LS vür die vorderen Türen

  • Hallo Opel fahrer ich bin der neue
    Ich habe jetzt schon einigeTage hier im forum als Gast gelesen,
    Ich möchte mir in meinen Veci die Bull Audio CS-650.75 2-Wege Kompo 16,5cm
    einbauen, weil mir die originalen etwas zu schwach auf der brust sind.
    was haltet ihr von der wahl?
    Bin kein Hiphop und Techno Freak. Höre ehr Rock und 80er Musik.
    sollte ich auch eine endstufe verbauen? den davor habe ich angst wegen dem anschließen.
    Wäre Dankbar für ein paar Tipps


    01.02.11 um 17:45 Uhr
    hat keiner von euch eine Meinung zu meinem vorhaben ?????????????????????
    wäre dankbr für eine antwort
    den ich habe mir die obengenanten LS bestellt






    Radio CD30 mp3

  • hey ho,


    wieso den Bull Audio? (kenne die Marke null, falls die mal gut war nehme ich alles zurück).


    also kommt immer drauf an was du ausgeben willst, beste ergebnis und auch das teuereste wäre wenn du vorne schöne 3-Wege reinmachst mit einer guten Endstufe und gutem Radio.


    sag mal ein paar Daten, wieviel du ausgeben willst/kannst und ob du es selber machen kannst oder machen lassen musst.


    mfg

  • Also Bull sagt mir absolut gar nichts...
    Wenn du was besseres haben willst als deine Serien Lautsprecher,dann kann ich dir Empfehlen:


    Hertz HSK 165


    [ebay]270650258431[/ebay]


    Audio System Radion 165


    [ebay]220732262674[/ebay]


    Rainbow Dreamline SLX-265


    [ebay]120313956366[/ebay]


    Würde da auch sagen das du die dann an einer Endstufe spielen lässt.


    PS: änder mal deinen Thread Titel. vür = für

  • Jetzt schon was vorzuschlagen, ohne Preislimit und Radio zu kennen ist absoluter nonsen.


    P.S. Hast Du das Radeon schonmal bei Rock gehört? Grausig....der HT kommt 0 mit Gitarren klar. Aber wie imemr nur mM.

  • würde mal den Radio CD30 mp3 rausschmeissen und nen guten Radio einbauen.


    Glaub mir das klingt schon mal um welten besser. auch mit den originalen Boxen die eingetlich nicht schlecht sind!


    Sind ja eh 3 weg sogesehen.


    wenns dann noch immer ned reicht ist die gegenfrage was reicht ned.
    ist es dir zu leise oder hast zuwenig bass... dann können wir weiter reden ;)

  • Hallo
    hab mir gestern die i-soamp Medialink eingebaut und der klang ist um einiges besser geworden.
    so hätte ich das nie gedacht. bin echt schon zufrieden damit.


    hier sind ein paar daten zu den Bull audio CS-650.75 2-Wege Kompo 16,5cm
    Impulsbelastbarkeit: 100 Watt
    Nennbelastbarkeit: 50 Watt
    Mindestverstärkerleistung: 20 Watt
    Wirkungsgrad: 89 dB - 1 W / 1 m
    Uumlbertragungsbereich: 55 - 22.000 Hz
    Impedanz: 4 Ohm
    Flankensteilheit: 2x 6 dB / Okt.
    Uumlbertragungsfrequenz: 5.500 Hz
    Termoschutz: PTC

  • Das heisst Du hast also das CD30 mit dem Iso-Ampg Media Link?


    Von den Bull Audio würde ich allerding denoch abraten, aber scheinbar hast Du sie schon gekauft?


    Eine sehr preiswetre und günstige Möglichkeit, zudem zu geeignet für Rock wären die µDimension EL6.

  • JA hab ich leider schon gekauft :whistling:
    werde sie halt mal ausprbieren wenn es nicht gut klingt kann ich sie ja wieder rausschmeißen :D

  • Alles klar werde es mal so machen wie du es mir vorgeschlagen hast.
    werde halt mal wieder zu hirsch und ille fahren melde mich dan wieder wenn alles fertig ist bis bald :wochenende:

  • hallo
    habe gute Nachrichten hab die Bulls gegen die Helix B 62C 16,5 cm getauscht :thumbup:


    update 11.2.2011
    Hallo und ein schönes Wo
    hab die TVK soweit losse,nun habe ich ein Pro.
    ich kann sie nicht nach oben aushebeln, gibt es da einen besonderen trick?
    möchte auch keine rohe gewalt anwenden.
    kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben
    gruß mgroky

    Einmal editiert, zuletzt von mgroky ()