wer fährt RC - Car

  • Dachte mir mal und frage einfach mal nach ,wer noch diesem hobby nachgeht..

    Bilder

    • kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk.jpg
    • lllllllllllllllllllllllllllllllllllll.jpg
    • ööööööööööööööööööö.jpg
  • ich hab noch nen dtm-calibra im keller stehen....


    allerdings elektrisch, und schon seit jahren nicht mehr betrieben.... aber mich würds schon mal wieder in den fingern jucken....

  • Wir fahren (Tochter und ich):
    T: 1:10 Ford Focus WRC 2,5ccm Allrad Glattbahn
    i: 1:10 Nissan Skyline 2,5ccm Allrad Glattbahn
    i: 1:10 Käfer 2,5ccm Heckantrieb Glattbahn
    i: 1:8 Käfer 3,5ccm Allrad Offroad

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

  • Ich bin früher Rennmäßig gefahren.


    aber kostet auch ne Menge Geld leider.. und autotunen und Modellbau geht einfach ned.


    Auto habe ich nur noch 1


    1:10 Buggy 2WD Team Associated B4
    [Blockierte Grafik: http://members.aon.at/tmay/ass_b4_1.jpg]



    Gefahren bin ich früher noch


    1:10 Buggy 4WD Team Losi XXX 4
    [Blockierte Grafik: http://members.aon.at/tmay/core.jpg]


    und
    1:10 Scale Team Associated TC 3
    [Blockierte Grafik: http://members.aon.at/tmay/ass_tc3fac.jpg]

  • Früher mal, jetzt steht er nur in der Garage:


    1:5 Alfa 155 Glattbahn
    1:8 Carlson Offroader 4WD
    Achso, und noch n MiniZ :)

  • ich habe:


    1x 1:10 Mugen MTX2 (Gladbahner) ( steht seit 1 jahr in der glasvitrine mit einer Vectra C OPC karosserie)
    1x 1:8 Carson KOD 4WD (Buggy)
    1x 1:8 HPI Savage X SS 4,6 (Monster)
    1x 1:10 HPI Sprint 2 Stage D (Porsche GT2 Karo)


    ich fahre eigendlich nur noch den Savage X SS, den kann ich überall fahren ; )

    3 Mal editiert, zuletzt von Gsigold ()

  • 1:10 Carson Verbrenner (Glatbahner) mit 4x4 2Gang getriebe und ner Subaru WRX Karosse


    Bin auf der Suche nach ner Calibra DTM Karosse

  • Bin früher mal im Verien richtig Rennmäßig gefahren.


    Angefangen mit nem Graupner Pinto ( mit 2mm V2A Rammer nach chassis bruch)
    dann kam ein 1:10 Kyosho Outrage ST 2WD (hab ich immer noch)
    Kyosho F 1
    Kyosho DTM Calibra 4 WD 1:10 (hab ich immer noch)
    Kyosho Rallye Ford Mondeo 2 WD 1:10 (hab ich immer noch)


    Und mein Rennfahrzeug:


    HPI RS4 Mercedes C-Klasse DTM 1:10 (hab ich auch noch) sehr schnell
    mit rutschkupplung un dem verbauten motor nicht fahrbar kommt nicht von der stelle)


    Alle Fahrzeuge Elektro

  • Hab nen Carson Dazzler 1:10
    Für Einsteiger echt ein Prima Teil, Motor is auch genehm.
    Dann wollte ich mir jetzt noch nen KOD oder nen Specter zulegen.


    Dann hab ich noch nen Walkera Dragonfly 4.
    Is auch Super, lässt sich auch einigermassen gut fliegen (nach Rotorblatt umbau)

  • :moin:


    Fahre einen Carson Stormracer 4x4 Offroad-Buggy 1:10...


    Habe mich jetzt hinreißen lassen, Ihn Karosserie und Leistungstechnisch zu überarbeiten...


    [Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/2861/dsc00074nk3.jpg]




    OT on


    ... aber hatten wir das Thema nicht schon??? :kopfkratz:


    OT off



    MfG Ronny B.

