Schweeeeeeeeeeer. Eigentlich bin ich für Trapez, dann aber eher so wie beim OPC. Nicht so. Von den drei Varianten wäre ich dann für A.
Lg Tino
Schweeeeeeeeeeer. Eigentlich bin ich für Trapez, dann aber eher so wie beim OPC. Nicht so. Von den drei Varianten wäre ich dann für A.
Lg Tino
A sieht am besten aus
Moin moin...
hmm eigentlich alles geil aber....
1. zu übertrieben mit 4x
2. standard (meine das im positiven sinne)
3. Jaup! (aber vll doch etwas mehr in richtung OPC wie Powercorsa schon sagte!
mfg
ich würde einseitig opc machen
findest du es dann icht zu nackig?
Was mich an den OPC Endrohren etwas stört ist, dass sie 142x78mm sind. Also relativ hoch und nicht sehr breit...
Da der linke Ausschnitt aber schon im Ansatz logischerweise drin ist, muss der andere also genauso groß werden.
Damit das nicht allzu verloren aussieht sollte das Rohr mindestens 150 sein...
A hab ich letztin bei nem AMG gesehen und fand ich sehr schick, gleichzeitig dezent obwohls 4 Rohr ist.
B würde auch ganz lecker aussiehen, aber auch hier ist das Endrohr eventuell etwas verloren im Ausschnitt... Ist auf dem Fake eventuell etwas breiter geworden als in Real. Ist glaub ich auch 145mm breit...
hier mal 1x mit Typ59
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110919/758zm8pf.jpg]
Will aber definitiv Duplex
Anbei alle Endrohrvarianten von FOX:
A fällt für mich raus! B und C sind beide echt gut, aber ich würd mich für B entscheiden! Hab ich so noch nie gesehen. Sieht sportlich elegant und nicht zu übertrieben und auffällig aus!
Wie siehts mit so einer Variante aus? Zumindest wär es schön, wenn du sowas mal bei dir ranfaken könntest (und vllt. auch an ein beliebiges GTS Heck? und dann per PN an mich zurück? )
Alles anzeigenWas mich an den OPC Endrohren etwas stört ist, dass sie 142x78mm sind. Also relativ hoch und nicht sehr breit...
Da der linke Ausschnitt aber schon im Ansatz logischerweise drin ist, muss der andere also genauso groß werden.
Damit das nicht allzu verloren aussieht sollte das Rohr mindestens 150 sein...
A hab ich letztin bei nem AMG gesehen und fand ich sehr schick, gleichzeitig dezent obwohls 4 Rohr ist.
B würde auch ganz lecker aussiehen, aber auch hier ist das Endrohr eventuell etwas verloren im Ausschnitt... Ist auf dem Fake eventuell etwas breiter geworden als in Real. Ist glaub ich auch 145mm breit...
hier mal 1x mit Typ59
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110919/758zm8pf.jpg]
Will aber definitiv Duplex
Anbei alle Endrohrvarianten von FOX:
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ich bleibe bei meiner meinung
Habe gerade noch eine sehr geile Variante gefunden:
http://www.mw-autozubehoer.de/mw-endrohre/eckig/
[Blockierte Grafik: http://www.mw-autozubehoer.de/typo3temp/GB/0d6a07cd3c.gif]
gibts jeweils für links und rechts
Durchmesser: 170x50mm
Länge: 330mm
Würde mir spontan ziemlich zusagen
Alles anzeigenHabe gerade noch eine sehr geile Variante gefunden:
http://www.mw-autozubehoer.de/mw-endrohre/eckig/
[Blockierte Grafik: http://www.mw-autozubehoer.de/typo3temp/GB/0d6a07cd3c.gif]
gibts jeweils für links und rechts
Durchmesser: 170x50mm
Länge: 330mm
Würde mir spontan ziemlich zusagen
sowas mußte von de form her beidseitig machen
i500 Optik ist keine Alternative?
sowas mußte von de form her beidseitig machen
na sicher ! darum gehts ja
mjaho_info: Nein Er soll ja auffallen, und nicht wie ein Serien 500er aussehen - gleichzeitig aber so, dass Laien denken, es könnte durchaus ein Serienwagen sein.
würde das heck aber net zerschnippeln
naja .. wieviele Serien FL I500 kennst du?
.. bei uns in AT ist ein I500 Facelift sehr selten, also ich hatte den 2. nach AT geholt .. (vor ca. 2Jahren)
Spiki: ja ich weiß, ist eigentlich eine Schande... Aber das Material vom irmscher Ansatz ist einfach richtig gut, im Ggs zu dem GFK Nachbau...
Aber so wies aussieht werden auch die i500 BBS RX meine Winteralus, von dem her.... (und ja ich weiß was Winterreifen in 215/45 R17 kosten..)
Will mich einfach nicht mit der Materialgutachten-eintragung und dem Anpassen etc. rumschlagen, darum nehm ich den originalen Und User wie "DTM" im Vectra-Forum haben die sogar an ihrem originalen Facelift i500 zerschnibbelt - also darf ich das ja wohl auch
mjaho_info: Ja schon, der Faclift ist seltener. Aber dann müsste ich auch die i500 Facelift Frontschürze ranmachen, und ich mag meine Vorfacelift eigentlich sehr gerne...
Zudem werden vielleicht auch die NOAK Schweller drankommen - sofern ichs mit meinem Kumpel hinkrieg, die originalen Faceliftschweller zur Befestigung herzunehmen. Ich möchte die Schweller gerne wieder abnehmen können. Zudem sind die Noak Schweller relativ wacklig (gfk halt..), würde also eventuell noch etwas versteifen.
Also werden wir da mal bisschen rumprobieren...
Wenn nicht, dann kommen die normalen Facelift Schweller ran.
genau .. FL i500 dran .. dann sind wir uns eh einig
Das viereckige sieht gut aus, aber mit gefällt B, also RS4 Look am besten, wollte ich auch erst so machen.
Hey Carsten !
Warum hast dus dann nicht so gemacht ?
Wie findet ihr die ? Gefallen mir ehrlichgesagt ganz gut. Muss aber erstmal den Preis erfragen...
Ist nicht perfekt gefaked, aber denke man kanns sich vorstellen...
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110919/ftcysmek.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110919/46nxly7q.jpg]
sieht gut aus frag mal auch nach der artikelnummer 300036 nach was es kostet
jau das letzte finde ich eigentlich perfekt
muss halt doch alles gesehen haben