die schönsten garagen der welt

  • Sorry,...


    du hättest mir halt auch das Fotohandy abnehmen sollen...



    :rofl:

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft

  • Man, ein Traum für jeden verrückten Schrauber. Aber in USA ja völlig normal.

  • Ich war letztens auch mal bei dem Vater von nem Freund in der Garage...


    Eieiei, spiegelglatt gefließter Fußboden mit ner Drehplatte, auf dem ein Bentley und ein GT3 standen. Der Bugatti war leider in der Werkstatt :zwinker: . Naja, des weitern waren da noch ein anderer Porsche, dicker Tuareg, Golf R32 usw.


    Schick war auch das Ledersofa, von wo aus man die Autos auf der Drehplatte beobachten kann :banane:


    Also sowas hatte ich bis dahin auch noch nicht gesehen. :coffee: :irre2:

  • Nicht nur in usa Normal ich hab vor kurzem erst ne 200qm Garage installiert.
    drin stehn jetzt 4 Autos.


    Gut also mit den auf den Bildern hält sie nicht mit aber ich hätt ein paar Wnände reingebaut und hätt ein top haus mit doppel Garage gehabt.
    Naja wer hat der kann.


    Gruß Christian

  • Da bleibt ja einem der Atem stehen :)

    Davon kann ich nur treumen,leider...das Leben ist halt ungerecht!

    Aber,ich bin auch mit meiner neuen Reihengarage zufrieden.


    Ich geb' mich zufrieden,denn wenn ich an meine alte Garage denke,die war der Horror.

    Da kann sich die neue echt sehen lassen,und vor allem haben wir jetzt auch genug Platz für unsere Autos.

    Ich bin nicht neidisch ,also nicht so sehr :)


    LG