Alarmanlage in Vectra B

  • Hat jemannd schonmal Alarmanlage mit Motorfernstart in Vectra B eingebaut ?Komme voll nich weiter. Bin leider nich so ein E-Freak.Brauche Tipps usw. ! Danke vorab.


    Mfg Simon

    X16XEL,RH ZW1 17"Vollpoliert, Bastuckanlage ohne Vorschalldämpfer, schwarze Faceliftscheinwerfer, 30er Raid Lenkrad, I 500 Seitenschweller, I-Heckspoiler, Einarmwischer, schwarze Rückleuchten, Apex 60/40, fast alle Gummibuchsen gegen PU-Buchsen von Gema-Motorsport getauscht,Zender Front,Lenk Heck,Sony CDX-M9900 usw. usw. .........

    ...mein Hobby ist auch mein Beruf .....



    :schrauben::D

  • Was heit denn Motorfernstart?


    Kann man tatsächlich den Wagen per Knopfdruck starten? Wenn ja, dann mal viel Spaß.


    Ich würde dann niemals mehr den Schlüssel irgendwo herumliegen lassen. Oder immer außer Reichweite vom Schlüssel parken.


    Wenn ich das bei mir sehe, sollte der Schlüssel mal auf dem Tisch in geselliger Runde liegen, dann dauert es nie lange und der erste hat das Ding in der Hand und drückt auf den Knöpfen herum...

    Seit 1999 mein eigen! Inzwischen weit über 450.000 auf der Uhr, so schlecht kann Opel gar nicht sein!

  • So weit ich weiß ist das mit dem Motorfernstart nur in Verbindung mit Automatikgetriebe zugelassen.
    Das erkennt ob ein Gang eingelegt ist oder nicht.
    Falls du Schaltgetriebe hast würd ich den Fernstart gaer nicht erst anschließen.


    MfG Jürgen
    juergen@opelfreunde-rothenstein.de