Hallo, ich suche für meinen B DRINGEND nen V6 Motorkabelbaum.
Der Vectra ist BJ 96.
Meiner löst sich nach und nach langsam auf und jetzt läuft der Wagen gar nicht mehr.
Falls jemand einen hat, bitte melden.
MfG
Hallo, ich suche für meinen B DRINGEND nen V6 Motorkabelbaum.
Der Vectra ist BJ 96.
Meiner löst sich nach und nach langsam auf und jetzt läuft der Wagen gar nicht mehr.
Falls jemand einen hat, bitte melden.
MfG
Hey, ich suche dringend ein hosenrohr mit kat für meinen B Vectra x25xe.
Hosenrohr und kat sollten natürlich in einem guten zustand sein.
MfG
Wie kann ich das Beheben? Bestimmt mit diesem Ventil was so aussieht wie ein Fahrradventil?
Ich denke nicht.
Meiner Meinung nach ist das nur zum Druckprüfen und ablassen gedacht.
Solche Probleme hatte ich bei mir auch direkt nach dem Umbau auf x30.
Nach ner guten Woche war es dann weg.
MfG
Spielt hier niemand auf der PS3?
MfG
Hey,
ich hab am Wochenende nen X30XE bei mir rein gehängt und seitdem bleibt die Heizung kalt.
Hab den Wagen noch nicht gefahren, hab ihn aber schon nen paar mal im Stand laufen lassen bis der lüfter anging.
Wie kann das kommen? irgendein Stecker vergessen oder falsch aufgesteckt?
hab schon alles durch gesucht, hab aber nix auffälliges gefunden.
Achja, die Schläuche die in die Spritzwand gehen, bleiben kalt.
Ausserdem hört es sich an als würde es in meinem Kühler kochen wenn ich den Wagen aus mache.
Jemand ne Ahnung was das sein kann?
edit 22.11
Hat sich erledigt.
2 Schläuche waren vertauscht.
MfG
Hab heut mit dem Micha telefoniert und werd dem jetzt wohl mein STG schicken.
205 inkl. Versand find ich ok.
Schien mir sehr freundlich der junge Mann
MfG
ich würde an deiner Stelle auch nicht mit der Originalen Software fahren... Entwerder du schickst dein Steuergerät zu Micha (MW-Chip) der nimmt da glaube 150€ für oder du schickst es zu DBlias die nehmen dafür 299€.
Gruß
Passi
Gut dann werd ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und mir Chip direkt holen.
Und zu dbilas, die bekommen sicherlich keinen Cent von mir
MfG
Danke euch beiden.
Das is natürlich Mist, da bei mir die Kupplung abgeraucht ist und ich das Auto leider brauche um an die Arbeit zu kommen.
Macht ja wenig Sinn jetzt erst die Kupplung zu wechseln und dann nächsten Monat nochmal den Motor raus zu nehmen.
MfG
Hey,
da ich am Wochenende meinen Vectra umbauen will, wollt ich wissen ob ich erstmal mit der Seriensoftware vom X25XE fahren kann ohne einschränkungen?
Ich wollte mir dann Anfang Dezember die MW Software holen.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich die Originalen Software problemlos fahren kann?
Mfg
Ich danke dir.
Dann werd ich morgen gleich mal ne Kupplung bestellen.
Danke nochmal.
Gruß
Hey,
ich will demnächst auf x30xe umbauen und meine kupplung hat heute das zeitliche gesegnet am x25xe.
Brauche jetzt ne neue und jetzt frag ich mich doch, was für eine brauch ich?
MfG
Danke habs gestern dann auch gefunden als ich davor stand:D
Leider ist das Ventil bei mir i.O.
Hab gestern nochmal unters auto geguckt und gesehen das einer dieser dicken Schläuche schonmal vom Vorbesitzer proffessionell mit Klebeband
geflickt wurde und gerade da, tropft es.
Druckablassventiel an der Einspritzleiste defekt. Der Sprit läuft dann raus und steht auf der Ansaugbrücke. Ventil austauschen hilft da. Ist ein normales Autoreifenventil.
Sicher?
Ist bei mir auch so im Moment.
Komischerweise frisst der bock jetzt auch nen bissl.
Kannst du vielleicht mal genau erläutern wo das Ventil sitzt?
Aber mal im Ernst:
ich vermute ja eher die Klassiker: Leerlaufregler (bzw. eine unisolierte Stelle in der Zuleitung, die dann für den hohen Leerlauf sorgen könnte) und die Fehlzündungen können vom DIS-Modul kommen, welches sich so langsam verabschiedet. Ist aber nur ein Vermutung.......
Nach den Kabeln guck ich morgen mal.
Leerlaufregler ist ja neu, an dem liegt es schonmal nicht.
Achja, die Fehlzündungen kommen erst wenn der Leerlaufregler abgeklemmt ist sonst hab ich nie welche.
edit: 02.09.11
So hab grad mal Fehler ausgelesen und siehe da, Drosselklappen Poti ist
mit dabei. Komischerweise ist das erst nen gutes Jahr jung.
Hier mal die Codes. Vielleicht wird ja wer anderes schlau draus und kann was mit zur Fehlerbehebung beitragen
P0120 Drosselklappenpotentiometer Spannung hoch
00067 Zündung (fehler kommt sporadisch) hab mir jetzt den genauen Text nicht gemerkt
Hat sich erledigt.
Kann gelöscht werden.
Danke an c20xeler für das Hosenrohr.
Ist zwar alles nen bissl dumm gelaufen aber nu isses ja da
Also ich habe da nie probleme, werden bei dir die zündkerzen oder so feucht? Die bei der hinteren bank?
Wie sollen die denn feucht werden?
Da dürfte im Normalfall kein Regenwasser hin kommen und was soll das mit dem Leerlauf zutun haben?
Um das Thema nochmal hoch zu holen
Hab da noch was ganz eigenartiges bei mir am Karren.
Und zwar, wenn es stark geregnet hat, macht mein Leerlauf doof.
Das heisst, er dreht im Leerlauf grundlos bis 2500.
Wenn ich dann den Leerlaufregler abziehe, gehts wieder, aber er macht dann Fehlzündungen oder geht aus wenn ich an eine
Kreuzung oder so fahre.
Nach nen paar Tagen ist das aber alles wieder weg wenns nicht geregnet hat.
Achja, wenn ich in eine Waschstraße fahre, passiert das gleiche.
Ist das Problem vielleicht bekannt bzw. hatte jemand sowas schonmal oder weiß eine Lösung?
Hey,
Ich suche nen Tacho für nen B Vectra V6 VFL.
Der Tacho sollte nicht mehr als 140tkm drauf haben.
Meiner ist zwar voll i.O. aber der Vorbesitzer hatte den originalen gegen einen mit einem
extrem hohen Kilometerstand getauscht (warum auch immer?)
Oder gibt es vielleicht ne Möglichkeit den Stand zurück zu stellen?
Wenn ihr was habt, schreibt mir ne PN mit Preisvorstellung.
Gruß
Das heisst also das es normal ist?
Ich dacht schon mein Motor macht doof