VO-Tagestreffen 2011 im HEIDE-PARK | 07.05.2011

  • Welcher Freizeitpark? Welcher Samstag im Mai? 26

    1. 07.05.2011 (12) 46%
    2. 28.05.2011 (8) 31%
    3. HEIDE-PARK [Soltau] (8) 31%
    4. BELANTIS [Leipzig] (8) 31%
    5. EUROPA-PARK [Rust] (7) 27%
    6. 14.05.2011 (6) 23%
    7. 21.05.2011 (0) 0%















    Liebe Gemeinde!

    Es wurde schon öfters darüber gesprochen (FREIZEITPARK-THREAD), nun sollten wir es doch in Angriff nehmen
    :zwinker::


    ? VO-Tagestreffen 2011 in einem Freizeitpark ?


    Ich habe einmal die beliebtesten Freizeitparks Deutschlands (nach Meinung des Internetportals PARKSCOUT) ausgewählt und gebe sie hiermit zur Diskussion frei. In der Abstimmung findet Ihr jeweils die Standorte der Parks sowie die Spaßfaktor-Bewertung in Prozent.


    Des Weiteren werdet Ihr merken, dass Euch für die Abstimmung jeweils zwei Stimmen bereit stehen (1x Freizeitparkwahl |
    1x Monatswahl)
    . Es ist sicherlich sinnvoll, dass wir einen Termin kurz nach Eröffnung der Parksaison aber noch vor der Opeltreffen-Saison anpeilen (deswegen "nur" April und Mai). Aber auch das sollte vielleicht diskutiert werden
    :engel:.


    Ich bin mir bewusst, dass es sich durchaus schwierig gestalten könnte, die unterschiedlichsten Vorlieben der VOler unter einen Hut zu bekommen. Aber vielleicht schaffen wir es ja einen Park und einen Termin zu finden, an denen viele VOler Gefallen finden.
    Deshalb sollte vielleicht nicht nur die Reichweite zum Freizeitpark ein Entscheidungskriterium sein
    :brav:.


    Dann stimmt und diskutiert einmal drauf los... ich würde mich freuen, wenn das klappen würde!

    Anbei noch die Links zu den Internetauftritten der einzelnen Freizeitparks (Vorsicht vor den Park-Jingles
    :dash:):


    BELANTIS


    EUROPAPARK


    FORT FUN ABENTEUERLAND


    FREIZEITLAND GEISELWIND


    HANSA-PARK


    HEIDE-PARK


    HOLIDAY PARK


    LEGOLAND DEUTSCHLAND


    MOVIE PARK GERMANY


    PHANTASIALAND



    ______________________________________________________________________


    EDIT 22.01.2011: FINALE ABSTIMMUNG zum VO-Forumstreffen im Freizeitpark!



    So liebe Gemeinde!


    Ein erstes Meinungsbild hat sich abgezeichnet... offenbar wird ein Samstag im Mai mehrheitlich von Euch priorisiert!



    40% Mai [samstags]
    33% HEIDE-PARK [Soltau]
    24% BELANTIS [Leipzig]

    24% April [samstags]
    18% EUROPA PARK [Rust]

    16% PHANTASIALAND [Brühl]
    9% FREIZEITLAND GEISELWIND [Geiselwind]
    4% HANSA-PARK [Sierksdorf]
    2% FORT FUN ABENTEUERLAND [Bestwig]
    2% MOVIE PARK GERMANY [Bottrop]
    0% HOLIDAY PARK [Hassloch]
    0% LEGOLAND DEUTSCHLAND [Günzburg]



    Wie angekündigt, soll nun im letzten Voting über den genauen Termin im Mai abgestimmt werden. Zudem stehen nochmals die drei beliebtesten Freizeitparks zum Voting bereit (für diejenigen, deren Wunsch-Park nicht in die nähere Auswahl gekommen ist)...
    Deshalb erhaltet Ihr -wie gehabt- zwei Stimmen! (Abstimmungsende: 31. März 2011)


    Noch eine letzte Anmerkung...


    Bisher sind mir im Mai folgende Opeltreffen bekannt:


    - 15.05.2011 7. Int. markenoffener Tuningday Gollhofen
    - 19.05.2011 - 22.05.2011 16. Opel-Treffen Oschersleben


    Vielleicht sollten wir das bei der Abstimmung bedenken, um Terminüberschneidungen zu vermeiden!



    So denn... viel Spaß weiterhin ;) :D !!!




    ______________________________________________________________________


    EDIT 02.04.2011: VO-Forumstreffen im Heide-Park | 07.05.2011!



    Liebe Gemeinde!



    Ihr habt entschieden: Das VO-Forums-Freizeitpark-Treffen soll wohl am 07.05.2011 im Heide-Park stattfinden :thumbup: ...


    Öffnungszeiten des Parks um 09.00 Uhr, Beginn der Fahrgeschäfte um 10.00 Uhr.

    ______________________________________________________________________


    EDIT 05.04.2011: VO-Forumstreffen im Heide-Park | 07.05.2011!



