8. Int. Opel-Treffen | Bad Hersfeld | 24.06. - 26.06.2011

  • Für Hersfeld werde ich dieses Jahr versuchen wieder hinzufahren sage mal zu 90% zu um alte Bekannte widerzutreffen :thumbup: da ich letztes Jahr ausgesetzt hab.

  • Wenn nix gravierendes dazwischen kommt binisch da :D, Pflichttreffen :thumbsup:

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!

  • moin,


    ich bin auch da, is ja gleich b ei mir vor der haustür *ggg*


    lg vecci

    :D :thumbsup: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :thumbsup: :D


    Auf 18"zoll dahin V6en


    +CHIP CHIP HURRAAA+

  • Anwesend.
    Kommen aber erst am Samstag bis Sonntag.


    Müssen dann mal sehen bei wenn wir uns zustellen können.

  • moin,


    wie geht sowas eigentlich von statten, muss man sich irgend wo anmelden, was kostet das etc, wäre mein erstes treffen woran ich teilnehme....


    lg vecci

    :D :thumbsup: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :thumbsup: :D


    Auf 18"zoll dahin V6en


    +CHIP CHIP HURRAAA+

    Einmal editiert, zuletzt von xX@vecci@Xx ()

  • Urlaub ist schon genehmigt. Freu mich schon jetzt darauf.

  • moin,


    wie geht sowas eigentlich von statten, muss man sich irgend wo anmelden, was kostet das etc, wäre mein erstes treffen woran ich teilnehme....


    lg vecci

    Anmelden musst dich da nicht, was die Preise und das Wochenendprogramm betrifft klickst oben auf den Link von WetSidePrince da steht alles geschrieben. ;)



    Edit vom 28.04.2011:


    Muss mal schauen ob ich dann Freitag bis Samstag nach BH komme. Habe total vergessen das ich Samstag Abend auf Konzert bin 20 Uhr in München und da müsst ich vorher noch bei mir vorbeifahren, was heißen würde Samstag gegen 13 Uhr Aufbruch in BH. Will mir das nicht zu stressig werden lassen. :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von *Bänschi* ()

  • da sind wir dabei, das ich prima lalalal
    pflichttreffen :)

    Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !


    Es muss immer aufwärts gehen. umbau c20xe---> [c30xe]
    Abschlepppen - 150€
    Gerichtsverhandlung - 500€
    Nachschulung - 1000€


    Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar

  • Urlaub ist eingetragen und abgesegnet worden.Freitag gehts los.
    freu :grillen::schulz:

  • tja bei mir hat es sich erledigt. bin zu der zeit auf dem op tisch :(

    Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !


    Es muss immer aufwärts gehen. umbau c20xe---> [c30xe]
    Abschlepppen - 150€
    Gerichtsverhandlung - 500€
    Nachschulung - 1000€


    Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar

  • Durch einige Änderungen kann ich nun doch zum ersten mal in Bad Hersfeld vor Ort sein! :app: Wir reisen schon am Freitag an. Freu mich riesig drauf, vielleicht sieht man sich ja mal vor Ort und ich kann auch eure schönen Opels mal aus der Nähe begutachten! :winke: Habt ihr noch paar Infos für mich bzw. nützliche Tipps, zwecks guten Stellplatz, Größe des Treffens oder anderen diversen Dingen, die nicht auf der Homepage stehen?

    Corsa B 1.0 12V, Vectra B 2.5 V6 Sport, Vectra B 2.2 16V Sport, Vectra C 1.9 CDTI OPC-LINE

  • Bin am überlegen, da mein Club nich fährt, muß ich mir noch wen suchen wo ich mich dazu stellen kann.

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!

  • Wir werden "nur" am Samstag in Bad Hersfeld sein... Natürlich äußerst früh, damit wir die IGler und OCler aus dem Bett schmeißen können [Blockierte Grafik: http://grafiken.ioff.de/smilies/bruell.gif] !!!
    Über ein "standesgemäßes Platzfreihalten" wären wir dankbar :winke: !
    Allen VOlern ein nettes Wochenende...

  • Am meisten lohnt es sich Samstag Mario. Sonntags ist der größte Teil gegen Mittag weg.


    Ich selber werde wahrscheinlich auch nicht kommen können bin derzeit nicht auf der Höhe. Wenn ich Pech hab kann ich deswegen nicht mal Samstag aufs Konzert nach München :pinch: :( will aber sehen das ich das wenigstens mitnehmen kann.