Das ist so nicht richtig, es gibt 40er Federn die noch deutlich Vorspannung haben.
Immer dieses Halbwissen. ![]()
Warum sagt ihr ihm nicht gleich, das es ohne eine KW Var. 3 nicht möglich ist den ollen Vectra 30mm Tiefer zubekommen. ![]()
Das ist so nicht richtig, es gibt 40er Federn die noch deutlich Vorspannung haben.
Immer dieses Halbwissen. ![]()
Warum sagt ihr ihm nicht gleich, das es ohne eine KW Var. 3 nicht möglich ist den ollen Vectra 30mm Tiefer zubekommen. ![]()
Ich kann ich dir nur zustimmen, mit kleinen Anpassungen am Schweller kannst du die VFL Kotflügel auch verwenden.
die Eintragung von timeless-cardesign Kotflügel war kein Problem bei meinem Signum
super arbeit, da hättest du mir auch eine bauen können
ich habe am signum die 345er Scheiben von ATE mit ceramic belägen und bin sehr zufrieden
ich habe noch einen x18xe stehen mit 100tkm ...
Die Felgen sehen sehr passend aus, nur würde ich an deiner Stelle das LOWern nicht vergessen.
![]()
Irmscher Heckspoiler Caravan 125€
[ebay]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=261471684606[/ebay]
Opel Vectra B Motorhauben Scharniere 7€
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…524647-223-2226?ref=myads
Pioneer DEH-P7500MP 80€
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…884236-223-2226?ref=myads
Ich verkaufe 4 Cali Turbo Felgen, die Felgen wurden chemisch entlackt weiß pulverbeschichtet und noch mal mit Klarlack gepulvert.
Es sind versteckte Ventiele verbaut, die Felgen sind nicht einen 1m gelaufen.
Bei einer Felge hab ich leider innen ein paar Kratzer beim montieren der Felgen gemacht (308mm Bremse bei 16" ist schon knapp).
für die Felgen VB 220€
[Blockierte Grafik: http://img28.imageshack.us/img28/7058/25052009332.th.jpg]
bei Fragen bitte mailen
Hier : http://kleinanzeigen.ebay.de/a…379028-223-2226?ref=myads
der passt beim V6 , stellst dir einfach den Druck ein
Hallo, ich habe noch welche, grade lackiert und mit Gutachten. Mach mir ein Angebot per PN. PS.: Ich habe nichts zu verschenken
habe ich in einem sehr guten Zustand liegen, 100€
Ich kann mich nur anschließen, viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden.
nicht wunder der Dom ist nur grundiert :
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/c/12/of1z.jpg]
Hallo,ich habe eine Foto von einem i30 Fahrzeugschein. Alles weitere per PN.
Ich würde mir ein günstiges f18 besorgen und gut ist.
Warum die Mühe wenn es noch genug f18 zu kaufen gibt?
Die Schaltumlenkung passt nicht vom f18 an das f20, es ist möglich sie anzupassen. (habe ich schon mal gemacht)
Nicht jeder dieser weniger Nutzer ist auch regelmäßig online. Ich werde mal bei Gelegenheit ein Foto machen.
Also ich kann eine leichte Rissbildung beobachten.
Ich habe keine Ahnung wie viele Km ich die verbaut habe, aber mehr als 5tkm sicher nicht.
Nur ist bei mir nicht mehr als zuviel original...
Wenn ich endlich mal mehr Zeit für solche Kleinigkeiten habe würde ich was in dieser Art verbauen:
Ich habe genau diese verbaut und kann dir in allen Punkten zustimmen.
MFG
hast eine PN , hab noch welche günstig abzugeben