sind wie er Heim kommt.


    Bei schönem Wetter könnte man dort auch baden.
    Ist nurmal so eine Idee, ich hab mit dem Treffen dort nix zu tun außer das ich seit Jahren dort hin fahre und immer viel Spaß hatte.War bis voriges Jahr in Maasdorf bei Bad Liebenwerda Veranstalter ist aber der selbe, nur umgezogen mit dem Treffen.


    Gruß Micha

    Opelfreunde Pulsnitztal
    13.Opel- und 12.Opelveteranentreffen der Opelfreunde Pulsnitztal in Bretnig-Hauswalde 01.07.-03.07.2016


    ;) Überschrift ist Link ;)

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

  • ich bin irgendwie geteilter Meinung... einerseits bin ich der Meinung das man Treffen und Stammtisch ein wenig trennen sollte, weil sonst läuft man über das Treffen und hat nix von einander...
    anderseits könnte man ja nicht all zu spät vom Treffen wegfahren und dann noch grillen, wie Roy das sagte...


    ich bin mit sicherheit dabei... den Diablo82 bekomm ich auch überredet, das er mitkommt. Es ist auch schon öfters so gewesen, das mehr Leute kamen, als sich zu Wort gemeldet hatten.

  • Es ist auch schon öfters so gewesen, das mehr Leute kamen, als sich zu Wort gemeldet hatten.

    Und die bisherigen Treffen haben fast immer gezeigt das es eher das Gegenteil war. Viele schreien, dann versucht man es ihnen recht zu machen und am Ende sinds nur noch 50% die erscheinen.
    Wünsche euch trotzdem viel Erfolg, den Stammtisch auf die Beine zu stellen. ;)

  • Und die bisherigen Treffen haben fast immer gezeigt das es eher das Gegenteil war. Viele schreien, dann versucht man es ihnen recht zu machen und am Ende sinds nur noch 50% die erscheinen.
    Wünsche euch trotzdem viel Erfolg, den Stammtisch auf die Beine zu stellen. ;)



    ok...dann drücken wir es eben so aus... Es sind auch hin und wieder Leute gekommen, die sich gar nicht zu Wort gemeldet haben. Aber frühen haben auch immer viele mit Abwesenheit geglänzt, obwohl sie kommen wollten...das stimmt schon...

  • Sorry erstmal für die lange Abwesenheit...


    Ich hab mir den Vorschlag mal angeschaut... ist natürlich auch ne super Möglichkeit sich mal zu treffen.
    Wer wäre denn eh dort vor Ort?


    Natürlich steht das Angebot mit dem Grillen bei mir nach wie vor. Niederwiesa - Gelenau = Fahrzeit ca. 20-25 min
    Wobei es sich bestimmt auch dort ne Wurst auf den Grill legen lässt.


    Kennt denn vielleicht jemand den Veranstalter?


    Vectra C Caravan
    2.8 V6 Turbo - 184 Kw - PRINS LPG Anlage
    Cosmo-Ausstattung, AFL, DVD90 Navi, schwarz

  • Hey Roy....


    also ich kenne den Veranstalter persönlich ist der Atze(Marcel Seeck) aus Chemnitz, fährt nen orange-metallic farbenen Calibra und macht das zusammen mit den Streetmachines Chemnitz....


    Und zur Anwesenheit: -Micha(ehemals icekalt vectra)(das ganze WE)


    -Opelaner Max (sagte er zumindest)


    -meine Wenigkeit(ganze WE)


    ......................



    Lg Lutz

  • so Kinders,


    wie siehts denn nun aus?


    - Guggi kann leider nicht. Hab vorhin eine SMS bekommen
    - Diablo82 habe ich leider auch nicht erreichen können


    - ich werde mit großer wahrscheinlichkeit morgen dort mal hinfahren

  • Mahlzeit....


    ich bin bissl enttäuscht......
    das war ja wohl ma garnix mit dem Stammtisch und es hätte sich echt gelohnt dort , da nur schon allein der Platz dort (Naturbad Niederwiesa) herrlich gelegen und eben mit Bademöglichkeit ist.


    Wir haben dann ganz einfach unseren eigenen Stammtisch gemacht wie bei jedem Opeltreffen, mit Opelmaus,OpellanerMax,Vectra6pack und meine Wenigkeit.


    Wetter war auch ganz toll, hat alles super gepasst.


    Bilder gibts auf unserer HP in der Galerie (morgen oder so)


    Gruß Micha

    Opelfreunde Pulsnitztal
    13.Opel- und 12.Opelveteranentreffen der Opelfreunde Pulsnitztal in Bretnig-Hauswalde 01.07.-03.07.2016


    ;) Überschrift ist Link ;)

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()