Sportauspuff

  • Hallo,


    habe mir nen gebrauchten Remus gehholt und hab da mal ne Frage:


    Ist es normal das sich der Pott hohl anhört wenn man gegenhaut?
    Und das man nen Zollstock durchschieben kann??


    Oder hab ich mich da angesch****?


    Danke schonmal

  • Haste denn schon den Klang angehört? Klingt es blechernd?

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • Stimmt, hab mal reingeleuchtet!
    Und der ist soweit leer bis auf die rohre innen!


    Gibts ne möglichkeit das zu beheben??

  • hallo zusammen.


    Nein gibt es eigentlich nicht.
    Außer du würdest das ding mit dämm material wieder füllen.
    Aber erklär mal nem Tüver das du den ESD aufgemacht hast um das material wieder rein zu tun.


    Gruß Sami

  • Mmh naja! So wie ich das jetzt sehe ist der ESD oben aufgemacht worden und wieder zugeschweisst worden! Man könnte den doch nochmal da aufmachen und wieder befüllen und dann schön schweissen, alles glatt machen und ordenlich fett lackieren! So das man nix sehn kann

  • Hallo


    Klar kannst du aber welcher tüv Prüfer glaubt einem das man den aufgemacht hat um ihn neu zu befüllen??


    Gruß Sami

  • Also einen ESD der schon aufgeflext worden ist würde ich mir nicht unters Auto bauen. Zum einen klingt es in der Regel bescheiden und zum anderen kannst das Stunk mit der Rennleitung geben wenn sie dich erwischen.
    Das man durch den ESD durchleuchten bzw nen Zollstock durchstecken kann ist normal und hängt mit dem Dämpfungsprinzip zusammen.


    Gruß von mir

  • Wenn er oben geöffnet und wieder verschlossen wurde sieht es doch keiner wenn er unterm Auto ist, die Seite ist doch dann oben und darüber Karosse...


    Trotzdem hat dich da einer verarscht :dash:

  • Ihr bedeckt ja sicherlich auch, dass ein Remus sich mit der Zeit von alleine leerbrennt, oder???

  • Zitat

    Original von 60psmonster
    Hab grad regen Email-Verkehr!
    Mal sehen was bei rauskommt!


    mit dem verkäufer?

  • Zitat

    Original von psychchef
    Ihr bedeckt ja sicherlich auch, dass ein Remus sich mit der Zeit von alleine leerbrennt, oder???


    öhm... nö....


    meiner hat jetzt etwa 70 tkm runter und zeigt solch eine erscheinung nicht.

  • Ich denke psychchef meint das sich die Remus Töpfe noch einfahren und dafür eine gewisse Zeit brauchen. Mit der Zeit werden die immer lauter und klingen immer besser. Habe ich bei meinen Töpfen auch festgestellt.

  • Zitat

    Original von 60psmonster
    @Murry: Ja mit dem Verkäufer, aber der stellt sich quer!


    tüllich 90% der privaten verkäufer würden das machen, wer kauft denn schon ein sperrmüllreifen remus.


    wo er doch im heilen zustand noch richtig gutes geld bringen kann...



    so ein shit, tut mir echt leid für dich.


    endweder standart prozedur, ab zu cops anzeige wegen betrug etc...pp
    oder aufn müll damit.