    Treffpunkt: 07.05.2011 | 08.45 Uhr | Brunnen Haupteingang Heide-Park (siehe Karte)


     [Blockierte Grafik: http://1.2.3.9/bmi/www2.heide-park.de/fileadmin/inhalte/heidepark/DOWNLOAD/Download_2010/Lageplan_2010_final.jpg

    28 Mal editiert, zuletzt von WetSidePrince ()

  • So habe mal ne Stimme abgegeben mal sehen obs hier in der Nähe statt findet ^^

  • Ich hab jetzt bewusst ohne termin abgestimmt da bei mir von februar bis juni alle samstage voll sind
    aufgrund meines sps lehrgangs.


    Gruß Christian

    Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin




    Der Sensenmann

  • irgendwie find ich den titel des thread's nicht glücklich gewählt. denn das vo-forumstreffen war bisher doch imnmer ne mehrtägige geschichte mit camping und so im zeitraum august. das hier ist doch eher ein mehr oder weniger tagestreffen. oder sehe ich das verkehrt.

    :blubb:> mfg Jürgen <:blubb:


    [align=center]Ich kann auch Nett, bringt aber NIX!

  • Zitat

    So habe mal ne Stimme abgegeben mal sehen obs hier in der Nähe statt
    findet ^^


    Na für welchen du wohl abgestimmt hast... :rofl:


    irgendwie find ich den titel des thread's nicht glücklich gewählt. denn das vo-forumstreffen war bisher doch imnmer ne mehrtägige geschichte mit camping und so im zeitraum august. das hier ist doch eher ein mehr oder weniger tagestreffen. oder sehe ich das verkehrt.

    Danke... guter Einwand! Ja war als "Tagestreffen" an einem der vielen Samstage im April/Mai angedacht. Von daher geändert... :danke:

  • Echt cool wenn das kappenw ürd. Zur not würd ich auch 6 Stund in Heidepark fahren und Taxi spielen. :D Aber hab mal für Phantasialand abgestimt.


    Holidaypark und Geiselwind sind nich sooo zu empfehlen. zumindest nicht wenn man mehr als 50km anreise hat.


    Ich darf evtl. in nen Freizeitpark *froi*

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!

  • Ganz klar, Belantis ;-)


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Hab noch nie was von Belantis gehört, aber sn ossiland fahren wär auch mal ne feine sache :thumbsup:

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!

  • Was ich gerade gesehen habe: Neue Achterbahn-Attraktion April 2011 im Heide-Park: KILLERKRAKE!


    Die Gruppentarife sind auch ganz nett... sollten wir 20 Personen zusammenbekommen, zahlt jeder Einzelne 22€ und zwei Personen kommen kostenlos rein.
    Will heißen: 22 Personen zahlen jeweils 20€ anstatt der regulären 36€.
    :app:

  • das lohnt sich, auch wenns für uns von den fahrkosten nich soo seh rin sgewicht fällt, aber bis dahin is hoffentlich ne gasanlage drin

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!

  • hmmm... komm noch nicht ganz mit....


    das soll also quasi ein gemeinsamer besuch von einem freizeitpark werden, oder ?
    dann kann ich ja auch mitm audi kommen :)

  • gibt bestimmt den ein oder anderen user der asyl für ne nacht bieten kann.
    für die jenigen, die von weit herkommen.


    früher war es auch so bei den hh stammis.
    hat immer gut geklappt.

  • ultra$oni(:
    hmmm... komm noch nicht ganz mit....


    das soll also quasi ein gemeinsamer besuch von einem freizeitpark werden, oder ?
    dann kann ich ja auch mitm audi kommen :)

    Das hast Du richtig verstanden... unsere Autos sind an einem solchen Tag eher zweitrangig :whistling: ;) !


    Murry666:
    gibt bestimmt den ein oder anderen user der asyl für ne nacht bieten kann.
    für die jenigen, die von weit herkommen.


    früher war es auch so bei den hh stammis.
    hat immer gut geklappt.

    Na das ist doch nett... :top: ! Da werden sich bestimmt einige VOler freuen, da es ja echt auf den Heide-Park hinausläuft...

  • Moin Moin,


    ca 15km vom Heide-Park entfernt liegt meine Halle! Und der Bauernhof meiner Großeltern welcher mit ca 20 Betten zum "Ferien Bauernhof" Umgebaut wurde. Ich würde abklären ob da noch Betten frei sind!
    mfg

    Schatz ich will Kinder..... Lass den Vectra verkaufen!!! Eeeeem bitte?????

  • wer macht bei euch im kaff wo tote hose ist urlaub???


    aber coole idee, besser könnte es ja nicht kommen..
    haben deine großeltern ne HP von dem laden? :whistling:

  • Murry net zu viel erwarten das ist eher Urlaub aufs geringste reduziert. aber zum schlafen reicht das!!!!!! Ich klär das die taGE mit omi ab nur bräuchte ich grobe Datumsanzeige

    Schatz ich will Kinder..... Lass den Vectra verkaufen!!! Eeeeem bitte?????