11. NRW- Stammtisch

  • Ich würde auch gerne kommen, kann aber jetzt nix konkretes sagen.
    In der Zeit stehen wichtige private Dinge hier an.
    Wenn, dann kann ich nur kurzfristig dazu stoßen.

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

  • Ja wenn ihr mich denn dabei haben wollt... die 100km würd ich mal wieder ins Centro fahren.


    Könnte beide Termine, nur zu welcher Uhrzeit?


    Oh mann... Brauhaus und ich fahre...^^...na ja.... das Essen hört sich ja auch sehr gut an. :app:

  • also prinzipiell würde ich auch gerne kommen, aber das ist mir zu kurz nach dem hessenstammtisch und der kunststoffmesse in düsseldorf....


    fürchte ihr werdet da auf meine kleinlichkeit verzichten müssen..

  • @ eliXyr


    Genaue Daten werde ich dann, wenn der Termin steht, bekannt geben.
    Auch wo man sich dann vorher treffen kann, bzw. Treffpunkt in einem der Parkhäuser.


    @ ultra


    Viel später würde im Centro nicht gehen, weil dann die Adventszeit ist. Da herrscht dann im Centro Chaos.
    Es wurde aber das Centro erwünscht.

  • Zitat

    Original von Vectra grünweiß
    Da ja jetzt der Termin für den Hessenstammtisch fest steht, können wir nun auch etwas organisieren.


    Es stehen 2 Termine zur Auswahl.


    17.11.2007
    24.11.2007


    Wir würden auch gern kommen.
    Ich habe grade in meinen Schichtplan geschaut, am 17. hab ich derzeit Nacht- und am 24. Spätschicht, da momentan die Auftragsbücher platzen isses bissl schlecht mit Urlaub außer der Reihe nehmen.
    Also hoffen wir das sich durch diverse äußere Einflüsse noch Änderungen ergeben, was immer mal vorkommt.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • tjo, wenn überhaupt, dann würde ich den 24.11 vorziehen. 17ter ist mir zu knapp, da ich am 10ten zum norddeutschen stammtisch fahre.


    also abgestimmt für den 24.11 :winke:

    :blubb:> mfg Jürgen <:blubb:


    [align=center]Ich kann auch Nett, bringt aber NIX!

  • Also wir können nur am 17.11 da ja am 24.11 die Party von Moesi seinem Club ist.


    Gruss
    Andy und Nicole

  • Da die Mehrheit für den 17.11.2007 war, wird der Stammtisch auch dann statt finden.


    Wann: 17.11.2007, 17:30 Uhr


    Wo: BRAUHAUS ZECHE JACOBI
    Ärwin's Brauhaus GmbH
    Promenade 30 - CentrO -


    46047 Oberhausen


    Bezüglich eines Treffpunktes, in irgend einem Parkhaus müssen wir dann noch gucken.
    Normalerweise ist im Parkaus 8 immer genug Platz um dass dort auch alle Fahrzeuge zusammen stehen können.
    Allerdings ist es nicht gerade um die Ecke. Aber da kann man ja noch gucken.
    Eine Übersicht über die Parkplätze gibt es --> HIER


    Bitte, wie gewohnt die Liste unten aktualiesieren.
    Ich denke mal, dass ich bis ca. 10 Tage vorher die Genaue Personenzahl bekannt geben muss.
    Demnach der 07.11.2007.
    Dann mal los.


    Liste:


    vectra-sport
    vectra grünweiß
    Kathy

  • Liste:


    vectra-sport
    vectra grünweiß
    Kathy
    Andreas u. Nicole

  • Liste:


    vectra-sport
    vectra grünweiß
    Kathy
    Andreas u. Nicole
    ultra

  • Ich wollte euch nur noch mal an den Stammtisch erinnern!!!!!


    Liste:


    vectra-sport
    vectra grünweiß
    Kathy
    Andreas u. Nicole
    ultra
    de_schiefbahner
    eliXyr


    In Anbetrachte der Vorweihnachtszeit (ja, es ist wirklich schon wieder so weit) muss ich Ende nächster Woche schon den Tisch reservieren.
    Das werden doch noch nicht alles Leute sein die zum NRW Stammtisch kommen, oder??????

  • Ach ja. Da war doch noch was im November. :kopfkratz:


    Liste:


    vectra-sport
    vectra grünweiß
    Kathy
    Andreas u. Nicole
    ultra
    de_schiefbahner
    eliXyr
    Maschbauer

    Was nicht passt wird passend gemacht-------- :schrauben:--------Und dann ist :party: :feier: :schulz: angesagt!