    MfG Ronny B.


    :fire: irgendwas is´ ja immer ... :fire:


    Diese Antwort besteht zu 78% aus wiederaufbereiteten Altantwort - Buchstaben...

  • Ich fahre einen Kyosho Alpha -3 mit Alfa 156 karosse und
    2 gang.
    Hab auch noch nen Thunder Tiger BMW M3 totaler ebay müll
    und noch nen Calibra DTM den ich nur wegen der
    Karosse gekauft hab.

  • Tach!


    Hier ich auch*lol*


    Mit meiner Frau sogar, aber nur noch zum Spaß. In der Lehre bin ich noch aktiv gewesen, aber nur E- Glattbahn. Is mir aber zu teuer geworden um mithalten zu können. Dann bin ich ein paar Jahre garnich gefahren und seit ca. 2 Jahren wieder dabei. Ich fahr gerade TA-03 mit Vectra Karo und meine Frau TL-01 mit Vectra Karo. Alles schon älter, aber für´n Parkplatz reicht´s. Hab dann noch ein TA-02, noch ein TA-03 und ein TT-01. Alles von Tamiya und alle mit Vectra Karo.


    [Blockierte Grafik: http://windelexpress.freehost.ag/Alle.jpg]

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller poppen!


    Wii softmodden? Xbox flashen? PN an mich!

    Einmal editiert, zuletzt von Windelexpress ()

  • Hi


    Habe ein 1:10 Verbrenner von Conrad Mit Corvette Z06 Karosse...


    2 Gang 4 WD anderes Reso Rohr....aber fahr nur noch gelegentlich .. nachdem ich meim Vectra umbaue is da net mehr so das geld dafür da...

  • Intressantes Thema, iss auch ne Leidenschafft von mir. leider fehlt mir hier auch das Geld dazu. Ich habe letztes jahr (oder vorletztes schon ???) den ganzen 1:8 Kram verkloppt.
    Heute hab ich nen uralten und recht fertigen 1:10er Buggy von graupner geschenkt bekommen. Mal sehn was sich daraus mit kleinen Mitteln machen lässt.


    Aber mal noch ne Bitte an die leute hier mit direkt eingebundennen Bildern. Speziell an Ronny B.


    Macht doch die Bilder bitte etwas kleiner vor dem reinstellen. 2000xirgendwas muß doch net sein. 640x480 reicht auch und das verkürzt die Ladezeiten für viele Leute immens. Ich häng hier nur mit nem 1000er DSL dran... da wird man alt beim Warten auf der Bild.

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • Zitat

    Original von dizzy1977
    Aber mal noch ne Bitte an die leute hier mit direkt eingebundennen Bildern. Speziell an Ronny B.


    Macht doch die Bilder bitte etwas kleiner vor dem reinstellen. 2000xirgendwas muß doch net sein. 640x480 reicht auch und das verkürzt die Ladezeiten für viele Leute immens. Ich häng hier nur mit nem 1000er DSL dran... da wird man alt beim Warten auf der Bild.


    :moin:


    KLar, kein Thema... mache das normalerweise auch, hab ich nur irgendwie vergessen...


    Kenne das Problem, sitze hier mit HSDPA, also Internet über Handynetz...


    sodele, nun aber zurück zum Thema...



    Fahrt ihr alle Elektro-Fahrzeuge oder hab ich da was überlesen?




    MfG Ronny B.

    MfG Ronny B.


    :fire: irgendwas is´ ja immer ... :fire:


    Diese Antwort besteht zu 78% aus wiederaufbereiteten Altantwort - Buchstaben...

  • Habe mir auch gerade einen bei ebay geholt ^^
    NEO RC Hoffe das der erstmal reicht zum lernen ;)


    Achja ich suche noch seiten mit tuning tip usw und wo ich sprit herbekomme ^^

  • Alsp sprit bekommst eigentlich nur in Modellbau Läden weil das Gefahrgut ist und keiner Verschikt...


    Naja tuning.. Halt Fahrwerkeinstellen, Reifen , Allradkit (wenner net schon 4WD ist), usw,,