Nintendo Wii Opfer

  • Jo, das ist natürlich blöd.
    Aber ich hab´s ja eben schon in der Shoutbox geschrieben, ich würde mal deinen Versicherer fragen, ob das evtl. durch die Privathaftpflicht oder die Glasbruch der Hausratversicherung abgedeckt ist.




    es grüßt
    der Schladdi



    PS: Auch wenn ich das eher in die Meckerecke setzen würde, so finde ich die Farbgestaltung ist doch was für die Funecke :D

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft

    Einmal editiert, zuletzt von schladdi ()

  • Seh's positiv, die linke seite scheint ja noch zu funzen, kannste wenigstens nen halben film gucken :rofl:


    :tschuldigung: aber musste sein.



    Aber echt doofe Sache, ich weiß schon warum ich mir so ein Ding net hole

  • öhm naja Hausrat hab ich letztes jahr gekündigt gehabt,hab also nur Privathaftpflicht

  • wie macht man denn sowas ?????


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • @Gin
    Man hält die Fernbedienung und macht die Schleife ums handgelenk und wenn man Pech hat löst sich die Schleife etwas und das Kinderärmschen rutscht durch und die Fernbedienung saust in die Glotze :rofl: ;(

  • Jetzt kansnt dir wenigstens nen ordentliches Gerät anschaffen :zwinker:


    Trotzdem mein Beileid. Sowas trägt normal die Hausrat, da du aber keine mehr


    hast ... hmmmmmm vll hast nen guten Nachbarn.


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Wenn man bissl googelt findet man jede Menge wo es LCD Fernseher gekostet hat ,bin also net der einzige,ist ein schwacher Trost.


    Ich glaub meine Tochter hat jetzt erstmal die Nase voll von Wii,zu schimpfen brauchte ich net ,sie war genug geschockt

    :thumbsup: Papa von 4 Mädels :thumbsup:
    1996,2000,2004,2010

    Einmal editiert, zuletzt von SRI16V ()

  • Mein Beileid. :bash:


    Hab meinem kleinen gleich von Anfang gesagt er soll immer gucken das die Schlaufe fest ist.


    Und bis jetzt is mein Samsung LCD ganz,da er immer drauf achtet :app:.

  • Oh Mann, hast Du aber auch ein Pech....
    Aber gut zu wissen, denn wir wollten uns das Ding auch zu Weihnachten zulegen...
    Trotzdem, drück dir Daumen, das es irgendein Versicherer übernimmt.

  • ein guten grund sich kein Wii anzuschaffen*gg*
    Aber ich glaube wenn man es live sieht lacht man bestimmt im ersten augen blick.
    Kann mir das richtig vorstellen :rofl:
    trotzdem mein beileid hätte mal ein alter tv sein sollen dan wäre es nicht ganz so schlimm

  • Zitat

    Original von NoneName
    trotzdem mein beileid hätte mal ein alter tv sein sollen dan wäre es nicht ganz so schlimm


    Der hätte das unter umständen ausgehalten!


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • Jetzt müßte man in den Staaten wohnen und gleich klagen... :app:


    :aetsch:

  • @vectra-andy in den staaten hätteste da auch schlechte chancen, da haben Sie nen haufen von den Schlaufen (das reimt sich ja) gegen stärkere ausgetauscht (war so änlich gelaufen wie bei autos ne Rückrufaktion) und wer da nicht mitgemacht hat hatte pech.

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

  • ohaaaaa...


    soll ja keine belehrung sein, aber das wurde doch voll oft in den medien gezeigt wie schnell sowat gehen kann!


    war auch nen grud weswegen wir uns so nen ding net gekauft haben, statt dessen ne psp :D


    mein beileid alda, aber ne hausrat kündigt man net so einfach. auch wenn es teuer ist im jahr ich zahle auch ca. 240€ jährlich dafür.


    das einzige is halt nur noch die privathaftpflicht evtl. greift da die von den kids??

  • Naja die PSP hab ich auch aber die macht bei weitem nicht so ein Spass wie die Wii.


    Aber grafisch macht die XBox 360 mehr her,wobei die PS3 natürlich noch besser ist. :engel: :app:


    Nur Resi 4 Wii-Edition ist schon hammer, vom ballern her.


    Aber man sollte auch bedacht umgehen mim Dücker vom Wii.


    Leichte Bewegungen tuns auch.


    So wurde es auch mal von Nintendo ausgeschrieben, nachdem die ersten Wurfgeschosse im LCD hingen. :banane:

  • Zitat

    Original von Murry666
    ich zahle auch ca. 240€ jährlich dafür.



    Alda hast du nen Rembrand in deiner Hütte stehn oder warum zahlst du so viel ??
    Ich bezahl 98,19 e im Jahr und 70,57 für die Haftpflicht.


    Isch glaub du solltest mal deinen Versicherungshenkel wechseln ;)

    Eine Smith und Wesson übertrumpft vier Asse Murphys Gesetz


    Wie befestigt man in Italien eine Dampfsperre?


    Mit I-Tacker :irre2:

  • so biste auch bei 170 schleifen ges.


    ich hab eigentlich 177 eus und hab/musste den köter mit über die hf laufen.
    der rest geht für ihn druf!


    wollt schon wechseln aber die anderen sind deutlich teurer. ;(